“Perfekt für ein Weekend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Parkcity

The Parkcity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Parkcity
4.0 von 5 Hotel   |   18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England (South Kensington)   |
Nr. 244 von 1.050 Hotels in London
“Perfekt für ein Weekend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Parkcity liegt unweit von der Haltestelle „Earl’s Court“ entfernt und somit perfekt für einen Citytrip in London wenn man in Heathrow landet. Von Earl’s Court aus erreicht man das Hotel innerhalb von 5 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Mich persönlich hat die Zimmergrösse erstaunt. Wir hatten das kleinste Zimmer (Standard) und es war für Londoner Verhältnisse echt gross. Im K&K hatten wir ein „Deluxe“ Zimmer und das war um einiges kleiner! Im Zimmer hat es einen grossen Schrank mit genügend Platz, einen Safe, ein Flatscreen und entgegen allen Beschreibungen auch WLAN. Die Zimmer sind einigermassen gut isoliert und sauber, genauso wie das Bad. Der Fitnessraum ist eher klein, bietet aber alles notwendige für ein Training zwischendurch. Die Bar haben wir nie besucht und kann sie somit nicht bewerten, die Preise (Aushang im Lift) sind aber durchaus fair. Der Frühstücksraum ist eher funktional eingerichtet, bietet aber genügend Platz und ist sauber. Mit etwas Glück hat man auch ein Tisch mit Sicht nach aussen. Die Auswahl ist überschaubar und manchmal muss man warten bis wieder aufgefüllt wird. Die meisten Mitarbeiter sind jedoch sehr bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt. Gegen einen Aufpreis sind auch Eierspeisen und einen guten Kaffee erhältlich.

Einziges Manko war, dass am Sonntagmorgen (07.30 Uhr) der Feueralarm losging. Ausgelöst durch den Toaster im Frühstücksraum. Dies hat uns die Mitarbeiterin beim Frühstück erklärt nachdem wir nachgefragt hatten. Beim Check-Out hingegen wurde uns nichts gesagt, nicht mal eine Entschuldigung. Dies hätten wir aber erwartet…

Wir können das Hotel guten Wissens weiterempfehlen und die Preis-Leistung im Vergleich zu der Grösse des Zimmers ist Top!

Zimmertipp: Standard reicht vollkommen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Naechte in der Vorweihnachtszeit in diesem Hotel mit drei erwachsenen Kindern. Sauberkeit, Fruehstueck, Zimmerausstattung, Größe der Zimmer und Freundlichkeit des Personals alles prima. Das Hotel liegt sehr gut angebunden an die Metro.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren schon öfter im Parkcity und kommen immer gerne wieder! grosse, schöne zimmer in zentraler lage zu einem fairen preis. Pubs, restaurants, museen und auch das berühmte harrods ist per fuss zu erreichen. Den sympatischen und äussert bemühten manager kennen wir mittlerweile schon persönlich und bedanken uns herzlich für umfangreiche betreuung! Vor allem für das von uns geliebte "english breakfast" im zimmer! 5 sterne und 1a service! Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Mai 2013
Langensendelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben letztes Jahr ein paar Tage im parkcity verbracht und würden jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ein Pluspunk, da die u Bahn nicht weit weg gelegen ist. Man kann auch einfach zu harrods laufen. Wir kommen auf jeden fall bald wieder. Vielen dank für den Super Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

absolut ruhige Lage in Kensington in einer ruhigen Seitenstrasse. Nettes Gebäude mit Charme; klassischer, englischer Stil. Liegt verkehrsgünstig; nur 5 Minuten zur Tube Station Earl's Court. Zimmer mit Lage zum Sainsbury Supermarkt, also Ausblick nicht schön, aber abends leise. Zimmer für Londoner Verhältnisse wirklich geräumig; auch das Bad. Zimmer war sauber. Leider keine Hausschuhe, keine Bademäntel - vermutlich wegen Champions League Wochenende. Frühstück im Preis inklusive; Continental Breakfast absolut ausreichend mit guter Vielfalt.
Personal am Check-In sehr freundlich, manchmal humorvoll, sehr hilfsbereit. Zusammengefasst: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im einem kleineren Londoner Hotel mit Charme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir haben drei Nächte im The Parkcity übernachtet. Wir haben das Hotel wegen der Nähe zur Royal Albert Hall ausgewählt. Das Zimmer war angenehm, sauber und vor allem sehr ruhig - Lage des Zimmers zur Sainsbury Supermarkt-Seite. Zur Tube Station Gloucester Road geht man ca. 8-10 Minuten zu Fuß, zur Royal Albert Hall und den Museen ca. 15 Min. und bis Notting Hill ca. 25 Min. Fußweg. Service ist freundlich und Frühstück gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das ParkCity ist ein angenehmes und modernes Hotel in ruhiger Lage, bei dem der Preis wirklich gering ist für die Leistung. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnise sehr geräumig. Das Personal ist ausgesucht freundlich und hilfsbereit (Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Rumänisch, Französich). Die gesamte Einrichtung der Übernachtungsmöglichkeit ist modern und blitzsauber. Hausschuhe, Safe, Minibar, W-Lan, Badeutensilien für die große Badewanne, Kaffee und Teemöglichkeit im Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist ausgestattet mit Croissants, Semmeln, Toast und allerlei Marmeladen, Wurst, Käse und Serialien.
Die Buslinie 74 zu den U-Bahnen sind nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, die U-Bahnstation Earls Court ca. 8 Minuten - angenehmer zu erreichen, da das Straßenpflaster für Rollkoffer nicht ganz so uneben ist wie zur Cloucester Road.

Summa Summarum ein klasse Hotel für eine faszinierende Stadt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im The Parkcity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parkcity

Anschrift: 18 - 30 Lexham Gardens | Kensington, London W8 5JE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Kensington and Hyde Park
Nr. 167 der Businesshotels in London
Nr. 178 der Luxushotels in London
Nr. 200 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Parkcity 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parkcity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Parkcity London
The Parkcity Hotel London
Hotel The Parkcity London
Parkcity London
Park City Hotel London
Parkcity Hotel London

Wenn Sie The Parkcity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.