“Lager super, Zimmer top!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |
Nr. 480 von 1.050 Hotels in London
Zürich
“Lager super, Zimmer top!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben im Juli fünf Nächte im Hotel Byron verbracht. Die Lage ist äusserst zentral, in nur wenigen Minuten mit dem Bus ist die bekannte Oxford Street erreichbar. Die Zimmer sind klein aber äusserst gepflegt, sauber und hübsch eingerichtet. An der Wand hängt sogar ein Flat-TV - nur leider war kein einziges deutschsprachiges Programm empfangbar. Der Lift zum Frühstücksraum lässt einem oft lange warten und das Frühstücksbuffet enttäuscht total!! Ausser ein paar Flocken, Milch und Orangensaft gibt's nur Taost mit Butter und Marmelade. Ein Frühstück mit Rührei und Speck mussten wir für unglaubliche knappe 8 Pfund (= ca. SFr. 21.--!!!!!!!) pro Tag zusätzlich bezahlen!!
Uns hat's aber trotzdem gefallen und das Personal ist sehr hilfsbereit und sympathisch.

• Zufrieden mit — die herzigen gemütlichen Zimmer und die Top-Lage
  • Unzufrieden mit: — das Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Meine Mutter und ich wollten endlich mal einen Urlaub zu zweit verbringen, ohne Stress und an einen Ort den wir lieben. Also haben wir beschlossen vom 13. - 15. April 2007 ein Wochende in einem unserer Lieblingsstädte, in Lonon, zu verbringen.Es war klar das es nicht billig sein würde, doch wir wollten umbednigt ein Hotel mit guter Verbindung in die Innenstadt.
Kritik:
Das Hotel liegt gleich in der Nähe vom Kensingten Park und war einfach super toll! Zimmer waren schön und freundlich eingerichtet, das Personal war superfreundlich (wie Engländer halt so sind), das Frühstück war sehr gut (sogar mit Bedingung die uns immer frisches Toast, Tee oder Kaffee an den Tisch brachte). Die Verbindung in die Innenstadt war einfach toll, alles in der Nähe.
Fazit: Um diesen Preis einfach ein super Hotel (echt Englisch:-)). Würde immer wieder kommen und empfehle es sicher weiter.

P.S. das letzte Hotel in dem wir in London waren, war nicht grad toll (Fenster genau auf Mauer des anderen Hauses), Zimmer total klein und weit weg von der Innenstadt. ABER uns hat es trotzdem gefallen - Wir lieben London!

• Zufrieden mit — Hotel im englischen Stil, direkte Verbindung in die Innenstadt und viele Einkaufsmöglichkeiten rundherum
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2005

Ich hatte das Hotel über eine deutsche Seite gebucht und 70 GBP für ein Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht bezahlt. Der Preis ist in Ordnung, wenn man die Lage und Entfernung zu den Bayswater Shops und zum Whiteley's Shopping centre beachtet. Das Frühstück war der totale Reinfall, da das Continentale Frühstück nur aus trockenem Toast, Käse, Schinken und Cerialien besteht.. Wirklich interessant, da die englischen Gäste, die ein englisches Frühstück bestellt hatten, Rührei, Würstchen und Speck bekamen und wir mussten für dieses…bezahlen. Ein Witz und total unakzeptabel!!! Die Kellner beim Frühstück waren völlig inkompetent und haben sich nicht um uns gekümmert. Das Zimmer war, alles in allem, ok., dem englischen Standard entsprechend. Die Teppiche waren etwas dreckig und das Bett zu hart (das ist natürlich sehr subjektiv). Das Schloss an der Tür war kaputt und wir baten um eine Reparatur, was man aber innerhalb drei Tagen nicht hinbekam! Würde hier auf keinen Fall mehr wohnen!!! Wenn es Ihnen um die Lage geht, Queensborough Tce ist voll von Hotels und wenn Sie einfach hinfahren um sich nach Preisen zu erkundigen, bekommen Sie meist einen günstigen und können sich sogar vorab die Zimmer anschauen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Ich mag diesen Ort. Erst das Positive: Große, amerikanischem Standard entsprechende Badezimmer, sauber, gekachelt, fleißiges und freundliches Personal, günstige Nachbarschaft, liegt in der Nähe der Bayswater U-Bahn-Station und dem Kensington Park, viele Restaurants (auch erschwingliche für meine Kinder wie z.B., Subway, Pizza Hut, McDonalds, KFC), gute Putzfrauen. Jetzt zum Negativen: schlechte Klimaanlage, man muss zwei Häuserblöcke zur nächsten U-Bahn laufen, das Essen (für jemanden, der noch müde vom Tag in London war aber nicht wichtig) und die Bettlacken passten nicht.

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 480 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.