“Lage ideal zu Paddington” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Norfolk Towers Hotel

The Norfolk Towers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Norfolk Towers Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 743 von 1.063 Hotels in London
Wien
“Lage ideal zu Paddington”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir hatten dieses Hotel gewählt weil es nur ein paar Minuten zu Fuß von Paddington U-Bahn Station und Bahnhof entfernt ist. Von dort fährt der Heathrow express direkt nach Heathrow. Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und ehrlich gesagt würde ich dort auch nicht wirklich viel länger übernachten wollen. Das Zimmer war ziemlich klein und SEHR abgewohnt, vor allem das Badezimmer war zwar ziemlich mitgenommen. Sauber war aber alles. Dieses Hotel liegt ein paar Häuser weg von einer sehr befahrenen Hauptstrasse in einer Seitengasse, trotzdem war es während der Nacht sehr laut. Rund um das Hotel gibt es viele kleine Restaurants (sogar eines wo man sich ein Tatoo machen lassen kann), darunter auch fast food. Ein Tesco Supermarkt ist auch ganz in der Nähe. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. London Hotels sind im Schnitt sehr teuer, dieses Hotel war im Vergleich ziemlich preisgünstig -kleiner Preis, kleiner Komfort. Würde dort nicht wohnen wenn ich eine Woche zur Verfügung hätte, aber wenn ich wieder einen Abflug von Heathrow um 8:00 Uhr habe, schlafe ich dort sicher wieder für eine Nacht.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

von Schimmel und co, wie viele hier berichten,konnte ich bei uns nichts sagen. Das Bad war sauber.Zwar klein,wie der Rest auch,aber sauber.
Auch das Personal war alles andere als unfreundlich,ganz im Gegenteil. Wir kamen vor der Check-In Zeit,uns wurde aber sofort angeboten,dass die Koffer untergebracht werden können. Ebenso bei der Abreise. Es war kein Problem unser Gepäck noch für den restlichen Tag dort unterzubringen.
Besonders Positiv ist uns aufgefallen,dass das Frühstückspersonal sehr aufmerksam war. Am ersten Morgen haben wir nach Nutella gefragt und uns wurden ab da täglich Nutella angeboten. Auch dreckiges Geschirr wurde sofort abgeräumt und alles aufgefüllt. Und um nen Platz kämpfen mussten wir auch nicht.
Auch die Putzfrauen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Manchmal scheint es,die Leute stellen einfach zu hohe Erwartungen.
Natürlich war nicht alles Perfekt. Es zog im Zimmer ein wenig,dank (typisch englischer) Einfachverglasung konnte man auch die Straßengeräusche hören.Der Ausblick war nicht schön,aber ich geh auch nicht in ein Hotel,um aus dem Fenster zu starren. Auch war das Zimmer nicht wirklich groß,aber für 2 Frauen hat der Platz locker gereicht. Das einzige,was uns ein wenig irritiert hat,war das Fehlen der Toilettenbürste. Die gabs schlicht und ergreifend nicht.

Zusammenfassend kann man also sagen,dass man für den Preis wirklich nicht meckern kann. Ich habe bereits für mehr Geld wesentlich schlechtere Erfahrungen in London sammeln können- Man kann keine Top-Aussicht erwarten,erst recht nicht bei der guten Lage. London ist generell nicht super sauber (ein paar Gegenden mal ausgenommen). Und das Hotel befand sich umgeben von Wohnhäusern. Dass sich da mal Leute sonnen oder Bewohner des Hauses gegenüber ihre Fenster nicht putzen,kann auch das Hotel nicht ändern.
Wir waren zufrieden!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Soest
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das hotel hat eine gute Lage und ist günstig. Die Qualität lässt aber auch zu wünschen übrig. Das Frühstück ist bekannt englisch und der Service ist mittelprächtig. Alles in allem kann man hier ein gutes Preis Leistungsverhältnis bekommen.

Wer hohe Ansprüche hat, sollte lieber wo anders unter kommen.

