Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In jedem Fall die unteren Etagen meiden!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Court Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Holland Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holland Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 970 von 1.063 Hotels in London
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“In jedem Fall die unteren Etagen meiden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in London, und wir brauchten ein Zimmer für drei Nächte. Die erste Nacht war furchtbar. Ich habe die Befürchtung, dass uns das Hotel das schlechteste Kellerzimmer gegeben hat, dass verfügbar war (wir kamen gegen 23 Uhr an). Das Zimmer war richtig heruntergekommen. Modriger Geruch, komische Geräusche, klamme Bettbezüge.

Wir haben dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer verlangt und bekamen daraufhin ein modernes Zimmer mit funktionierender Dusche. Mit dem Zimmer waren wir ziemlich zufrieden, aber uns hat schon gewundert, warum die Zimmer im Keller ungefähr zehnmal schlechter waren.

Die Lage ist ganz gut, und die Stadt selbst ist ja auch ziemlich sauber und sicher. Es ist hier im Vergleich zu Central London ziemlich ruhig – perfekt für mich! Mein Freund, der in Central London geschäftlich zu tun hatte, hatte kein Problem damit, jeden Tag ins Finanzdistrikt in der Innenstadt zu pendeln (ich konnte mir einfach nicht den Tube Stop merken).

Was mich angeht, ich habe mir meine Zeit mit der nahe gelegenen Mall vertrieben und bei einem asiatischen Buffet gegessen, um meinen Hunger zu stillen.

Alles in allem finde ich das Hotel okay, aber nur, wenn man ein Zimmer weiter oben nimmt. Andernfalls, wenn man im Keller unterkommen soll, kann man sich den Besuch hier sparen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    35
    42
    43
    105
Bewertungen für
29
58
14
71
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Manchester, UK
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Haben hier zwein Nächte verbracht (ich auf der 2., mein Kollege auf der 4. Etage). Der Check-In war eine Herausforderung – die Zimmer waren über booking.com mit der Firmen-Kreditkarte gebucht. Wir waren auf Geschäftsreise, kamen nach 23 Uhr an und wurden von einem schmallippigen Rezeptionisten empfangen, dem es ziemlich egal war, wie müde und erschöpft wir waren und darauf bestand, dass wir noch einmal zahlen, weil unsere Namen nicht mir dem auf der Kreditkarte übereinstimmten, obwohl auf den Buchungsunterlagen ganz klar unsere Namen vermerkt waren. Am Ende war er einverstanden, dass wir das am nächsten Morgen regeln könnten.

Die Zimmer waren eine herbe Enttäuschung. Meines auf der zweiten Etage lag gegenüber dem Frühstücksraum – immer Geräusche, nachts auch, Türenschlagen, Schritte, Fernseher, Klospülungen und andere, unerwünschte Geräusche aus den Schlafzimmern. Das Zimmer war sauber, das Bett fühlte sich an wie eine Hängematte, das Bad roch moderig. Mein Kollege auf der Vierten: Graffiti an den Wänden, Schusslöcher in der Badezimmertür, leiser, aber genauso enttäuschend.

Frühstück: winziger Raum, es stank nach verbranntem Toast, wir entschieden uns, woanders zu frühstücken.

Kundenservice: Fehlanzeige

Alles in allem: Ein Mist für den Preis

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oberösterreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Mal davon abgesehen daß die Zimmer viel sauberer sein könnten und die "zimmerbar" sehr eigenartig roch...

London ist ein teures Nest, das Holland Court Hotel ist aber trotz allem sehr günstig.
Man kann aus verschiedenen Frühstücken wählen welche ich sehr genossen habe.
Personal ist nett und hilfsbereit und für Lösungen bemüht.

Da sehr viele negative Bewertungen dabei sind muss ich dazusagen dass manche einfach zu viel erwarten. Man darf nicht das billigste Hotel nehmen und dann meckern.
Ich habe dort gut geschlafen und gefrühstückt. Was will man mehr?
Ich fliege nach London weil ich raus will und was sehen will. Braucht ja keiner den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen...

