Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf Sterne für ein 3 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 479 von 1.052 Hotels in London
Greifswald, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Fünf Sterne für ein 3 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2015

Wir waren im Januar in London, das ist Hotel ist super und liegt zentral. Das Zimmer war klein, aber gemütlich und sauber. Es hatte irgendwie Charm. Das Personal war sehr freundlich. Morgens gabs es typisch englisches Frühstück, der war ausgezeichnet. Immer wieder gern.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CapricornHotels, Manager von Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Hallo Mopsotto!

We are truly delighted with your lovely review about your past stay at the Byron Hotel. Thanks for taking your time to write us back about your experience, it is always a pleasure to get feedback from our guests, because only you can let us know how and where to improve.

Mopsotto, we would be delighted to welcome you back at the Byron Hotel and therefore we would like to give you a special discount for your next stay. Please enter TENOFF in the promo field in our website to get a 10% off in our rates. Also, you can contact anytime my Byron team on 0044 (0) 20 7273 0987 or by email at byron@capricornhotels.co.uk.

Looking forward to seeing you again at the Byron,

Warm regards from London,

Ana N. Alfaro
Marketing Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

611 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    139
    265
    130
    50
    27
Bewertungen für
109
256
44
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lindau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Älteres kleines Hotel, Zimmer sehr klein, aber alles sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer ein Safe, Bügelmöglichkeit, Föhn, Wasserkocher mit Tee u. Kaffee, Milch u. Zucker. Die Doppelbetten sind sehr schmal 1.40m. Einzelbetten sind topp, gute Matratze, wir haben sehr gut geschlafen. Frühstück ausreichend mit Müsli, Toast, Semmel, Croissant, Joghurt, Früchte, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Milch, O-Saft, Apfelsaft, Tee, Kaffee alles da. Leider ist der Raum sehr klein und man muss sich am Vortag für die Frühstückszeit eintragen. Möglich ist 7:30, 8:15, 9:00 Uhr. Also nur 45Min. dann wird man höflich aber bestimmt zum gehen aufgefordert. U-Bahn und Bushaltestellen in der Nähe, auch die hop on hop off Buse halten in 5 Min. Entfernung. Viele kleine Kneipen und Andenkenläden in der Nähe und zu Fuß gut zu erreichen. Zum Hyde Park sind es 5 Minuten zu Fuß.

Zimmertipp: Zimmer mit getrennten Betten sind etwas geräumiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Positiv
Gute Lage: 2 Tube stations + Bushaltestelle um die Ecke, in unmittelbarer Nähe zum Hyde Park, fußläufig zur Portobello Road, diverse Geschäfte in der Nähe
Freundliches Personal
Gemütliches und gepflegtes Hotel
Zimmer sind Londontypisch klein, aber sauber und zweckmäßig
Gratis WLan
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Negativ
Frühmorgens ging im Hinterhof irgendeine Klimaanlage/Kompressor/sonstige Maschine an, die einen aufweckte, deshalb nur 4 von 5 Punkten

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für diese alte londoner Liegenschaft. Unser Zimmer welches im 3. OG, Blick in den Hinterhof, war sehr ruhig. Leider sind die Räume für drei Personen zu klein, aber da man bekanntlich nicht nach London wegen des Zimmers geht war's für uns O.K..
Separates WC von Bad/Dusche ist sehr gut. Das Zimmer, Bad/Dusche und WC waren sauber. Täglich wurden die Handtücher ausgewechselt. Leider ist das Zimmer mit Teppich verlegt. Kaffeemaschine mit Caps / Wasserspender an der Reception standen gratis zur Verfügung. Frühstück war i.O. Die Klimaanlage sowie die zentrale Lüftungsanlage des Hotels sind jedoch laut. Gute ÖV-Verbindungen und viele Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (1 Einkaufscenter mit Kino, Restaurants, Bars, etc. nur 5min. entfernt). Werde wieder kommen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Röthenbach bei Herzogenbuchsee
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gute Lage nähe U-Bahn, Nachtportier, Aufzug, Koffer können problemlos am Abreisetag deponiert werden. Sauber, aber sehr kleines Zimmer. Alles sehr alt, Boden neigt sich gegen die Mitte des Zimmers, Türen und Fenster nicht dicht. Da der Fernseher neben dem Schrank hing, war eine Schranktüre blockiert, um den Fernseher nicht zu beschädigen. Das Bett in unserem Zimmer war etwas schmal. Da wir "english breakfast" gebucht hatten, haben wir auch Eier, Schinken usw. erhalten, sonst Buffet sehr mager. Im Moment (Okt. 2014) wird aussen saniert - obwohl es innen auch nötig hat. Für paar wenige Nächte geht es gerade noch.

Zimmertipp: Zimmer gegen Hof verlangen und nach der Grösse des Zimmers fragen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das Hotel besticht nur durch die Lage. Ansonsten kann ich von diesem Hotel nur abraten. Der Service und das Angebot beim Frühstück armselig, Zusatzleistungen (Ei) gegen Aufpreis.. Man musste am Vortag die Uhrzeit, wann man zum Frühstück geht, eintragen. .Einzelzimmer alle zur Straße. Sehr laut! Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich. Bei geschlossenem Fenster muffiger Geruch im Zimmer. Mir wurde ein anderes Zimmer im Erdgeschoss angeboten. Es roch auch muffig und hatte Schimmel im Bad, so dass ich darauf verzichtete. Die Zimmer sind sehr klein. WLAN war vorhanden, aber für mich nicht nutzbar auf Grund des schlechten Empfangs.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Hatten ein sehr schönes Zimmer im vierten Stock (Aufzug vorhanden). Alles perfekt. Ruhige Lage und in kurzer Zeit ist man bei der nächsten U-Bahn Haltestelle oder im Kensingten Garden/Hide-Park. In der Parallelstrasse gibt es viele Gelegenheiten kleine Einkäufe zu tätigen (Lebensmittel) oder Essen zu gehen. Service im Hotel hervorragend. Auch die Sauberkeit war perfekt.

Es gibt wohl ein paar sehr kleine Zimmer. Hier vielleicht vor der Buchung klären! Unser Zimmer im Vierten war für Londoner Verhältnisse sehr großzügig und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmergröße erfragen! Diese ist sehr unterschiedlich. Wir hatten ein tolles Zimmer in der vierten Et ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Notting Hill
London House Hotel
London House Hotel
Nr. 325 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.553 Bewertungen
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 493 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 235 Bewertungen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 371 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.071 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Caring Hotel
Nr. 440 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Tune Hotel - Paddington
Nr. 301 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.183 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 479 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 237 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.