Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Speichern Gespeichert
Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 413 von 1.075 Hotels in London
Edmonton, Kanada
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines Hotel, aber sehr sauber, freundliches Personal. Die Zimmer sind klein, aber sehr bequem. Makellose Badezimmer. Ruhige Straße, dennoch nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln und guten Restaurants. Das Reisebüro hatte einen Fehler gemacht, und das Personal tat alles, um den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir können das Hotel nur empfehlen und würden in jedem Fall zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
CapricornHotels, Manager von Byron Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviwer,

Thank you very much for your positive review on The Byron.

We are very happy that you have enjoyed your stay with us. Also, very proud of my team that they solved the issue with the agency ensuring your well deserved nice days in London.
Our core values: excellent customer service, great price combined with our ideal location - we are more than happy that we have delivered what we promised.


We look forward to welcoming you again soon.

Warm regards,
Carmen Gomez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

529 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    117
    234
    110
    42
    26
Bewertungen für
84
200
39
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gersheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Stadthotel liegt in einer ruhigen, aber zentralen Lage am Kensington Gardens/Hyde Park. In wenigen Minuten ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Oxford Street ;) Unser Zimmer (dreier Zimmer in der untersten Etage) war leider sehr, sehr klein. Sowohl das Bad als auch das Zimmer selbst. Für das dritte Bett war eigenlich schon wenig Platz - deshalb wurde es dann mit unseren drei Handgepäckskoffern doch etwas eng. Man sollte also kein großes Zimmer erwarten ;)
Trotzdem war alles recht gemütlich und sauber - und für eine kurze Städtereise ist ein kleines Zimmer auch kein Problem, da man es letztlich nur zum Schlafen braucht. Wlan war leider etwas teuer - müsste unserer Meinung eigentlich im Zimmerpreis enthalten sein. Sauberkeit, Lage und Frühstück (gute Auswahl) haben uns aber überzeugt und so können wir das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Zug, Switzerland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren für ein verlängertes Woe im Hotel Byron. Die Lage zum Shoppen in den grossen Einkaufsstrassen ist sehr ideal. Ebenfalls die Anbindung an die U-Bahn. Die Zimmer sind klein, jedoch sauber. Das Frühstücksbuffet im UG ist grosszügig und das Personal sehr nett. Einzig das Personal an der Reception ist etwas unfreundlich.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Hotel über die Tui gebucht, weil die Bewertung dort auch gut war. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Lage in einer ruhigen Seitenstrasse am Kensington Park, die U-Bahn 5min entfernt und sehr sauber. Guter Frühstücksraum, netter Service. Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer, aber man ist ja eh meistens außer Haus. Im Bad gab es Shampoo, Duschbad, Fön und alles tadellos gepfelgt, nicht wie ich es schon in manch anderen Hotels in London erlebt hatte. Wenn man über die TUI mind. 3 Nächste bucht, ist das englische Frühstück im Preis inklusive. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wenn ich hier so die Bewertungen lese müssen wir beide wohl echt Pech gehabt!
Unser Zimmer irrsinnig klein, viel kleiner und anders aufgebaut als auf den Fotos. Wir sind fest überzeugt, dass es vorher ein Einzelzimmer gewesen ist, in das man ein französisches Bett gestellt hat. Der Kasten war sehr schmal und zu klein für das Gewand von zwei Reisenden. eine Tür des Kastens war zugenagelt und konnt nicht geöffnet werden, da der Fernsehr davor gehangen ist. es war kein Platz die Koffer zu verstauen, was aber nicht nötig war, da wir sie eh nicht ausräumen konnten während der ganzen Woche! Die mussten wir gleich neben die Eingangstür vor die Kastentüren stellen. Das Fenster hat sich nicht ganz schließen lassen, sodass morgens immer Eisrosen auf der Innenseite waren. 3 Nächte lang brummte ine Motor laut, dies wurde vom Personal verneint, wir haben ihn dann 2 Stockwerke tiefer in einem Technikraum selber gefunden als duie Tür offen stand. Alles war serh hellhörig, man kann das Husten und Schnarchen aus den nachbarzimmer nören.
Der Stil vom Haus hat uns so gut gefallen, sehr verwinkelt nostalgisch und gepflegt, das machte richtig Stimmung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, umsichtig und bemüht, daher hier alle 5 Sterne.
Die Laghe ist soweit gut, kaum befahrenme Straße in der Umgebung, gute Anbindung zur U Bahn und den schönen Hyde Park in der Nähe.
Das Frühstück war gut, wenn auch sehr eintöning, da keine Abwechslung und wenig Ausahl.
Die Koffer konnte man nur ungesichert in die Ausbuchtung eines Ganges stellen, wo jeder ein Stück mitnehmen kann wenn er will.
Meiner Meinung nach akzeptabel, wenn man viel unterwegs ist und keine gesteigerten Ansprüche hat. Ich weiß, London ist ein teures Pflaster, aber Preis und Leistung stimmen jedoch nicht wirklich hier!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ds Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße direkt am Hyde Park. Mit dem Bus ist man in ca. 8 Minuten am Oxford Circus, zentraler geht es eigentlich nicht. Auch die Underground Stations Queensway und Bayswater sind gleich um die Ecke, so dass man praktisch ohne Anstrengung überall hin gelangt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Continental Breakfast sowie ein Continental Breakfast in London halt ist - reicht aber absolut, um gut in den Tag zu starten. Ich hatte mit meinem 10-jährigen Sohn ein Zweibettzimmer, welches klein aber fein war, mit Badewanne und Flatscreen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass dieses Hotel ein super 1A Preis/Leistungsverhältnis bietet und sich ideal eignet für einen London Besuch, wenn der Fokus rund ums Sightseeing ist oder man aus anderen Gründen sehr zentral sein möchte. Ich empfehle das gerne weiter und würde es bei meinem nächsten London Besuch wieder wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dia Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur wenige Meter zu 2 verschiedenen U-Bahn Stationen mit gutern Anbindungen. Auch eine Busstation befindet sich gleich am Ende der Straße, wo der 390er Bus (nur wenigen Stationen!) zur Oxford Street fährt. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber fein - und sauber. Nr. 8 würde ich nicht empfehlen, wenn man lärmempfindlich ist, denn das liegt gleich neben dem Lift, und man hört ein Grät aus dem Innenhof. Ein Umzug am Folgetag war kein Problem. Das Frühstück ist ok. Gegen Aufzahlung kann man auch English Breakfast genießen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 413 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.