“Schmuddelig” 2 von 5 Sternen

Nr. 320 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schmuddelig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

leider entspricht das Bild auf der Homepage nicht der Realität. Das Zimmer schmuddelig, verklebte Kataloge und ein Bad, das nicht gerade ein Wellness-Paradies ist. Das Frühstück für 8,50 Sterling eine Katastrophe, Papp-Brot, vergammelte Wurst und fiese Kaffee-Plörre. Nie wieder in diese Absteige!

• Aufenthalt August 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Zimmer sind modern und für Londoner Verhältnisse relativ gross. Nicht gerade blitzeblank, aber sauber sind sie auch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommen, allerdings kommt das "Hotel-Feeling" nicht so rüber. Der Spa ist in diesem Etablissement eher vorrangig.
Die Umgebung ist nicht wirklich schön, resp. ist das Quartier nicht grade chic, aber auch nicht heruntergekommen. Dafür ruhig.
Die nächste U-Bahn ist Sheperd's Bush, von da kommt man mit der Central Line direkt ins Zentrum. Wer jedoch von und zum Flughafen Heathrow will, hat eine ziemliche Reise vor sich. Was aber in dieser Stadt an sich gang und gäbe ist. (von und zu anderen Flughäfen ist es noch schlimmer) 3-4 mal umsteigen, mit Gepäck kann zum Horrortrip werden.
Fazit: Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Eher was für junge Menschen, da Abends in der Lobby zuweilen Partys mit DJs abgehen. Der Spa ist eigentlich Zugabe. Wer darauf steht, sollte es auch nutzen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unzweifelhaft Top. Die Zimmer sind schön und der Zimmerservice sehr freundlich. Unsere Zimmerschlüssel haben mehrmals nicht mehr funktioniert, aber uns war schnell geholfen.
Die Umgebung ist eher unschön - als wir am nahegelegen Stadtpark unseren Starbucks Coffee genossen, sind Polizeiwagen in den Park gefahren und die Beamten haben Leute festgenommen.
Das nahegelegene Westfield Shopping Center ist allerdings grandios. Dazu gibt es viele tolle Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hotel liegt nahe am Westfiled Shopping Center, riesige Mall mit guter Auswahl an Restaurants und Kino (gut wenn "Mann" nach London sight-seeing schwächelt und "Frau" noch Energie zum shopping hat ;-)
Man ist schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt, Anfahrt mit der U-Bahn von Flughafen Heathrow aber umständlich mit 2x umsteigen.
Zimmer sind modern eingerichtet, aber kein Designerhotel. Wir haben für kleinen Aufpreis das größere Zimmer gewählt, hat sich gelohnt.
Spa etc. haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im K West und werden bei jedem Trip ab sofort hier einchecken. Das Hotel liegt zwar nicht in Zentrallondon, aber dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut. Dies liegt daran, dass man besten Anschluss an U-Bahn (Shepherds Bush Station) und Busse hat (wir fahren lieber Bus, weil man auf der Fahrt Richtung Zentrum durch sehr schöne Bezirke wie Hollands Park etc. Fährt)! Man kommt dadurch sehr schnell mitten in die Londoner Innenstadt. Ausserdem ist das Hotel direkt an der Westfield Mall gelegen, welche durchaus auch einen Besuch wert ist! Das Hotel an sich ist top ausgestattet. Es gibt einen Internetcorner, eine schöne Bar und ein wundervolles Spa, weclhes wir zwar nicht persönlich getestet haben, wovon wir aber von anderen Gästen erfahren haben. Das Personal ist immer zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch! Alles in allem ist dieses Hotel für Londoner Verhältnisse in dieser Qualität nicht teuer und absolut und uneingeschränkt empfehlbar!

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich war zum 2. Mal im K West Hotel. Es liegt ca 5 Minuten vom Westfield Shopping Center, und auch in der Innenstadt ist man per Underground oder Bus recht schnell. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Die Reception war bei meinem Besuch regelmässig unterbesetzt, was zu Wartezeiten führte. Sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ligt nicht in der Innenstadt. Wir waren aber zur Messen in der Olypia Hall. Deshalb war es für uns recht gut gelegen. Zu Fuß ca. 12 Minuten. Zur Hauptverkehrszeit sind Taxen schwer zu bekommen. Im Hotel ist ein Restaurant mit recht guter Qualität. Das Frühstück war eher kontinental als typisch englisch - eher mittelmaß. Zimmer und insbesondere das Bett sehr gut. Und vor allem SEHR ruhig. Und das in London.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im K West Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K West Hotel & Spa

Anschrift: Richmond Way, London W14 0AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 17 der Öko-Hotels in London
Nr. 214 der Luxushotels in London
Nr. 221 der Romantikhotels in London
Nr. 307 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K West Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K West Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k West Hotel London
k West Hotels
k West Hotel And Spa
K West Hotel & Spa London
k West London

Wenn Sie K West Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.