Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
BEST WESTERN Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 426 von 1.071 Hotels in London
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel ist besonders in der Nebensaison sehr zu emfehlen.Das Frühstück ist gut und ausreichend bemessen,nur sollte man kein Langschläfer sein,sonst wird es doch recht voll im Frühstücksraum.Das Personal ist mehrsprachig und hilfsbereit.Die Verkehrsanbindung und Lage sind gut.Besonders zu emfehlen ist der nahe gelegene" Kensington Gardens "mit dem geichnamigen Palast.Shoppingmöglichkeiten gibt es auf dem Queensway oder per Bus oder Tube zur Oxfordstreet.Auch der Stadtteil "Notting Hill" mit der berühmten "Portobello Road" sind leicht zu Fuß zu erreichen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.040 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    194
    536
    227
    50
    33
Bewertungen für
120
179
124
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Sehr einfaches, sauberes Hotel. Einzelzimmer sehr klein. Da es zu meiner Reisezeit sehr heiß auch in London war, gleich der größte Nachteil - keine Klimaanlage für das Zimmer. Leider sind die Fenster, die nach oben geschoben werden, blockiert worden, so dass nur ein kleiner Spalt (ca. 15 cm) zum Lüften blieb. Der auf dem Zimmer befindliche Ventilator brachte nicht wirklich eine Abkühlung. Das Bett war ultra weich, nicht mein Geschmack.
Frühstück ok aber nicht sehr abwechslungsreich.
Der größte Vorteil des Hotels ist die Lage. Drei Minuten zur U-Bahn Bayswater, von da alles gut erreichbar. Oder zu Fuß in den Kensington Park (schön auch zum Joggen) geht in den Hyde Park über.
Ich würde das Hotel wieder buchen, wenn es nicht so heiß in London ist, dürfte nicht so häufig vorkommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Habe das Hotel Phoenix für ein verlängertes Wochenende in London gebucht (4 Nächte). Der erste Eindruck war durchaus positiv: schöne Lobby, freundliche Rezeptionistin, aber unser Zimmer (Twin room) war winzig, ebenso das Bad, in dem man sich kaum umdrehen konnte. Außerdem war das Zimmer vollkommen überheizt und stickig, so daß man nicht gut schlafen konnte (immerhin war es ruhig, da nach hinten heraus - Aussicht allerdings gleich null). Um Steckdosen zu benutzen (z.B. für den obligaten Wasserkocher) mußte man den Schreibtisch vorrücken, wodurch man sich dann kaum noch drehen konnte im Zimmer.
Frühstück gab es in einem Raum im Keller, der meist überfüllt war, so daß man teilweise längere Zeit auf einen freien Tisch warten mußte. Das Büffet war höchstens durchschnittlich, die Bedienung eher unfreundlich (da vermutlich gestreßt).
Die Lage in der Nähe von Kensington Garden und zwei U-Bahn-Stationen (Central Line und Circle bzw. District Line) ist gut; außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Pubs. Wenn man sich also nur wenig im Zimmer aufhält und ein einigermaßen preiswertes Hotel in London sucht, kann man das Hotel Phoenix buchen - aber wirklich empfehlenwürde ich es nicht.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Best Western Phoenix Hotel liegt quasi mitten im Bezirk Bayswater. Hier sind sehr viele Touristenhotels der einfacheren Klasse angesiedelt. Allerdings ist die Verkehrsanbindung recht gut. Die Underground Stationen Bayswater und (eher zu empfehlen, wenn auch ein paar Schritte weiter weg) Queensway sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Das Best Western Phoenix Hotel befindet sich in einem schmucken, weißen Reihenhaus. Hier waren wohl ganz früher Wohnungen untergebracht. Dann hat man das Gebäude in ein Hotel umgewandelt. Der Eingangsbereich ist aber eher unscheinbar. Wenn nicht groß der Hotelname darüber gestanden hätte, wäre ich glatt vorbeigelaufen.

Die Rezeption ist recht klein. Es war bei meiner Ankunft und Abreise recht viel zu tun. Trotzdem erledigte man das Ein- und Auschecken relativ schnell. Neben der Rezeption befindet sich zudem ein Bereich in dem man sitzen kann.

Die Ausstattung und größe der Zimmer muss ich mal als "einfach und klein" beschreiben. Leben kann man hier nicht. Es ist quasi nur eine Herberge für die Nacht. Einfache, helle Wände. Einfache Holzmöbel (Schrank, Bett, Schreibtisch mit Stuh). Brauner Teppichboden. Bettüberdecke und Gardienen braun gemustert. Sehr kleines TV-Gerät der alten Bauweise. Ein kleines Badezimmer mit Dusche. Gekachelt in einer Form die mich irgendwie an den "sozialen Wohnungsbau" erinnert hat. Allerdings auch hier alles sauber, hell und recht ordentlich.

Das Frühstück wurde im Untergeschoss eingenommen. Einfache Stühle und Tische. Eine überschaubare, aber für den "schnellen Hunger am Morgen" ausreichende Auswahl an Frühstücksköstlichkeiten in Buffetform. Wobei ich aber sagen muss, daß sich im Frühstücksraum die Enge der Zimmer irgendwie fortgesetzt hat. Auch hier viele Menschen auf einem relativ kleinen Raum.

Abschließend kann ich nur sagen: Das Best Western Phoenix Hotel ist ein Hotel für die Nacht. Für Leute die nicht besonders ausspannen und den halben Tag auf dem Zimmer verbringen wollen. Dafür ist dieses zu klein. Viel zu klein. Auch die Einrichtung könnte moderner sein. Sauber war das Hotel aber auf alle Fälle.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremerhaven
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

- das Hotel war sehr sauber
- ehrliches Personal, habe ein Pfund auf dem Nachtschrank liegen gelassen, und nachdem die Reinigung da war, lag der Pfund immer noch dort!
- die Zimmer haben ihren Zweck erfüllt, TV vorhanden (nur englisches Programm), Kleiderschrank vorhanden,sauberes Bad
- das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit und freundlich
- das Frühstück fällt leider sehr mager aus
- in der Umgebung gibt es viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten
- 5-10 Minuten Fußweg sind zwei U-Bahn Stationen zu erreichen

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
Hotel Best Western Phoenix
London Best Western Phoenix Hotel
Best Western London
London Best Western
BEST WESTERN Phoenix Hotel London
Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Großbritannien > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 339 der Businesshotels in London
Nr. 394 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 555 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, Agoda, Fastbooking, HotelsClick, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.