“Hervorragende Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Court Apartments

Royal Court Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Court Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   51 Gloucester Terrace, London W2 3DQ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 600 von 1.063 Hotels in London
Butzbach, Deutschland
“Hervorragende Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt zwischen zwei Tube-Stations (Paddingtion 6 Min. & Lancaster Gate 3 Min.). Der Hyde Park ist innerhalb 5 Minuten zu Fuß erreichbar. In 10 Minuten ist man bei einem größeren Supermarkt (Tesco). Auf dem Weg dorthin liegen viele Restaurants und Pubs. Also Frühstück und Abendessen sind somit gesichert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung stimmt. Allerdings liegt ein Krankenhaus in der Nachbarschaft mit Sirenengeheul hier und da. Ich würde das nächste Mal nach einem Zimmer zur Hinterseite raus buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

RCA kommen zwar in einem etwas angejahrten Gewand daher, aber es wird alles geboten, was der nicht ganz so anspruchsvolle Reisende benötigt. Was sicher das grösste Plus an dieser Unterkunft ist, ist die Lage direkt am Hyde Park/Kensington Garden sowie die Anbindung an Tube und Bus. Achtung: nur als Package buchen, die direkte Buchung ist dann doch komplett zu teuer. Apartment war mit Mikrowelle, Fridge, Geschirr, Toaster und Wasserkocher ausgestattet, aber es gab keine Spüle zum Abwaschen und keine Kochstelle (dafür bekamen wir das nicht gebuchte Frühstück im Wert von 10 Pfund kostenlos). Für Kaffee/Tee und kleine Sachen also ok, nicht für Größeres oder längere Aufenthalte. Staff ausserordentlich nett und hilfsbereit. Ziemlich sauber (ok - wenn der Koffer auf dem Schrank geparkt wird, dann Vorsicht beim wieder herunterholen :-)). Für London Kurztrips aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war im Januar mit meiner Mum für ein Wochenende hier. Die Lage ist wunderbar. Zu Fuß 15 Min zur Oxford Street, 1 Min zum Bus am Hyde Park (Bayswater Road) und 3 Minuten jeweils zur underground. Wir hatten ein Apartement im 3. Stock. Der Boden windschief, die Fenster nicht ganz dicht, die Heizung schlecht, die Betten kurz. Im Bad wurde sich bemüht, trotz verfärbtem Boden und Schimmel in der Dusche für Sauberkeit zu sorgen. Pluspunkt: In der kleinen Küche war alles da was man braucht. Sogar Teebeutel, Milch, Zucker und Pulverkaffee, sowie Spüli, Schwamm und Geschirrtuch. Das Zimmer an sich war extrem windschief, der Boden neigte sich um einige Grad zur Seite. Das Personal war sehr nett und der Preis von 38€ p.P./N für London o.k. Alles in allem ein günstiges, zentrales Hotel zum Übernachten ohne große Ansprüche.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir (ein Erwachsener und zwei Teenager) waren von der Lage der Aparments begeistert. Absolut zentral zu einigen Sehenswürdigkeiten und in unmittelbarer Nähe zweier U Bahn Stationen. Gott sei Dank bietet London unheimlich viel zu erkunden und natürlich auch ideale Shopping möglichkeiten-somit mussten wir uns NUR zum schlafen im Apartment aufhalten. Preis/leistung steht in keinem Verhältnis. Aus Hygiene Sicht nichts für zart beseitete.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Es war mein 5. Aufenthalt in diesem Hotel und wie immer toll. Leider mußte ich unvorhergesehen nach der Hälfte des Urlaubes diesen abbrechen - Ohne jedes
Problem wurde mir das bei der Ankunft bezahlte Entgelt anteilig zurückbezahlt. Das
Zimmer war wie immer sauber und ordentlich und das Personal sehr hilfsbereit.
Ich werde sicher so bald als möglich wieder nach London und natürlich in die
Royal Court Apartments reisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Wir waren Anfang April für 8 Nächte in einem Apartment , das im 2. Stock nach hinten raus sehr ruhig gelegen war. Die Einrichtung war für uns okay, die Betten waren bequem, die Küche war gut ausgestattet: Microwelle, Toaster, Wasserkocher, 2 Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr für 3 Personen. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Um die Ecke in der Craven Road 33 gibt es ein chinesisches Restaurant, The Mandarin Restaurant, das wir empfehlen möchten. In der Chillworth Street 28, im Pub Cleveland Arms, haben wir uns auch wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

wir waren vom 01.02. - 06.02. in london und haben im royal court apartments hotel übernachtet. unser zimmer war wirklich sehr schön, klein aber fein. wir bekamen ein renoviertes zimmer mit einer kleinen küche (inkl. mikrowelle, kühlschrank, toaster, besteck, geschirr,...), zwei betten, flat-tv, schönem bad und wc. w-lan gibt es nur in der hotel lobby was für uns aber kein problem war. die hotel lobby ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum verweilen ein. wir würden das hotel auf jeden fall wieder buchen. und ein kleiner tipp am rande, gloucester terrace ecke craven road - gleich in der nähe des hotels befindet sich ein sehr nettes indisches restaurant, das "flavours of india" heißt. wir waren dort sogar 2 x essen da wir nicht genug davon kriegen konnten. auf jeden fall sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Court Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Court Apartments

Anschrift: 51 Gloucester Terrace, London W2 3DQ, England
Bar/Lounge Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 600 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Court Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Court Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Court Apartments London
Hotel Royal Court Apartments London
Royal Court Apartments Hotel London

Wenn Sie Royal Court Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.