“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |
Nr. 397 von 1.060 Hotels in London
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Sehr ruhiges, sauberes und renoviertes Hotel mit englischem Flair. Rezeption Tag und Nacht besetzt. Personal sehr nett. Täglich frische Handtücher und Duschmittel und Seife. Über DerTour gebucht war nicht nur das kontinentale sondern auch das englische Frühstück dabei. Underground und Busse gleich um die Ecke, ebenso Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Hydepark in der Nähe.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

wir waren schon häufiger in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden.
Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum wurden kürzlich renoviert und sind schön geworden.
Die Zimmer sind klein und sauber, die Betten bequem -alles funktioniert gut.
Morgens wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.
Das Hotel liegt sehr günstig: zwei Tube Stations, Buslinien und der Hydepark wenige Minuten entfernt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind in der Nähe.
Wir können das Best Western Phoenix nur empfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

Zimmertipp: die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war mit meinem Freund über den Valentinstag im Phoenix Hotel in London. Die Rezeption war immer besetzt und es wurde bei jedem Problem oder jeder Frage sofort geholfen. Das Zimmer war super rein und auch sehr gemütlich, aber nicht sehr groß (das stört mich aber nicht). Wir hatten das Kontinental-Frühstück dabei, man wurde immer sofort zu einem Tisch gebracht und auch gleich nach dem Getränkewunsch gefragt. Die Auswahl war ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist auch super, direkt in der Nähe der Ubahn-Station Bayswater und nur 5 Minuten zu Fuß vom Hyde Park entfernt. Alles in allem ein super Hotel, welches ich gerne weiterempfehle!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Ein tolles Hotel... Personal sehr nett und zuvorkommend.

Jeden Tag frische Handtücher, ein gutes normales Frühstück.

Das Zimmer war jeden Tag tadellos.

Wer eine Städtetour plant, dem kann man dies Hotel nur empfehlen, alles ist mit wenigen Schritten erreichbar, U-Bahn ... Busse... Pubs.. einfach alles.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Näfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber, das Personal freundlich und das "zMorgä" gut. Es ist sehr gut gelegen, 5min zu Bayswater und 10 zu Queensway. Sehr viele Restaurants direkt um die ecke. Doch wurden wir in das unterste und hiterste Zimmer gesteckt, viliecht weil wir ein junges paar waren das sich nicht viel daruas machte, und doh störte es mich sehr das das einzige fenster das wir hatten zum Innenhof war!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren eine Nacht dort (war Bestandteil eines Arrangements). Ok, liegt zentral zu den genannten U-Bahnstationen, allerdings ist es eine reine Touristengegend mit vielen Billig-Restaurants und Ramschläden. Das Hotel ist sehr sauber, allerdings fehlt jegliche Atmosphäre. Man muss beispielsweise immer klingeln, um in das Haus zu kommen.Die Rezeption sehr spartanisch. Unser Zimmer im Nebengebäude im Souterrain, mit Ausblick auf lauten Klimakasten. Doppelbett selbst für 2 schlanke Leute zu klein....Frühstück auch in einem Kellerraum, aber ausreichend für kontinentales Frühstück. Aber insgesamt hält man sich dort maximal zum Schlafen auf, ansonsten sowohl Hotel als auch Zimmer zu ungemütlich....wir würden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Best Western Phoenix liegt sehr günstig in einer relativ ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Bayswater, etwa 5-10 Minuten zu Fuß von den U-Bahn-Stationen Bayswater (Circle und District Line) und Queensway (Central Line) entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich viele Pubs, Restaurants, Supermärkte und kleine Souvenir-Shops. Die Kensington Gardens und den Hyde Park erreicht man ebenfalls in ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir haben das Hotel mittlerweile über drei verschiedene Anbieter gebucht (2001, 2011 und 2014) und waren mit dem jeweiligen Zimmer immer zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß und könnten moderner eingerichtet sein (Möblierung/Teppich), aber als Basis für eine Städtereise würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer haben entweder einen Ausblick auf die Straße mit einem kleinen Park (hier ist es nachts etwas lauter) oder auf die nicht so ansehnlichen Hinterhöfe mit Abflussrohren/Verkabelung (hier ist es aber herrlich ruhig, daher würden wir uns für ein Zimmer nach hinten entscheiden). Im Zimmer gibt es Tea-/Coffee-Making-Facilities und beim letzten Aufenthalt auch einen modernen Flachbild-TV mit diversen englischen Programmen. Bad und WC waren beim letzten Aufenthalt kürzlich saniert und alles äußerst sauber. Da beide Räume aber sehr klein/eng waren, sollte man nicht allzu groß sein (zumindest nicht im Umfang...), da man sonst evtl. Platzprobleme bekommt. Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain (Achtung, Spätaufsteher müssen hier evtl. Wartezeit für einen freien Tisch einplanen). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Toast/Brötchen/Brot, Käse/Schinken/Salami/Marmelade/Honig/Nutella/Babybel, kleine Kuchen, Obst, Quark, Tee/Kaffee etc.), alternativ kann man (bei den meisten Reiseveranstaltern gegen Aufpreis) auch englisches Frühstück mit Spiegel-/Rührei, Bacon etc. bekommen. Wir hatten meist erst nachmittags gegen 16 Uhr wieder Hunger. Bei unserem Aufenthalt in 06/2014 hing noch ein Geruch nach frischer Farbe in der Luft, da Rezeption, Bar/Lounge, Flure/Treppenhäuser und der Frühstücksraum kürzlich renoviert worden sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher noch oft nach London kommen und dann wenn möglich wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne haben die schönere Aussicht, sind aber lauter. Zimmer nach hinten blicken auf typi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 302 der Businesshotels in London
Nr. 367 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, LateRooms, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phoenix Hotel London
London Best Western Phoenix Hotel
Hotel Best Western Phoenix London
Phoenix Hotel London
Best Western London

Wenn Sie Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.