“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Byron Hotel

Byron Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Byron Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England   |
Nr. 518 von 1.053 Hotels in London
Switzerland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir verbrachten 5 Tage im Hotel Byron und waren sehr zufrieden. Beim Morgenessen hat man eine grosse Auswahl z.B. Cornflakes, Joghurt, Englisch Breakfast, Toast, Brot, Croissants...
Die ersten paar Stunden verbrachten wir in einem Zimmer im 1. Stock. Dieses Zimmer war ziemlich klein. Da jedoch das Schloss der Türe nicht funktionierte, bekamen wir ein grösseres Zimmer im 2. Stock. Dieses war sehr sauber und hatte auch eine angenehme Grösse. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Umgebung. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Eine Unterkunft in den Seitenstrassen aber jedoch nicht sehr abgelegen vom Zentrum. Man erreicht in wenigen Gehminuten die U-Bahn Queensway oder Bayswater sowie die Bushaltestellen. Das Hotel ist sehr geplegt. Es wird alles gereinigt und stets die gebrauchte Wäsche ausgewechselt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück schmeckte uns sehr gut und wir bekamen mehr als genug.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ellbögen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

War mit Schwester und Tochter auf einem 4-tägigen Londontripp. Hotel ist super gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichbar. Hotel selber ist sehr zu empfehlen, ruhige Lage (vor allem in der Nacht - trotz offenem Fenster kein Lärm). Zimmer sind sauber, Service sehr freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Tripp dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Waren für fünf Tage in London und mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr günstig 5 Minuten zu zwei U-Bahn Haltestellen und Bayswater bietet eine vielzahl von schönen Restaurants. Es sind ca. 100 m bis zum Hydepark. Die Zimmer sind, wie auch in den anderen Bewertungen beschrieben, klein aber sauber und frisch renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dusche ist groß genug für zwei und das Bett ist auch bequem. Würden jederzeit wiederkommen. "Bitte nicht ins Scot´s Steak House" gehen, das war der größte Reinfall unserer Londontour.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Hotel liegt in der Queensborough Terrace, einer ruhigen Seitenstrasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestellen, die U-Bahn (Underground), Kensington Gardens sowie der Kensington Palace. Alle anderen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Shoppingziele sind vom Byron bequem erreichbar. Der Check-In dauerte nur wenige Minuten und danach konnten wir sofort unserer Zimmer beziehen. Die Qualität des Zimmers übertraf unsere Erwartungen. Es ist ein kleines sauberes 3 Bettzimmer mit Kleiderschrank incl. Kleiderbügel, Schreibtisch, Haartrockner, Wasserkocher und Geschirr. Kaffee, Tee, Milch und Zucker hält das Hotel im Nachtschrank für den Gast bereit. Die Reinigung des Zimmers sowie der Wechsel der Handtücher erfolgte täglich. Es gab absolut keinen Grund für Beanstandungen. Am Morgen wurden wir freundlich empfangen und konnten uns am Buffett bedienen. Es gab Käse, Schinken und Salami, weiche Brötchen sowie Cerealien. Orangensaft, Apfelsaft, Wasser und Milch waren ebenfalls im Programm. Am sauber gedeckten Tisch standen Kaffeesahne, verschiedene Sorten Portionsmarmelade und Portionsbutter bereit. Warmer Toast, Kaffee und Tee wurden von den freundlichen Bedienungen gereicht. Für uns ist klar: London = Byron.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bad Oeynhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir haben 2 Nächte im Byron Hotel verbracht und waren angenehm überrascht, da wir vorher von vielen Hotels in London schlechte Sachen gehört haben. Aber dieses Hotel war wirklich sehr schön! Unser Zimmer war zwar im Keller und ziemlich klein, aber wirklich geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Es wurde auch jeden Morgen sauber gemacht und bekam neue Handtücher. Das Frühstück war auch seeehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel ist im typisch englischen Stil eingerichtet und befindet sich 5 Min. von der U-Bahn-Station Bayswater entfernt. Also, wir würden das Hotel wirklich jedem empfehlen. Es kostete 75,-BP für 2 Personen pro Übernachtung und mit Frühstück. Das ist nicht ganz billig, aber für die Lage und den Komfort ganz okay.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 372 von 1.053 in London

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: 36-38 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 518 von 1.053 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Byron Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Byron Hotel London
Hotel Byron London
London Byron Hotel

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.