“Solides Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 384 von 1.052 Hotels in London
“Solides Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Gute Lage zum Entdecken von London. Ca 5 Minuten zur nächsten U Bahnstation, in 1-2 Minuten mehr ist man bei einer anderen U Bahnstation mit 2 anderen Linien.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Zimmer ist klein, aber ordentlich, das Bad ist ausreichend groß, sauber.
Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist recht ruhig. In der Umgebung Bayswater gibt es einige Bars und Restaurants sowie drugstores.

Das Frühstück gibt es Englisch und Continental, die Auswahl und die Frische ist gut.

Wir waren über die Jahre mehrmals dort. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Städtetrip passt es immer noch, gerade wenn man sieht, welche Hotels in vergleichbarer Lage und gleicher Preisspanne angeboten werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Exakt vor einem Jahr war ich erstmalig in diesem Hotel, da wurde es gerade renoviert. Die Bewertung ist hier noch zu lesen.Damit ist man inzwischen fertig und man hat gleichzeitig auch die Kette "Best Western" abgelegt. Das Haus gehört jetzt keiner Hotelkette mehr an. Nach der Renovierung macht es jetzt wieder einen sehr viel besseren Eindruck, es ist auch sauber und ordentlich. Man muss bei der Bewertung unbedingt Londoner Verhältnisse berücksichtigen. Dafür ist das Phoenix für diesen Preis Tip-top. In jeder anderen Stadt wäre der gängige Preis für die gebotene Qualität zu hoch, hier nicht. Alles ist ein wenig old-style, der Fahrstuhl ächzt und knarzt, ebenso wie die Dielen. Mein Zimmer ( das gleiche wie 2014) war sehr winzig, aber es ist alles da was man braucht. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend. Die Lage des Hauses ist und bleibt aus meiner Sicht hervorragend, 2 Tube-Stationen in unmittelbarer Nähe, zum Hyde Park ein paar Schritte, x Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Zusammengefasst: einfach, aber sauber und zweckmäßig und für London in dieser Klasse preiswert. Ich werde sicher wieder hier buchen. Tipp: Die besten Preis erzählt man nicht unbedingt bei den gängigen Portalen. Ich habe hier bei beiden Aufenthalten bei "richtigen" Reiseanbietern gebucht, dieses Mal bei DER. Dort war das Zimmer am günstigsten.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Sehr ruhiges, sauberes und renoviertes Hotel mit englischem Flair. Rezeption Tag und Nacht besetzt. Personal sehr nett. Täglich frische Handtücher und Duschmittel und Seife. Über DerTour gebucht war nicht nur das kontinentale sondern auch das englische Frühstück dabei. Underground und Busse gleich um die Ecke, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Hydepark in der Nähe.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

wir waren schon häufiger in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden.
Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum wurden kürzlich renoviert und sind schön geworden.
Die Zimmer sind klein und sauber, die Betten bequem -alles funktioniert gut.
Morgens wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.
Das Hotel liegt sehr günstig: zwei Tube Stations, Buslinien und der Hydepark wenige Minuten entfernt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind in der Nähe.
Wir können das Best Western Phoenix nur empfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

Zimmertipp: die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war mit meinem Freund über den Valentinstag im Phoenix Hotel in London. Die Rezeption war immer besetzt und es wurde bei jedem Problem oder jeder Frage sofort geholfen. Das Zimmer war super rein und auch sehr gemütlich, aber nicht sehr groß (das stört mich aber nicht). Wir hatten das Kontinental-Frühstück dabei, man wurde immer sofort zu einem Tisch gebracht und auch gleich nach dem Getränkewunsch gefragt. Die Auswahl war ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist auch super, direkt in der Nähe der Ubahn-Station Bayswater und nur 5 Minuten zu Fuß vom Hyde Park entfernt. Alles in allem ein super Hotel, welches ich gerne weiterempfehle!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Ein tolles Hotel... Personal sehr nett und zuvorkommend.

Jeden Tag frische Handtücher, ein gutes normales Frühstück.

Das Zimmer war jeden Tag tadellos.

Wer eine Städtetour plant, dem kann man dies Hotel nur empfehlen, alles ist mit wenigen Schritten erreichbar, U-Bahn ... Busse... Pubs.. einfach alles.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Näfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber, das Personal freundlich und das "zMorgä" gut. Es ist sehr gut gelegen, 5min zu Bayswater und 10 zu Queensway. Sehr viele Restaurants direkt um die ecke. Doch wurden wir in das unterste und hiterste Zimmer gesteckt, viliecht weil wir ein junges paar waren das sich nicht viel daruas machte, und doh störte es mich sehr das das einzige fenster das wir hatten zum Innenhof war!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 278 der Businesshotels in London
Nr. 337 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 1.008 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Fastbooking, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Phoenix Hotel London
Best Western London

Wenn Sie Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.