Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel an guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Speichern Gespeichert
Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 426 von 1.073 Hotels in London
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt wenige schritte am Kensington Garden / Hyde Park. Gute Öv Verbindungen.
Schade ist am ganzen nur dass das Familiäre HOtel Baaron langsam aber sicher herunterkommen gekommen wirkt. Morgens in aller frühe hat ein Gast geduscht und bei uns rann das das Wasser der Decke entlang und regnete aufs Bett, auf den Teppich und auf unsere Sachen... Dusche im Bett ... Auf unseren Anruf hin kam dann jemand vom Hausdienst und zwar lange nachdem es wieder aufgehört hat "inside" zu regnen... die lapidare Aufklärung: über Ihnen hat jemand geduscht ... Ach nee, wirklich?!??! Da sind wir nicht von selber drauf gekommen. ;) Leider sid auch die Zimmer sehr klein. Ansonsten hatten wir es gut.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

501 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    115
    216
    102
    42
    26
Bewertungen für
88
202
39
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Spiez
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Schön eingerichtet, sehr sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Zimmer etwas klein und bis auf ein Tischchen keine Abstellfläche.

Haarföhn war kabutt, wurde jedoch noch am gleichen Tag ersetzt.

Alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren 4 Nächte in diesem Hotel. Erstes Zimmer sehr klein und keinerlei Ablagemöglichkeiten/ kein Tisch. Dusche nicht begehbar und WC so klein dass man nicht richtig sitzen konnte. Nach Reklamation erhielten wir ein anderes Zimmer, dies hatte aber das Doppelbett an der Wand, sodass man nur von einer Seite einsteigen konnte. Es fehlte auch ein Stuhl im Zimmer resp. es war kein Platz vorhanden. Elektrische Einrichtung defekt und laut sodass man nur nach ganzer Abschaltung des Stroms schlafen konnte. Die Doppelzimmer seien alle so klein nur Zweibettzimmer seien grösser! Erklärung der Reception.

Zimmertipp: Kann nicht weiter empfohlen werden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bicester, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vom Aufenthalt enttäuscht! Konnte kaum schlafen, weil ich die ganze Zeit andere Hotelgäste rumlaufen hörte. Der Service beim Frühstück war armselig – ich musste der Bedienung hinterherrennen, um Toast zu bekommen. Und als ich vom Saftholen wiederkam, hatten sie einfach eine Familie zu mir an den Tisch gesetzt, was die auch sonderbar fand. Für den Preis war ich vom Bad ebenfalls enttäuscht, weil a) es klein war, b) ich die Dusche „reparieren“ musste, um zu verhindern, dass überall Wasser hinspritzt, und weil c) ich mich unter der Dusche ducken musste, dabei bin ich nicht einmal 1,80 m groß!!! Die Fliesen am Waschbecken waren uneben und das ganze Zimmer war mit Taschentücher abgedichtet, weil es wahrscheinlich sonst gezogen hätte, schätze ich mal.
Gute Lage, aber ich kann das Hotel im Moment keinem empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CapricornHotels, Manager von Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for your feedback after your recent stay at the Byron Hotel.

I’m happy to hear you enjoyed the central location of our property, truly in the heart of London.

However, I am naturally disappointed by the lack of cleanliness you experienced in your guest room. We pride ourselves on our cleanliness and our maintenance service, as I suspect you saw through out the rest of the property.
Please reach out to me personally at marketing@capricornhotels.co.uk with your check in date and confirmation number. With this information I can investigate what was the problem with your room and on those days with the breakfast service, so things like these won't happen again.
Also, before booking your next stay, contact me personally so we can go above and beyond your expectations!

Warm regards,
Eva
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Edmonton, Kanada
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines Hotel, aber sehr sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sehr bequem. Makellose Badezimmer. Ruhige Straße, dennoch nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln und guten Restaurants. Das Reisebüro hatte einen Fehler gemacht, und das Personal tat alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden in jedem Fall zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CapricornHotels, Manager von Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviwer,

Thank you very much for your positive review on The Byron.

We are very happy that you have enjoyed your stay with us. Also, very proud of my team that they solved the issue with the agency ensuring your well deserved nice days in London.
Our core values: excellent customer service, great price combined with our ideal location - we are more than happy that we have delivered what we promised.


We look forward to welcoming you again soon.

Warm regards,
Carmen Gomez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Stadthotel liegt in einer ruhigen, aber zentralen Lage am Kensington Gardens/Hyde Park. In wenigen Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Oxford Street ;) Unser Zimmer (dreier Zimmer in der untersten Etage) war leider sehr, sehr klein. Sowohl das Bad als auch das Zimmer selbst. Für das dritte Bett war eigenlich schon wenig Platz - deshalb wurde es dann mit unseren drei Handgepäckskoffern doch etwas eng. Man sollte also kein großes Zimmer erwarten ;)
Trotzdem war alles recht gemütlich und sauber - und für eine kurze Städtereise ist ein kleines Zimmer auch kein Problem, da man es letztlich nur zum Schlafen braucht. Wlan war leider etwas teuer - müsste unserer Meinung eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein. Sauberkeit, Lage und Frühstück (gute Auswahl) haben uns aber überzeugt und so können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Zug, Switzerland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Woe im Hotel Byron. Die Lage zum Shoppen in den grossen Einkaufsstrassen ist sehr ideal. Ebenfalls die Anbindung an die U-Bahn. Die Zimmer sind klein, jedoch sauber. Das Frühstücksbuffet im UG ist grosszügig und das Personal sehr nett. Einzig das Personal an der Reception ist etwas unfreundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 363 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.