“Für eine Städtereise zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Norfolk Towers Hotel

The Norfolk Towers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Norfolk Towers Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 747 von 1.055 Hotels in London
“Für eine Städtereise zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren 2 Nächte im Norfolks und wählten dieses aus da Paddington ein sauberer Stadtteil ist, man vom Hotel innerhalb von 3 Min. an der U-Bahn Station Paddington ist und innerhalb von 15 Min das Zentrum Londons erreicht.
Wir nahmen allerdings das Deluxe-Zimmer für 30 Euro Aufpreis ( für 2 Nächte ) was sich im Nachhinein als gute Investition auszahlte weil das Zimmer einfach moderner und confortabler ausgestattet war.
Das Hotel und Zimmer war sauber und die Mitarbeiter zu jeder Zeit hilfsbereit. In der Buchung war das Frühstück enthalten, doch für ein englisches Frühstück musste man noch einmal 4 Pfund Aufpreis bezahlen was für mich unverständlich ist. Schließlich befinde ich mich in England und gehe dann davon aus das das landestypische Essen inklusive ist. Sonst war alles bestens.
Wer einen Städtetrip plant bei dem man sowieso nur zum Schlafen auf dem Zimmer ist, dem ist dieses Hotel aufgrund Der Lage zu empfehlen. Wer zu diesem Preis in London Luxus erwartet muss noch einmal das doppelte an Pfund investieren.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Aarau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren fünf Personen. Vier Erwachsene und ein Kind von 11 Jahren. Die Lage ist perfekt und die Bushaltestelle direkt neben dem Hoteleingang. In Paddington würden wir sofort wieder wohnen in diesem Hotel allerdings nicht. Das Hotel war gesamthaft befriedigend. Die Freundlichkeit des Personals ist sehr personenabhängig. An der Reception waren fast alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Zimmer sind klein und sauber aber sehr, sehr renovationsbedürftig. Verkalkte Wasserhahnen und Badewannen, gesprungene Kacheln im Bad und Risse in der Badewanne, alte verblichene Spannteppiche etc. Die Matratzen sind sehr gut. Die Zimmertüren sind katastrophal und lassen sich mit einem Fusstritt oder einer Kreditkarte problemlos öffnen. Die Treppen sind ausgetreten und der Lift ist klein und sehr, sehr langsam. Das kontinentale Frühstücksbuffet war in Ordnung.

Auf dem 3. Stock wurde aus einigen Zimmern am Abend - darunter waren auch wir - alle Kamera's und Handy's gestohlen. Die Polizei war zwar sofort zur Stelle und war überaus freundlich und hilfsbereit - aber eben die Foto's und die Geräte waren und bleiben weg. Es gibt einen Hotelsafe für 5 Pfund pro Aufenthalt - aber - alle Kamera's und digitalen Geräte hätten darin auch nicht Platz gehabt. In den Zimmern gibt es keine Safe's dafür gratis Wi-Fi und es funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das kleine Hotel ist sehr Zentral gelegen und hat für London günstige Zimmerpreise.
Leider weis man bei Ankunft warum....das Zimmer war sehr klein, null Charme, das Ambiente ist naja...irgendwie verstaubt. Das Personal ( Rezeption ) war sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstück ( Buffet ) war schlichtweg - grausam - für einen "extra" Preis kann man das Frühstück upgraden. Aber auch das ist nicht essbar.
Das Hotel ist ok wenn man nur ein paar Tage in London ist und mehr unterwegs ist als im Hotelzimmer. Für einen längeren Aufenthalt, oder kuscheliges Wochenende ist es nicht zu empfehlen!
Fazit: Wir werden nicht wieder kommen, aber das Zimmer war sauber und zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten dieses Hotel gewählt weil es nur ein paar Minuten zu Fuß von Paddington U-Bahn Station und Bahnhof entfernt ist. Von dort fährt der Heathrow express direkt nach Heathrow. Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und ehrlich gesagt würde ich dort auch nicht wirklich viel länger übernachten wollen. Das Zimmer war ziemlich klein und SEHR abgewohnt, vor allem das Badezimmer war zwar ziemlich mitgenommen. Sauber war aber alles. Dieses Hotel liegt ein paar Häuser weg von einer sehr befahrenen Hauptstrasse in einer Seitengasse, trotzdem war es während der Nacht sehr laut. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Restaurants (sogar eines wo man sich ein Tatoo machen lassen kann), darunter auch fast food. Ein Tesco Supermarkt ist auch ganz in der Nähe. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. London Hotels sind im Schnitt sehr teuer, dieses Hotel war im Vergleich ziemlich preisgünstig -kleiner Preis, kleiner Komfort. Würde dort nicht wohnen wenn ich eine Woche zur Verfügung hätte, aber wenn ich wieder einen Abflug von Heathrow um 8:00 Uhr habe, schlafe ich dort sicher wieder für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

von Schimmel und co, wie viele hier berichten,konnte ich bei uns nichts sagen. Das Bad war sauber.Zwar klein,wie der Rest auch,aber sauber.
Auch das Personal war alles andere als unfreundlich,ganz im Gegenteil. Wir kamen vor der Check-In Zeit,uns wurde aber sofort angeboten,dass die Koffer untergebracht werden können. Ebenso bei der Abreise. Es war kein Problem unser Gepäck noch für den restlichen Tag dort unterzubringen.
Besonders Positiv ist uns aufgefallen,dass das Frühstückspersonal sehr aufmerksam war. Am ersten Morgen haben wir nach Nutella gefragt und uns wurden ab da täglich Nutella angeboten. Auch dreckiges Geschirr wurde sofort abgeräumt und alles aufgefüllt. Und um nen Platz kämpfen mussten wir auch nicht.
Auch die Putzfrauen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Manchmal scheint es,die Leute stellen einfach zu hohe Erwartungen.
Natürlich war nicht alles Perfekt. Es zog im Zimmer ein wenig,dank (typisch englischer) Einfachverglasung konnte man auch die Straßengeräusche hören.Der Ausblick war nicht schön,aber ich geh auch nicht in ein Hotel,um aus dem Fenster zu starren. Auch war das Zimmer nicht wirklich groß,aber für 2 Frauen hat der Platz locker gereicht. Das einzige,was uns ein wenig irritiert hat,war das Fehlen der Toilettenbürste. Die gabs schlicht und ergreifend nicht.

