“Solides Hotel in London” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Richmond Way, London W14 0AX, England   |
Nr. 318 von 1.065 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Darmstadt, Deutschland
“Solides Hotel in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Hotel liegt nahe am Westfiled Shopping Center, riesige Mall mit guter Auswahl an Restaurants und Kino (gut wenn "Mann" nach London sight-seeing schwächelt und "Frau" noch Energie zum shopping hat ;-)
Man ist schnell mit der U-Bahn in der Innenstadt, Anfahrt mit der U-Bahn von Flughafen Heathrow aber umständlich mit 2x umsteigen.
Zimmer sind modern eingerichtet, aber kein Designerhotel. Wir haben für kleinen Aufpreis das größere Zimmer gewählt, hat sich gelohnt.
Spa etc. haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im K West und werden bei jedem Trip ab sofort hier einchecken. Das Hotel liegt zwar nicht in Zentrallondon, aber dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut. Dies liegt daran, dass man besten Anschluss an U-Bahn (Shepherds Bush Station) und Busse hat (wir fahren lieber Bus, weil man auf der Fahrt Richtung Zentrum durch sehr schöne Bezirke wie Hollands Park etc. Fährt)! Man kommt dadurch sehr schnell mitten in die Londoner Innenstadt. Ausserdem ist das Hotel direkt an der Westfield Mall gelegen, welche durchaus auch einen Besuch wert ist! Das Hotel an sich ist top ausgestattet. Es gibt einen Internetcorner, eine schöne Bar und ein wundervolles Spa, weclhes wir zwar nicht persönlich getestet haben, wovon wir aber von anderen Gästen erfahren haben. Das Personal ist immer zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch! Alles in allem ist dieses Hotel für Londoner Verhältnisse in dieser Qualität nicht teuer und absolut und uneingeschränkt empfehlbar!

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich war zum 2. Mal im K West Hotel. Es liegt ca 5 Minuten vom Westfield Shopping Center, und auch in der Innenstadt ist man per Underground oder Bus recht schnell. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Die Reception war bei meinem Besuch regelmässig unterbesetzt, was zu Wartezeiten führte. Sonst alles bestens.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ligt nicht in der Innenstadt. Wir waren aber zur Messen in der Olypia Hall. Deshalb war es für uns recht gut gelegen. Zu Fuß ca. 12 Minuten. Zur Hauptverkehrszeit sind Taxen schwer zu bekommen. Im Hotel ist ein Restaurant mit recht guter Qualität. Das Frühstück war eher kontinental als typisch englisch - eher mittelmaß. Zimmer und insbesondere das Bett sehr gut. Und vor allem SEHR ruhig. Und das in London.

• Aufenthalt Februar 2011
koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben für dieses Hotel als Lastminutebuchung für 4 Tage, inkluisve Flug nur 300 Euro bezahlt. Wir hatten erwartet, Abstriche machen zu müssen, waren aber positiv überrascht. Das Hotel hat alles, was man für einen City-Tip nach London braucht: Guten Anschluss an den ÖPNV, gemütliches Bett, gute Frühstück und keinen Schnickschnack.

Frühstück gibt es im Foyer, das ist teilweise etwas chaotisch, aber irgendwie auch ganz lustig. Es gibt immer was zu sehen. Sauberkeit war super und Bett auch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

London ist bekanntlich ein teures Pflaster, da kommt einem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis gut gelegen. Das K West Hotel ist daher sehr zu empfehlen. Es hat grosse, sauber Zimmer mit guten Betten. Es liegt nahe an der Tube und man ist daher relativ schnell bei den bekannten Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr modernes, geschmackvoll gestaltes Hotel. Die Zimmer zeigen zwar in teilen schon erste Abnutzungserscheinungen, sind aber immer sehr sauber und mehr als akzeptabel.
War mehrmals geschäflich dort und habe auch schon mal das Kursangebot für Yoga genutzt - Raum war eher klein und funktional, dennoch ein angenehmer Ausklang eines anstrengenden Arbeitstags. Kolleginnen schwärmen vom SPA-Bereich. Sehr schön ist auch die intergierte Bar, die nicht nur von Hotelgästen genutzt wird, wenn man abends nicht nicht mal los möchte, London erkunden. Es gibt auch ein paar nette kleine Restaurants und Pubs, die fußläufig zu erreichen sind.

Die Gäste im Hotel scheinen eher jünger und in der New Economy oder Kreativszene zu Hause zu sein.

Wenn man geschäftlich nach Hammersmith muss, kann ich das Hotel nur empfehlen, für eine Sigthseeing Wochenende liegt es mir nicht zentral genug.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im K West Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K West Hotel & Spa

Anschrift: Richmond Way, London W14 0AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 18 der Öko-Hotels in London
Nr. 212 der Luxushotels in London
Nr. 220 der Romantikhotels in London
Nr. 300 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K West Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K West Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
k West Hotel London
k West Hotels
k West Hotel And Spa
K West Hotel & Spa London
k West London

Wenn Sie K West Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.