“Viel zu teuer-für wenig Leistung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkcity

Beste Preise von diesen 4 Websites
The Parkcity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkcity
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England (Kensington and Hyde Park)   |
Nr. 195 von 1.055 Hotels in London
Hamburg
“Viel zu teuer-für wenig Leistung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Für einen Preis von € 150.- pro Nacht, bot man uns ein Zimmer mit Aussicht auf die Klimaanlage des Hotels an, die direkt vor dem Fenster war. Außerdem war das Zimmer so klein, dass nur eine Person sich bewegen konnte, die andere hätte nur noch auf dem Bett liegen können. Erst nachdem meine Begleitung der Rezeption die völlige Unzumutbarkeit des Zimmers deutlich machte, bot man uns, nach langen Diskussionen ein Zimmer an, dass eine Klasse besser war- und noch teurer! Die andere Alternative die man uns anbot war, das Hotel zu verlassen! Das Frühstück war als international deklariert, vor allem der Kaffee, der scheußlich schmeckte. Eier gab es für einen Aufpreis von 12 Pfund. Wer also viel Geld für wenig Service ausgeben möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Lincoln, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wie bereits von Anderen beschrieben: 7 Minuten von der Picadilly-Linie, die günstig zum Westend Theater, Nationalgallerien und dem Palast fährt. Da der Londoner Verkehr schrecklich ist durch die vielen Baustellen, ist es wichtig, dass ein Hotel günstig zur U-Bahn ist. Zum Victoria Albert kann man zu Fuß gehen. Sehr ruhig. Tolles Concierge-Personal. Wenn man bis nach Mitternacht in der Stadt bleibt, wird Taxiservice etwas teuer (über 20 Pfund). Wir genossen jedoch einen schönen, entspannten Besuch.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Eine herrliche Lage in Kensington. Es hat alle Einrichtungen, die man von einem viel teureren Hotel erwarten würde und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt in der Nähe zweier Bahnhöfe, sodass man sehr leicht herumkommen konnte. . Und es ist 5-10 Gehminuten von der Kensington High Street entfernt – toll zum Shoppen!

Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Mein Mann und ich haben im November eine Nacht in London verbracht. Dieses Hotel habe ich durch irgendeine Website für Hotelsuchen gefunden (ich weiß nicht mehr, welche). Ich habe direkt auf der Hotelsite reserviert und den besonderen Webpreis von 120 GBP für ein Standardzimmer bekommen (normaler Preis: 210 GBP). Als wir ankam, tat es mir leid, dass ich nicht mehr Zeit in unserem riesigen Zimmer verbringen konnte! Nach englischen Standards war es fast wie eine Suite. Wunderschönes Badezimmer! Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam.
Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, aber das fiel nicht wirklich ins Gewicht, da die Lage so gut ist. An jeder Ecke gibt es einen Coffee Shop (ich empfehle Paul, French Bakery, 73 Gloucester Road). Die U-Bahn-Station Earl’s Court ist zu Fuß problemlos zu erreichen (wenn man die Abkürzungen erst mal kennt), und das bedeutet, dass man leicht zum Flughafen Heathrow kommt.
Das Hotel war wirklich perfekt und ich werde bei meinem nächsten Besuch in London ganz bestimmt wieder dort wohnen.

Sarasota, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ein einfach fabelhaftes Hotel. Schönes Dekor und das Personal ist wirklich nett. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal war sehr hilfsbereit – unser Flugzeug aus den Vereinigten Staaten kam früh an. Allerdings ist auf Folgendes zu achten: Unsere Gesamtkosten wurden nicht aufgeschlüsselt. Uns wurde geraten, in einem Laden eine Telefonkarte zu kaufen. Nachdem wir die Karte drei Tage benutzt hatten, stellte uns das Hotel 150,00 USD für Ortsgespräche in Rechnung (meine Großmutter verstarb und ich musste Reisevorbereitungen treffen). Das Hotel erklärte sich bereit, die Gebühr um 20 USD zu reduzieren. Für meinen Geschmack ist das ein bisschen hoch.
Abgesehen davon war der Aufenthalt angenehm, Zimmer und Bad sauber und modern. Das Frühstück ist riesig.

Denver, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Parkcity in diesem Jahr. Das Hotel hat ein sehr hübsches, modernes Dekor, das Personal ist entgegenkommend und die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind ein bisschen klein, aber in dieser Gegend ist das wohl zu erwarten. Die Bäder sind jedoch schön und groß. Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße, was ein Pluspunkt ist. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

Middle Park, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Im September wohnten wir vier Nächte im Parkcity. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen – sauber und neu möbliert. Wir hatten ein Delux-Zimmer, das hell und geräumig war – insbesondere für Londoner Verhältnisse. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Für unseren Geschmack ist es ein bisschen weit vom Stadtteil South Kensington/Gloucester Road entfernt. Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist ruhig und hauptsächlich eine Wohngegend.

Wir kommen bestimmt wieder.

Sie waren bereits im The Parkcity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkcity

Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Kensington and Hyde Park
Nr. 143 der Luxushotels in London
Nr. 161 der Romantikhotels in London
Nr. 188 der Businesshotels in London
Nr. 326 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Parkcity 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkcity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
The Parkcity Hotel London
Hotel The Parkcity London
Parkcity London
Park City Hotel London
Parkcity Hotel London

Wenn Sie The Parkcity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.