“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Whiteleaf Hotel

Whiteleaf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whiteleaf Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 949 von 1.075 Hotels in London
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir mussten in dieses Hotel einchecken, weil unser eigentliches überbucht war. Auf den ersten Blick sieht es hier aus, als würden sie gerade renovieren, aber eigentlich ist es ganz schön hier. Die Rezeption war okay, nicht gerade hilfsbereit oder herzlich – wir haben unsere Zimmernummer bekommen und durften das Zimmer dann selbst finden. Es sah hier mehr nach einer Pension als nach einem Hotel aus. Das Zimmer war für ein Dreibettzimmer okay, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eigenes Bad, es war sauber, aber winzig! Der Platz reichte gerade mal aus, damit ein Person sich frei bewegen konnte, während die anderen zwei auf ihren Betten sitzen. Das Hotel muss ganz ernsthaft mal renoviert werden, aber wenn man nur einen Schlafplatz sucht, ist es okay. Das Frühstück war einfach – Toast und Croissants mit Saft, Tee und Kaffee.

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel liegt supergünstig. Zwi Underground-Stationen lsind innerhalb zwei Gehminuten zu erreichen. Das Hotel selbst hat zwar eine einfache Ausstattung, die Zimmer sind aber sehr sauber und werden täglich gereinigt. Täglicher Handtuchwechsel ist selbstverständlich. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Team um Malik (der Mann mit dem charmantesten Lächeln westlich von Bombay) macht fast unmögliches möglich. Das Frühstück ist zwar nicht besonders reichhaltig, aber es wurde auch nur Continental-Breakfast versprochen und das sind nun mal Marmeladenbrot und Kaffee. Kaffee und Tee schmecken übrigens hervorragend. In der Nähe gibt es genügend Supermärkte, die für kleines Geld alles anbieten was das Frühstücksherz begehrt. Kleines Geld kostet auch das Büffet im Pride of India. Geschmacklich kaum zu überbieten, genügend Auswahl und ein hochmotivierter Koch machen das Dinner zu einem wirklichen Erlebnis. Einziges Manko sind die wirklich steilen Treppen, uns wurde auf Nachfrage aber sofort ein anderes Zimmer im Basement zugeweisen. Wir waren 4 Nächte im Whiteleaf-Hotel und werden es beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

So etwas schlimmes haben wir noch nicht erlebt. Wir mussten uns Decken besorgen, die Betten wurden nicht gemacht, das Frühstück nahmen wir aus lauter Kummer woanders ein. In diesem Hotel bekommt man Depressionen. Vieles war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das einzig Gute war die Nähe zur U-Bahn, aber das bieten dort alle anderen auch. Jede andere Unterbringung wäre wohl besser gewesen. Unbedingt etwas anderes suchen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Waren wirklich nicht anspruchsvoll, da wir ohnehin die meiste Zeit in der Stadt verbringen wollten. Hatte vorher einige Reznsionen gelesen und dachte, dass es so schlecht nicht werden kann. Betten waren total durchgelegen, Schlösser waren anscheinend schon mehrfach aufgebrochen worden, aus irgendeinem Grund ständig unerklärlich warm im Zimmer und das Frühstück eher eine Frechheit (Es gibt nur Toast und Gelee und pünktlich um halb zehn wird alles weggeräumt, auch wenn der Essensraum noch voll ist).
Als positiv muss man jedoch festhalten, dass die Lage wirklich ganz gut ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Hotel an guter Lage. Kleine Zimmer in schlechtem Zustand. Heizung hat getropft, Boden war nass (das schien aber niemanden zu interessieren).
Personal nicht motiviert, eher unfreundlich.
Wer wirklich nur ein billiges Bett für wenige Stunden will, kann sich eine Übernachtung hier überlegen. Wer ein gutes und sauberes Zimmer will, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
49626 Berge
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Ich wusste ja das man nicht viel erwarten kann, aber das war wirklich nicht viel.

Sauber war wirklich an der Grenze.
Bad war auch noch am rande des möglichen.