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Holland Court Hotel hat unsere Erwartungen nicht annähernd getroffen. Die Zimmer (auf den Fotos sahen diese ganz in Ordnung aus) waren, mal abgesehen vom Boden, total schmutzig. Die Wände/Decke waren verschmutzt und auf dem Ventilator an der Decke war eine sichtbar dicke Schicht Staub. In unserem bestellten 3-Bett-Zimmer stand dann ein Doppelbett und ein einzelnes Bett. Die Betten wirkten grundsätzlich ziemlich instabil und aus einem Kasten hinter einem Bett ragten zentimeterweit Schrauben heraus.

Das Badezimmer war, wie erwartet, recht klein, was wir aber nicht erwartet hatten war der Schimmel in der Dusche.

Das "kontinentale" Frühstück bestand aus Müsli, Toast und, wenn sich das Personal erbarmt hatte nachzulegen, etwas Käse.

Das einzig positive war die 24 Stunden besetzte Rezeption.

Entgegen der Behauptung in einer anderen Bewertung, war das Wifi bei uns nicht gratis und kostete 2 Pfund für eine Stunde.

Zur Lage: Busstationen, mit denen man zu der U-Bahn-Station "Earl's Court" (Piccadilly Line) verbunden ist, sind nicht allzuweit entfernt und man fährt dann ca. 10 Minuten. Ein riesiger Tesco (Supermarkt) ist auf dem Weg zur genannten U-Bahn-Station.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabrezan, Frankreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein preiswertes Hotel, dass ich unter der Kategorie "renvierungsbedürftig" ansiedeln würde.
Die Ausstattung ist gut, der Preis unschlagbar... allerdings wirkt alles ein wenig heruntergekommen. Das Frühstück ist einfach. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wifi ist auf allen Zimmern kostenfrei zu nutzen. Die Zimmer sind klein.
Geeignet ist dieses Hotel besonders für Menschen, die keinen hohen Anspruch an ihr Hotel haben. Die Anbindung an Bus und Tube sind hervorragend. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein nettes Pub.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Da ich geschäftlich des öfteren unterwegs bin war ich schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt und habe in Low Budget Unterkünften geschlafen sowie in Top Hotels. Das Holland Court Hotel in London Top jedoch alles !! Wer also meint "The London Dungeons" wäre Horror, der sollte dieses Hotel meiden !
Von aussen ja noch ganz ansehbar und die kleine Rezeption macht auch einen guten Eindruck. Jedoch schon beim begehen der Treppe des 3 stöckigen Gebäudes steigt einem ein muffiger, unangenehmer Geruch in die Nase.
Die Zimmer scheinen auf den ersten (kurzen) Blick akzeptabel, allerdings verlässt einen dieser Eindruck schlagartig wenn man das Bad sieht ! Dusche von oben bis unten voll mit Schimmel, Duschabtrennung schwarz vor lauter Dreck, 2 Rohre ragen aus der Decke welche ständig tropfen, für was auch immer diese zuständig sein mögen...lose Bodenfliesen, 1cm dicke Staubschicht auf dem Türrahmen und und und ! Das Bett wackelt so sehr dass man sich kaum getraut sich zu bewegen. Der Teppichboden wurde wohl seit Wochen (Monaten?) nicht gesaugt, zumindest ist dieser extrem dreckig und es liegen dort noch Kleingeld und diverse Überbleibsel vom Vorgänger. Zwischen Fenster und Schrank liegt eine ca. 3cm dicke Staubschicht.
Die Zimmer sind zudem sehr hellhörig und somit ist vor 0.00 nicht mit Schlaf zu rechnen.
Das Frühstück kann man sich auch sparen und geht lieber ausserhalb frühstücken, denn es gibt nur Toast, Käse, Marmelade, hart gekochte Eier und Müsli. Den Kaffee muss man sich selber anrühren mit heißem Wasser und Portionskaffee.
Das einzig Positive ist die Lage und das kostenlose Wlan, wenn mans denn braucht.

Das diesem Hotel jemand freiwillig volle Punktzahl gibt halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aying
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Finger weg, Hygene standart ist gleich null.
Das Zimmer war ein typisch London Hotel Zimmer, klein. Allerdings sehr herruntergekommen, Löcher und lose Kabel an den Wänden, Noch nicht mal Lampenschirme auf dem Zimmern. (auch das war ok - nur was das Badezimmer betrifft war unvorstellbar)
Schimmel, überall, kalkablagerung, Dreckig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holland Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holland Court Hotel

Anschrift: 31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 970 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 839 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holland Court Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holland Court Hotel London
Hotel Holland Court London
Holland Court London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holland Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.