“bilder sagen mehr als alle worte” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Whiteleaf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whiteleaf Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 956 von 1.073 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bilder sagen mehr als alle worte”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

egal welche entgegnungen das management schreibt - einfach nur die bilder anschauen. gäste, die über jahre hinweg kritiken schreiben, die ähnlich negativ klingen können nicht so falsch liegen wie das management zu wissen glaubt. wenn auf anfrage zu einem risesigen großen braunen fleck an der wand und decke höflich lächelnd gesagt wird: ist schon alt und ungefährlich, wenn kastentüren im zimmer stehen, wenn tag und nacht wasser von der decke tropft - was gibts da noch für eine entschuldigung? die kritiken sind über jahre hinweg gleich negativ - ich möchte noch hinzufügen: das angepriesene restaurant mit indischem buffet gabs nicht mehr - deshalb vielleicht auch keine käfer mehr.....

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ich habe zwei Nächte im Whiteleaf Hotel London verbracht, freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben neu renoviert, ich gehen davon aus, dass es früher nicht so war, da ich über die vorherigen Bewertungen erstaunt war.
Ich empfehle es weiter, gute Lage und gutes, preisgünstiges Hotel in der City von London.

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Anschrift: 66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 956 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London
Hotel Whiteleaf London
London Whiteleaf Hotel

Wenn Sie Whiteleaf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.