Frühstück war aber absolut nicht in Ordnung.
Toast mit Butter und Marmelade. (Aufschnitt kein Stück)
Kaffee war die letzte plörre.
Und ist sehr interessant wenn man mit 15 Menschen sich 2 Toaster teilen muss zum Toast toasten.

Also nächstes mal gebe ich mehr Geld aus fürs Hotel das ist sicher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wir hatten dieses Hotel schon gebucht, ehe wir vom Hochzeitstermin der königlichen Familie gehört hatten. Als wir dann später die Rezensionen zum Hotel lasen, war es leider schon zu spät, um etwas zu ändern.
Da wir uns auf alle möglichen Eventualitäten vorbereitet hatten, reisten wir also mit eigener Bettwäsche und Handtüchern an.

Im Vorfeld schrieb ich eine Mail ans Hotel um zu fragen, ob die Möglichkeit bestünde, die Koffer schon vor dem Check In aufbewahren zu lassen. Zuerst kam keine Antwort, und erst auf eine dringlichere Mail kam ein kurzer, recht unfreundlicher Satz.

Am Anreisetag erschienen wir morgens um 10 Uhr um unser Gepäck abzustellen, und kamen um 15 Uhr wieder um unser Zimmer zu beziehen. Der Hotelmitarbeiter sagte jedoch nur: „Ihr Zimmer ist noch nicht soweit“ und wir sollten doch bitte noch einmal gehen und später wieder kommen. Als wir dann meinten, dass wir ja schon vorher da gewesen waren, verschwand er kurz, kam wieder und gab uns den Schlüssel zu einem Zimmer im Keller (neben dem Frühstücksraum). Vermutlich genau wegen diesem Zimmer mussten wir 40 Pfund weniger bezahlen.

Das Zimmer war sehr abgenutzt, der Mülleimer nicht einmal geleert. Von genau 5 Lampen funktionieren genau 2 Glühbirnen. Die Handtücher hatten undefinierbare gelbe, sowie schwarze (wohl von Mascara) Flecken. Auf den fleckigen Bettlacken waren Haare sowie weitere Flecken zu sehen. In einem Eck „wuchs“ etwas undefinierbares, Tapeten kamen von den Wänden, und das eigentliche Türschloss war kaputt und nur mit einem neuen Schloss wurde die Tür zugehalten. Unser Zimmer hatte ein Fenster mit Blick auf einem sehr „appetitlichen“ Innenhof, mit verdreckten Küchengeräten und alten Socken.
Der Fernseher hatte nur wenig Empfang und die Abluft im Badezimmer funktionierte nicht. Bei der ersten Dusche mussten wir auch feststellen, dass das warme Wasser sich auf wenige Tropfen im ansonsten sehr kalten Strahl beschränkte.

Im Frühstücksraum wurde abends bis spät in die Nacht laut Musik gehört, sodass an Schlafen nicht immer gleich zu denken war. Die Gerüche und das Hotel allgemein überzeugten uns, dass wir lieber auswärts frühstückten.

Fazit:
Wer einen Städtekurztrip plant, wirklich nur ein Bett zum Schlafen braucht und die nötigen Vorkehrungen trifft (eigenes Handtuch, eigener Föhn, eigene Bettwäsche), hat hier eine günstige Möglichkeit zum übernachten gefunden. Die Vorteile des Hotels sind die sehr günstige Verkehrsanbindung, die zentrale Lage, und die relativ sichere und schöne Umgebung des Hotels.
Zusätzlich sind wir auf keine Insekten gestoßen, was uns bei dem Zimmer sehr verwundert hat!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Whiteleaf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiteleaf Hotel

Anschrift: 66 - 68 Inverness Terrace | Hyde Park, London W2 3LB, England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 949 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiteleaf Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Agoda, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiteleaf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiteleaf Hotel London
The Whiteleaf Hotel London
Hotel Whiteleaf London
London Whiteleaf Hotel

Wenn Sie Whiteleaf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.