“Noch nicht ganz perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkcity

The Parkcity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkcity
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England (South Kensington)   |
Nr. 227 von 1.060 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eching, Deutschland
“Noch nicht ganz perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Parkcity ist eine sehr gute Wahl für einen Kurztrip nach London. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel in Kensington. Die U-Bahn-Stationen Earl's Court, Cloucester Road und High Street Kensington sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Obwohl Earl's Court wohl etwas näher gelegen ist, hat Gloucester Road den Vorteil, dass man sich nur an der Hauptstraße orientieren muss und man sich auf dem Hin- und Rückweg im 24h-Supermarkt mit allem nötigen eindecken kann. Ab Cloucester Road und Earl's Court besteht Anbindung zum Flughafen Heathrow.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind so sauber, dass man sich so wohl wie zu Hause fühlen kann. Die Betten sind bequem und auf dem Zimmer ist alles vorhanden, was man von einem Hotel dieser Klasse erwarten darf. Bei frühzeitiger Buchung ist die Übernachtung für Londoner Verhältnisse zudem recht erschwinglich.
Das Frühstücks-Buffet war auch kurz vor Schluss noch gut bestückt. Die Auswahl ist übersichtlich im positiven Sinne - alles ist da, was man braucht, aber eben nur so viel, dass man nicht erst eine halbe Stunde überlegt, was man denn nun essen soll.
Das Personal ist das einzige 'Manko' des Hotels. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit, der Service wirkte jedoch recht kühl. Lächeln ja - aber eher professionell als herzlich. Lage, Zimmer, Frühstück - alles spricht für das Parkcity. Dem Hotel fehlt lediglich ein bisschen 'die Seele'.

• Aufenthalt April 2009, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Nachdem unser ursprünglich gebuchtes Hotel einen Wasserschaden hatte, wurden wir auf deren Kosten ins Parkcity umgebucht. Dort bekamen wir zu unserer Überraschung ein Deluxe-Zimmer zugewiesen, das seinem Namen alle Ehre machte. Für Londoner Verhältnisse war das Zimmer riesig mit einem sehr guten, breiten und vor allem bequemen Doppelbett. Das Badezimmer war makellos sauber und ebenfalls sehr geräumig. Das Parkcity liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße der Cromwell Road und ist jeweils nur 5 Fußminuten von den U-Bahn-Stationen Gloucester Road und Earl's Court entfernt. Lediglich das kontinentale Frühstück erschien uns im Vergleich zum sonstigen Niveau des Hotels als eher mager - das wäre schon verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Leider können wir die guten Bewertungen der Vergangenheit nicht bestätigen. Zwar sind die Zimmer und Bäder sauber und gut in Schuß (relativ klein sind sie auch, aber daß ist in London wohl bei einem Zimmerpreis unter EUR 500,-- nicht zu vermeiden). Das Personal ist jedoch allenfalls auf eine sehr geschäftsmäßige und unterkühlte Art und Weise höflich. Irgendein Entgegenkommen, etwa zu der Frage, ob man schon eine Stunde vor dem offiziellen Check-In das Zimmer beziehen kann, ist nicht zu erwarten ("The Check-In is 3 p.m." -basta). Daß die Klimaanlage defekt war und in der ersten Nacht in unserem Zimmer ca. 30 Grad Celsius herrschten, wurde schon beschrieben. Irgendeine Information - oder gar das Angebot eines Preisnachlasses - wurde deswegen nicht erteilt, erst auf meine Beschwerde wurde mir versichert, daß an der Reparatur gearbeitet würde. Das Frühstückszimmer befindet sich im Keller und ist denkbar ungemütlich. Die Qualität des Frühstücks selbst ist o.k. (Kaffee sollte man in England grundsätzlich nicht trinken - der English Breakfast Tea schmeckt allerdings auch sehr gut). Geradezu grotesk ist die enthusiastische Beschreibung des hoteleigenen Gartens: Es handelt sich dabei um eine Souterrain-Terrasse vor dem Frühstücksraum, die nach ca. 3 m von einer hohen Mauer abgeschlossen wird. Unmittelbar dahinter befindet sich der riesige Parkplatz eines Supermarkts, also nicht gerade besonders idyllisch. Die Nachbarschaft des Hotels ist recht nett, sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Whits" (siehe Tripadvisor Restaurant Tipps), das man in ca. 15 min. zu Fuß erreicht. Alles in allem ist das Hotel kein Reinfall, aber wahrlich auch nichts besonderes.

Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Für einen Preis von € 150.- pro Nacht, bot man uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels an, die direkt vor dem Fenster war. Außerdem war das Zimmer so klein, dass nur eine Person sich bewegen konnte, die andere hätte nur noch auf dem Bett liegen können. Erst nachdem meine Begleitung der Rezeption die völlige Unzumutbarkeit des Zimmers deutlich machte, bot man uns, nach langen Diskussionen ein Zimmer an, dass eine Klasse besser war- und noch teurer! Die andere Alternative die man uns anbot war, das Hotel zu verlassen! Das Frühstück war als international deklariert, vor allem der Kaffee, der scheußlich schmeckte. Eier gab es für einen Aufpreis von 12 Pfund. Wer also viel Geld für wenig Service ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Lincoln, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wie bereits von Anderen beschrieben: 7 Minuten von der Picadilly-Linie, die günstig zum Westend Theater, Nationalgallerien und dem Palast fährt. Da der Londoner Verkehr schrecklich ist durch die vielen Baustellen, ist es wichtig, dass ein Hotel günstig zur U-Bahn ist. Zum Victoria Albert kann man zu Fuß gehen. Sehr ruhig. Tolles Concierge-Personal. Wenn man bis nach Mitternacht in der Stadt bleibt, wird Taxiservice etwas teuer (über 20 Pfund). Wir genossen jedoch einen schönen, entspannten Besuch.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Eine herrliche Lage in Kensington. Es hat alle Einrichtungen, die man von einem viel teureren Hotel erwarten würde und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe zweier Bahnhöfe, sodass man sehr leicht herumkommen konnte. . Und es ist 5-10 Gehminuten von der Kensington High Street entfernt – toll zum Shoppen!

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann und ich haben im November eine Nacht in London verbracht. Dieses Hotel habe ich durch irgendeine Website für Hotelsuchen gefunden (ich weiß nicht mehr, welche). Ich habe direkt auf der Hotelsite reserviert und den besonderen Webpreis von 120 GBP für ein Standardzimmer bekommen (normaler Preis: 210 GBP). Als wir ankam, tat es mir leid, dass ich nicht mehr Zeit in unserem riesigen Zimmer verbringen konnte! Nach englischen Standards war es fast wie eine Suite. Wunderschönes Badezimmer! Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber das fiel nicht wirklich ins Gewicht, da die Lage so gut ist. An jeder Ecke gibt es einen Coffee Shop (ich empfehle Paul, French Bakery, 73 Gloucester Road). Die U-Bahn-Station Earl’s Court ist zu Fuß problemlos zu erreichen (wenn man die Abkürzungen erst mal kennt), und das bedeutet, dass man leicht zum Flughafen Heathrow kommt.
Das Hotel war wirklich perfekt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in London ganz bestimmt wieder dort wohnen.

Sie waren bereits im The Parkcity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkcity

Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 156 der Businesshotels in London
Nr. 163 der Luxushotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 397 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Parkcity 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkcity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
The Parkcity Hotel London
Hotel The Parkcity London
Parkcity London
Park City Hotel London
Parkcity Hotel London

Wenn Sie The Parkcity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.