“machen sie den Fehler nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Court Hotel

Holland Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holland Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England   |
Nr. 961 von 1.049 Hotels in London
Wien
“machen sie den Fehler nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Mit Abstand das schlimmste, das ich je erlebt habe. Wir haben 3 Nächte gebucht, nach der ersten sind wir ausgezogen und haben uns was neues gesucht.
Die Zimmer sind so winzig, dass man die Badezimmertüre gerade mal 30cm aufbekommt. Extrem dreckig, Schimmel im Bad. Kaputtes Bett. Man hat uns beim vorzeitigen Auszug nicht mal nach dem Grund gefragt, Geld gabs natürlich nicht zurück.
Das Hotel ist versperrt, man muss anläuten > viel Glück, dass die Rezeptionistin gerade nicht am Klo sitzt, sonst kanns dauern.
Früchstück besteht aus Kaffee, Milch und Müsli, außer man legt nochmal 11 Pfund/Person drauf.
Ich frag mich, ob es nicht sein kann, dass die positiven Beiträge hier nicht vom Personal selber geschrieben wurden. Anders kann ichs mir nicht erklären

Aufenthalt Januar 2008

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wer für (relativ) günstig in London übernachten möchte, dem sei das Holland Court Hotel ans Herz gelegt. Luxus darf man hier natürlich nicht erwarten, aber für den für Londoner Verhältnisse günstigen Preis bietet das Hotel alles, was man braucht: Kleine Zimmer, die zugegebener Maßen sicherlich schon bessere Tage gesehen haben, aber sauber waren und täglich gereinigt wurden, ausgestattet mit den für England typischen Tea & Coffee-Facilities, einem Safe, einer Minibar, Fön, Bügeleisen und einem Farbfernseher, ein ansprechendes Frühstücksbuffet mit Cornflakes oder Müsli, Toast, Marmeladen, Säften, Tee und Kaffee (kontinental) oder komplettem Englischen Frühstück und vor allem freundliche Mitarbeiter und guter Service.

Die Tube-Station Kensington Olympia ist gleich um die Ecke, wird allerdings nur alle 15 Minuten angefahren. Bis zum Earls Court ist es etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß. Ein Supermarkt (Tasco) ist in der Nähe, ebenso wie einige kleine Restaurants mit annehmbaren Preisen und leckerem Essen (der Thai in Richtung Earls Court ist zu empfehlen!) Ein netter Pub befindet sich gleich gegenüber.

Wer auf Luxus Wet legt, ist hier definitiv falsch (sollte aber die Übernachtungspreise einmal mit denen des nahe gelegenen Kensingten Holiday Inn vergleichen!!!) – wer eine nette Unterkunft für wenig Geld sucht, dem sei das Holland Court ans Herz gelegt.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Holland Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Court Hotel

Anschrift: 31 - 33 Holland Road, Kensington Olympia, London W14 8HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 961 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holland Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Court Hotel London
Hotel Holland Court London
Holland Court London

Wenn Sie Holland Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.