Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 472 von 1.063 Hotels in London
Chemnitz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir hatten das Hotel über die Tui gebucht, weil die Bewertung dort auch gut war. Wir wurden nicht enttäuscht. Super Lage in einer ruhigen Seitenstrasse am Kensington Park, die U-Bahn 5min entfernt und sehr sauber. Guter Frühstücksraum, netter Service. Einziger Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer, aber man ist ja eh meistens außer Haus. Im Bad gab es Shampoo, Duschbad, Fön und alles tadellos gepfelgt, nicht wie ich es schon in manch anderen Hotels in London erlebt hatte. Wenn man über die TUI mind. 3 Nächste bucht, ist das englische Frühstück im Preis inklusive. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

531 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    120
    230
    109
    47
    25
Bewertungen für
92
219
41
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wenn ich hier so die Bewertungen lese müssen wir beide wohl echt Pech gehabt!
Unser Zimmer irrsinnig klein, viel kleiner und anders aufgebaut als auf den Fotos. Wir sind fest überzeugt, dass es vorher ein Einzelzimmer gewesen ist, in das man ein französisches Bett gestellt hat. Der Kasten war sehr schmal und zu klein für das Gewand von zwei Reisenden. eine Tür des Kastens war zugenagelt und konnt nicht geöffnet werden, da der Fernsehr davor gehangen ist. es war kein Platz die Koffer zu verstauen, was aber nicht nötig war, da wir sie eh nicht ausräumen konnten während der ganzen Woche! Die mussten wir gleich neben die Eingangstür vor die Kastentüren stellen. Das Fenster hat sich nicht ganz schließen lassen, sodass morgens immer Eisrosen auf der Innenseite waren. 3 Nächte lang brummte ine Motor laut, dies wurde vom Personal verneint, wir haben ihn dann 2 Stockwerke tiefer in einem Technikraum selber gefunden als duie Tür offen stand. Alles war serh hellhörig, man kann das Husten und Schnarchen aus den nachbarzimmer nören.
Der Stil vom Haus hat uns so gut gefallen, sehr verwinkelt nostalgisch und gepflegt, das machte richtig Stimmung.
Das gesamte Personal war sehr freundlich, umsichtig und bemüht, daher hier alle 5 Sterne.
Die Laghe ist soweit gut, kaum befahrenme Straße in der Umgebung, gute Anbindung zur U Bahn und den schönen Hyde Park in der Nähe.
Das Frühstück war gut, wenn auch sehr eintöning, da keine Abwechslung und wenig Ausahl.
Die Koffer konnte man nur ungesichert in die Ausbuchtung eines Ganges stellen, wo jeder ein Stück mitnehmen kann wenn er will.
Meiner Meinung nach akzeptabel, wenn man viel unterwegs ist und keine gesteigerten Ansprüche hat. Ich weiß, London ist ein teures Pflaster, aber Preis und Leistung stimmen jedoch nicht wirklich hier!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ds Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße direkt am Hyde Park. Mit dem Bus ist man in ca. 8 Minuten am Oxford Circus, zentraler geht es eigentlich nicht. Auch die Underground Stations Queensway und Bayswater sind gleich um die Ecke, so dass man praktisch ohne Anstrengung überall hin gelangt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Continental Breakfast sowie ein Continental Breakfast in London halt ist - reicht aber absolut, um gut in den Tag zu starten. Ich hatte mit meinem 10-jährigen Sohn ein Zweibettzimmer, welches klein aber fein war, mit Badewanne und Flatscreen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass dieses Hotel ein super 1A Preis/Leistungsverhältnis bietet und sich ideal eignet für einen London Besuch, wenn der Fokus rund ums Sightseeing ist oder man aus anderen Gründen sehr zentral sein möchte. Ich empfehle das gerne weiter und würde es bei meinem nächsten London Besuch wieder wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dia Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur wenige Meter zu 2 verschiedenen U-Bahn Stationen mit gutern Anbindungen. Auch eine Busstation befindet sich gleich am Ende der Straße, wo der 390er Bus (nur wenigen Stationen!) zur Oxford Street fährt. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber fein - und sauber. Nr. 8 würde ich nicht empfehlen, wenn man lärmempfindlich ist, denn das liegt gleich neben dem Lift, und man hört ein Grät aus dem Innenhof. Ein Umzug am Folgetag war kein Problem. Das Frühstück ist ok. Gegen Aufzahlung kann man auch English Breakfast genießen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Byron und waren sehr zufrieden. Beim Morgenessen hat man eine grosse Auswahl z.B. Cornflakes, Joghurt, Englisch Breakfast, Toast, Brot, Croissants...
Die ersten paar Stunden verbrachten wir in einem Zimmer im 1. Stock. Dieses Zimmer war ziemlich klein. Da jedoch das Schloss der Türe nicht funktionierte, bekamen wir ein grösseres Zimmer im 2. Stock. Dieses war sehr sauber und hatte auch eine angenehme Grösse. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Eine Unterkunft in den Seitenstrassen aber jedoch nicht sehr abgelegen vom Zentrum. Man erreicht in wenigen Gehminuten die U-Bahn Queensway oder Bayswater sowie die Bushaltestellen. Das Hotel ist sehr geplegt. Es wird alles gereinigt und stets die gebrauchte Wäsche ausgewechselt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und wir bekamen mehr als genug.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ellbögen
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

War mit Schwester und Tochter auf einem 4-tägigen Londontripp. Hotel ist super gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Hotel selber ist sehr zu empfehlen, ruhige Lage (vor allem in der Nacht - trotz offenem Fenster kein Lärm). Zimmer sind sauber, Service sehr freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Tripp dieses Hotel sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 472 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.