Zusammenfassend kann man also sagen,dass man für den Preis wirklich nicht meckern kann. Ich habe bereits für mehr Geld wesentlich schlechtere Erfahrungen in London sammeln können- Man kann keine Top-Aussicht erwarten,erst recht nicht bei der guten Lage. London ist generell nicht super sauber (ein paar Gegenden mal ausgenommen). Und das Hotel befand sich umgeben von Wohnhäusern. Dass sich da mal Leute sonnen oder Bewohner des Hauses gegenüber ihre Fenster nicht putzen,kann auch das Hotel nicht ändern.
Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Soest
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das hotel hat eine gute Lage und ist günstig. Die Qualität lässt aber auch zu wünschen übrig. Das Frühstück ist bekannt englisch und der Service ist mittelprächtig. Alles in allem kann man hier ein gutes Preis Leistungsverhältnis bekommen.

Wer hohe Ansprüche hat, sollte lieber wo anders unter kommen.

U-Bahn Station Paddington ist in direkter Nähe. Das Viertel an sich ist okay.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wenn man nicht gerade mit offenem Auge herumläuft lässt es sich aushalten.
Unser erstes Zimmer (402) war der reinste Horror: Schimmel an der Badezimmerdecke und nicht nur ein bisschen, Schimmel und Kalkablagerungen an den Wasserhähnen und der Toilette und die Toilettenspülung hat so gut wie gar nicht funktioniert erst nach 20maligen Betätigen/Pumpen.
Zwischen Bett und Schreibtisch konnte gerade eben eine Person stehen, also zu zweit in diesem Zimmer -> unmöglich!
Unsere Bettlampen hingen schief und waren sehr dreckig, ebenso wie unser Fenster. Es ließ sich nicht öffnen, da es sonst komplett auseinander gefallen wäre ebenso lag eine ca. 5cm dicke Staubschicht darauf und Schimmel und Algen hatten sich schon eingefressen. Das Holz des Fensters war größtenteils abgebrochen (wie durch den Schredder) und den Geräuschpegel vermindert hat es auch nicht. Wenn jemand unten auf die Straße gespuckt hat konnte man dies noch im vierten Stock hören, man fühlte sich als säße man direkt auf der Straße.
Der Blick aus diesem Fenster war der reinste Schock wir sahen auf der gegenüber liegenden Straßenseite eine heruntergekommene Hausreihe mit spitzen Dächer zwischen denen sich eine alte Frau und ein Mann gesonnt haben und direkt in unser Zimmer sehen konnten.
Unser Schrank hatte eine Breite von ca. 50 cm aber war sehr hoch, was jedoch auch nicht geholfen hat da nur eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln vorhanden war und ein klappriges Schuhregal. Es hätten noch nicht einmal Sachen für EINE Person hineingepasst.
Wollte man seinen Steckdosen-Adapter in die Steckdose stecken brauchte man viel Geduld. Jedoch als positiver Aspekt, war ein Wasserkocher und Pulverkaffe vorhanden, von denen wir jedoch vorsichtshalber nicht getrunken haben.
Doch dieser Aspekt wurde bei einem Blick auf den Teppich, bei dem man Stellenweise nur noch Teppichgitter gesehen hat, und der vergilbten Tapete nieder gemacht. Nach einer halben Stunde sprachlos sein und Ärgern sind wir direkt zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Wir hatten noch gar nicht ganz zuende gesprochen da wurde uns schon gesagt das sie heute noch ausgebucht seien, wir aber unseren Koffer für morgen früh packen sollten und sie würden ihn dann in ein neues Zimmer bringen(103).
Dieses neue Zimmer war auch nicht gerade besser aber zumindest funktionierte die Toilettenspülung besser und es war weniger Schimmel vorhanden. Ebenso konnte man sich mit 2 Personen etwas besser bewegen. Jedoch Fensterqualität & co blieben gleich.
Gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts einwenden und das Frühstück ist auch in Ordnung die Bar ist sogar recht schön. In der Bar mussten wir 2mal essen weil der Speiseraum überfüllt war.
Also Fazit: Ist man in London um viel unterwegs zu sein und nur zum Schlafen im Hotel kann man es aushalten, jedoch darf man keine Rückenprobleme haben sonst steht man wahrscheinlich morgens von der Matratze nicht mehr auf. Doch spätestens nach dem Urlaub hat man Rückenprobleme *Lach*!

Zimmertipp: Bei Mängel direkt Beschweren
  • Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Norfolk Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norfolk Towers Hotel

Anschrift: 34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 747 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Norfolk Towers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, LogiTravel, Cancelon, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norfolk Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Towers Paddington
Norfolk Towers Hotel London
Hotel The Norfolk Towers London
Norfolk Towers London
The Norfolk Towers Hotel London
Norfolk Hotel London
The Norfolk Hotel

Wenn Sie The Norfolk Towers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.