“Sehr nettes kleines Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkcity

The Parkcity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkcity
2.0 von 5 Hotel   |   18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 179 von 1.073 Hotels in London
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr nettes kleines Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Gemütliches Hotel mit sehr schönem Ambiente. Zimmer sind in angenehmen Farben und Stoffen gehalten, Ausstattung bietet alles was man benötigt. Die Lage ist top, seitl. von Cromwell Rd und daher nicht so laut. Die Bar ist leider etwas unspanned und wenig genutzt. Hotel bietet gute Angebote. Im Sommer hat es schon Probleme mit der Klimaanlage gegeben. Concierges sind sehr freundlich nur manchmal etwas chaotisch,

• Aufenthalt April 2010, Business

1.136 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Parkcity ist eine sehr gute Wahl für einen Kurztrip nach London. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel in Kensington. Die U-Bahn-Stationen Earl's Court, Cloucester Road und High Street Kensington sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Obwohl Earl's Court wohl etwas näher gelegen ist, hat Gloucester Road den Vorteil, dass man sich nur an der Hauptstraße orientieren muss und man sich auf dem Hin- und Rückweg im 24h-Supermarkt mit allem nötigen eindecken kann. Ab Cloucester Road und Earl's Court besteht Anbindung zum Flughafen Heathrow.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind so sauber, dass man sich so wohl wie zu Hause fühlen kann. Die Betten sind bequem und auf dem Zimmer ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten darf. Bei frühzeitiger Buchung ist die Übernachtung für Londoner Verhältnisse zudem recht erschwinglich.
Das Frühstücks-Buffet war auch kurz vor Schluss noch gut bestückt. Die Auswahl ist übersichtlich im positiven Sinne - alles ist da, was man braucht, aber eben nur so viel, dass man nicht erst eine halbe Stunde überlegt, was man denn nun essen soll.
Das Personal ist das einzige 'Manko' des Hotels. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit, der Service wirkte jedoch recht kühl. Lächeln ja - aber eher professionell als herzlich. Lage, Zimmer, Frühstück - alles spricht für das Parkcity. Dem Hotel fehlt lediglich ein bisschen 'die Seele'.

• Aufenthalt April 2009, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Nachdem unser ursprünglich gebuchtes Hotel einen Wasserschaden hatte, wurden wir auf deren Kosten ins Parkcity umgebucht. Dort bekamen wir zu unserer Überraschung ein Deluxe-Zimmer zugewiesen, das seinem Namen alle Ehre machte. Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer riesig mit einem sehr guten, breiten und vor allem bequemen Doppelbett. Das Badezimmer war makellos sauber und ebenfalls sehr geräumig. Das Parkcity liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße der Cromwell Road und ist jeweils nur 5 Fußminuten von den U-Bahn-Stationen Gloucester Road und Earl's Court entfernt. Lediglich das kontinentale Frühstück erschien uns im Vergleich zum sonstigen Niveau des Hotels als eher mager - das wäre schon verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Leider können wir die guten Bewertungen der Vergangenheit nicht bestätigen. Zwar sind die Zimmer und Bäder sauber und gut in Schuß (relativ klein sind sie auch, aber daß ist in London wohl bei einem Zimmerpreis unter EUR 500,-- nicht zu vermeiden). Das Personal ist jedoch allenfalls auf eine sehr geschäftsmäßige und unterkühlte Art und Weise höflich. Irgendein Entgegenkommen, etwa zu der Frage, ob man schon eine Stunde vor dem offiziellen Check-In das Zimmer beziehen kann, ist nicht zu erwarten ("The Check-In is 3 p.m." -basta). Daß die Klimaanlage defekt war und in der ersten Nacht in unserem Zimmer ca. 30 Grad Celsius herrschten, wurde schon beschrieben. Irgendeine Information - oder gar das Angebot eines Preisnachlasses - wurde deswegen nicht erteilt, erst auf meine Beschwerde wurde mir versichert, daß an der Reparatur gearbeitet würde. Das Frühstückszimmer befindet sich im Keller und ist denkbar ungemütlich. Die Qualität des Frühstücks selbst ist o.k. (Kaffee sollte man in England grundsätzlich nicht trinken - der English Breakfast Tea schmeckt allerdings auch sehr gut). Geradezu grotesk ist die enthusiastische Beschreibung des hoteleigenen Gartens: Es handelt sich dabei um eine Souterrain-Terrasse vor dem Frühstücksraum, die nach ca. 3 m von einer hohen Mauer abgeschlossen wird. Unmittelbar dahinter befindet sich der riesige Parkplatz eines Supermarkts, also nicht gerade besonders idyllisch. Die Nachbarschaft des Hotels ist recht nett, sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Whits" (siehe Tripadvisor Restaurant Tipps), das man in ca. 15 min. zu Fuß erreicht. Alles in allem ist das Hotel kein Reinfall, aber wahrlich auch nichts besonderes.

Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Für einen Preis von € 150.- pro Nacht, bot man uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels an, die direkt vor dem Fenster war. Außerdem war das Zimmer so klein, dass nur eine Person sich bewegen konnte, die andere hätte nur noch auf dem Bett liegen können. Erst nachdem meine Begleitung der Rezeption die völlige Unzumutbarkeit des Zimmers deutlich machte, bot man uns, nach langen Diskussionen ein Zimmer an, dass eine Klasse besser war- und noch teurer! Die andere Alternative die man uns anbot war, das Hotel zu verlassen! Das Frühstück war als international deklariert, vor allem der Kaffee, der scheußlich schmeckte. Eier gab es für einen Aufpreis von 12 Pfund. Wer also viel Geld für wenig Service ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im The Parkcity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkcity

Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Nr. 178 der Businesshotels in London
Nr. 306 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Parkcity 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkcity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
Hotel The Parkcity London
The Parkcity Hotel London
Parkcity London
Park City Hotel London
Parkcity Hotel London

Wenn Sie The Parkcity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.