U-Bahn Station Paddington ist in direkter Nähe. Das Viertel an sich ist okay.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wenn man nicht gerade mit offenem Auge herumläuft lässt es sich aushalten.
Unser erstes Zimmer (402) war der reinste Horror: Schimmel an der Badezimmerdecke und nicht nur ein bisschen, Schimmel und Kalkablagerungen an den Wasserhähnen und der Toilette und die Toilettenspülung hat so gut wie gar nicht funktioniert erst nach 20maligen Betätigen/Pumpen.
Zwischen Bett und Schreibtisch konnte gerade eben eine Person stehen, also zu zweit in diesem Zimmer -> unmöglich!
Unsere Bettlampen hingen schief und waren sehr dreckig, ebenso wie unser Fenster. Es ließ sich nicht öffnen, da es sonst komplett auseinander gefallen wäre ebenso lag eine ca. 5cm dicke Staubschicht darauf und Schimmel und Algen hatten sich schon eingefressen. Das Holz des Fensters war größtenteils abgebrochen (wie durch den Schredder) und den Geräuschpegel vermindert hat es auch nicht. Wenn jemand unten auf die Straße gespuckt hat konnte man dies noch im vierten Stock hören, man fühlte sich als säße man direkt auf der Straße.
Der Blick aus diesem Fenster war der reinste Schock wir sahen auf der gegenüber liegenden Straßenseite eine heruntergekommene Hausreihe mit spitzen Dächer zwischen denen sich eine alte Frau und ein Mann gesonnt haben und direkt in unser Zimmer sehen konnten.
Unser Schrank hatte eine Breite von ca. 50 cm aber war sehr hoch, was jedoch auch nicht geholfen hat da nur eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln vorhanden war und ein klappriges Schuhregal. Es hätten noch nicht einmal Sachen für EINE Person hineingepasst.
Wollte man seinen Steckdosen-Adapter in die Steckdose stecken brauchte man viel Geduld. Jedoch als positiver Aspekt, war ein Wasserkocher und Pulverkaffe vorhanden, von denen wir jedoch vorsichtshalber nicht getrunken haben.
Doch dieser Aspekt wurde bei einem Blick auf den Teppich, bei dem man Stellenweise nur noch Teppichgitter gesehen hat, und der vergilbten Tapete nieder gemacht. Nach einer halben Stunde sprachlos sein und Ärgern sind wir direkt zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Wir hatten noch gar nicht ganz zuende gesprochen da wurde uns schon gesagt das sie heute noch ausgebucht seien, wir aber unseren Koffer für morgen früh packen sollten und sie würden ihn dann in ein neues Zimmer bringen(103).
Dieses neue Zimmer war auch nicht gerade besser aber zumindest funktionierte die Toilettenspülung besser und es war weniger Schimmel vorhanden. Ebenso konnte man sich mit 2 Personen etwas besser bewegen. Jedoch Fensterqualität & co blieben gleich.
Gegen die Freundlichkeit des Personals kann man nichts einwenden und das Frühstück ist auch in Ordnung die Bar ist sogar recht schön. In der Bar mussten wir 2mal essen weil der Speiseraum überfüllt war.
Also Fazit: Ist man in London um viel unterwegs zu sein und nur zum Schlafen im Hotel kann man es aushalten, jedoch darf man keine Rückenprobleme haben sonst steht man wahrscheinlich morgens von der Matratze nicht mehr auf. Doch spätestens nach dem Urlaub hat man Rückenprobleme *Lach*!

Zimmertipp: Bei Mängel direkt Beschweren
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Im Reisebüro wurde uns gesagt, dies sei ein gutes Mittelklassehotel. Das trifft es nun wirklich nicht! Als wir ankamen, fiel uns sofort auf, dass die Lage des Hotels ziemlich gut ist. Aber dabei bleibt es auch. In unserem Zimmer war nicht nur im Badezimmer überall Schimmel, sondern auch im Schlafzimmer, der einfach übertapeziert wurde. Auch stand im Prospekt, dass dieses Hotel im Jahr 2007 renoviert wurde. Davon sah man leider nichts. Die Teppiche waren kaputt & auch der Rest der Einrichtung sah nicht so aus, als wäre sie neu. Auch das Personal könnte freundlicher sein & man fühlt sich nicht gerade willkommen, wenn man sich morgens seinen Platz zum Frühstücken erstmal erkämpfen muss. Ich würde das Hotel nur an Leute weiterempfehlen, die wirklich nur dort schlafen wollen & etwas von der Stadt sehen wollen, denn die Lage ist wirklich perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Nach der unfreundlichen Begrüßung bezogen wir das Zimmer im 1. Stock Straßenseitig.
Lärmbelästigung durch die undichten Fenster und der Fahrstuhl auf der anderen Seite.
Badezimmer alt teilweise beschädigt kein großer Wohlfühlfaktor. Das Zimmer äuserst klein für 2 Personen. Der Boden alt mit einigen Brandlöchern (Zigeretten???). Keine Fernbedienung für den Fernseher aber egal bei 5 Kanälen. Frühstück nach der zweiten Nacht um 08:45 kein Platz bekommen. Nach immer wieder fragen in 10 minuten Takt bekamen wir nach 40 minuten einen Tisch aber zeitgleich wurde das Buffet abgeräumt mit den Worten: Breakfast is over now. Die Lage ist Perfekt nahe zur Station Paddington für U-Bahn und Heathrow Train.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

schlechter Service, unfreundliches Personal, sehr spärliches Frühstück, schlecht möblierte Zimmer

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im The Norfolk Towers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Norfolk Towers Hotel

Anschrift: 34 Norfolk Place | Paddington, London W2 1QW, England
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 743 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Norfolk Towers Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Norfolk Towers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Towers Paddington
Norfolk Towers Hotel London
Hotel The Norfolk Towers London
Norfolk Towers London
The Norfolk Towers Hotel London
Norfolk Hotel London
The Norfolk Hotel

Wenn Sie The Norfolk Towers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.