“immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 402 von 1.064 Hotels in London
Hamburg
“immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

wir waren schon häufiger in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden.
Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum wurden kürzlich renoviert und sind schön geworden.
Die Zimmer sind klein und sauber, die Betten bequem -alles funktioniert gut.
Morgens wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten.
Das Hotel liegt sehr günstig: zwei Tube Stations, Buslinien und der Hydepark wenige Minuten entfernt.
Auch Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants sind in der Nähe.
Wir können das Best Western Phoenix nur empfehlen und werden sicher wieder dort buchen.

Zimmertipp: die nach hinten liegenden Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit meinem Freund über den Valentinstag im Phoenix Hotel in London. Die Rezeption war immer besetzt und es wurde bei jedem Problem oder jeder Frage sofort geholfen. Das Zimmer war super rein und auch sehr gemütlich, aber nicht sehr groß (das stört mich aber nicht). Wir hatten das Kontinental-Frühstück dabei, man wurde immer sofort zu einem Tisch gebracht und auch gleich nach dem Getränkewunsch gefragt. Die Auswahl war ausreichend und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage des Hotels ist auch super, direkt in der Nähe der Ubahn-Station Bayswater und nur 5 Minuten zu Fuß vom Hyde Park entfernt. Alles in allem ein super Hotel, welches ich gerne weiterempfehle!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Hotel... Personal sehr nett und zuvorkommend.

Jeden Tag frische Handtücher, ein gutes normales Frühstück.

Das Zimmer war jeden Tag tadellos.

Wer eine Städtetour plant, dem kann man dies Hotel nur empfehlen, alles ist mit wenigen Schritten erreichbar, U-Bahn ... Busse... Pubs.. einfach alles.

Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Näfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel an sich war sehr sauber, das Personal freundlich und das "zMorgä" gut. Es ist sehr gut gelegen, 5min zu Bayswater und 10 zu Queensway. Sehr viele Restaurants direkt um die ecke. Doch wurden wir in das unterste und hiterste Zimmer gesteckt, viliecht weil wir ein junges paar waren das sich nicht viel daruas machte, und doh störte es mich sehr das das einzige fenster das wir hatten zum Innenhof war!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Wir waren eine Nacht dort (war Bestandteil eines Arrangements). Ok, liegt zentral zu den genannten U-Bahnstationen, allerdings ist es eine reine Touristengegend mit vielen Billig-Restaurants und Ramschläden. Das Hotel ist sehr sauber, allerdings fehlt jegliche Atmosphäre. Man muss beispielsweise immer klingeln, um in das Haus zu kommen.Die Rezeption sehr spartanisch. Unser Zimmer im Nebengebäude im Souterrain, mit Ausblick auf lauten Klimakasten. Doppelbett selbst für 2 schlanke Leute zu klein....Frühstück auch in einem Kellerraum, aber ausreichend für kontinentales Frühstück. Aber insgesamt hält man sich dort maximal zum Schlafen auf, ansonsten sowohl Hotel als auch Zimmer zu ungemütlich....wir würden hier nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Das Best Western Phoenix liegt sehr günstig in einer relativ ruhigen Seitenstraße im Stadtteil Bayswater, etwa 5-10 Minuten zu Fuß von den U-Bahn-Stationen Bayswater (Circle und District Line) und Queensway (Central Line) entfernt. In der näheren Umgebung befinden sich viele Pubs, Restaurants, Supermärkte und kleine Souvenir-Shops. Die Kensington Gardens und den Hyde Park erreicht man ebenfalls in ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir haben das Hotel mittlerweile über drei verschiedene Anbieter gebucht (2001, 2011 und 2014) und waren mit dem jeweiligen Zimmer immer zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß und könnten moderner eingerichtet sein (Möblierung/Teppich), aber als Basis für eine Städtereise würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer haben entweder einen Ausblick auf die Straße mit einem kleinen Park (hier ist es nachts etwas lauter) oder auf die nicht so ansehnlichen Hinterhöfe mit Abflussrohren/Verkabelung (hier ist es aber herrlich ruhig, daher würden wir uns für ein Zimmer nach hinten entscheiden). Im Zimmer gibt es Tea-/Coffee-Making-Facilities und beim letzten Aufenthalt auch einen modernen Flachbild-TV mit diversen englischen Programmen. Bad und WC waren beim letzten Aufenthalt kürzlich saniert und alles äußerst sauber. Da beide Räume aber sehr klein/eng waren, sollte man nicht allzu groß sein (zumindest nicht im Umfang...), da man sonst evtl. Platzprobleme bekommt. Der Frühstücksraum befindet sich im Souterrain (Achtung, Spätaufsteher müssen hier evtl. Wartezeit für einen freien Tisch einplanen). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Toast/Brötchen/Brot, Käse/Schinken/Salami/Marmelade/Honig/Nutella/Babybel, kleine Kuchen, Obst, Quark, Tee/Kaffee etc.), alternativ kann man (bei den meisten Reiseveranstaltern gegen Aufpreis) auch englisches Frühstück mit Spiegel-/Rührei, Bacon etc. bekommen. Wir hatten meist erst nachmittags gegen 16 Uhr wieder Hunger. Bei unserem Aufenthalt in 06/2014 hing noch ein Geruch nach frischer Farbe in der Luft, da Rezeption, Bar/Lounge, Flure/Treppenhäuser und der Frühstücksraum kürzlich renoviert worden sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher noch oft nach London kommen und dann wenn möglich wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach vorne haben die schönere Aussicht, sind aber lauter. Zimmer nach hinten blicken auf typi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dornstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Wer keine Lust hat, lange zu lesen, hier die Kurzform:
Mittelklassehotel mit sehr guter U-Bahn Anbindung. Einzelzimmer sehr klein aber renoviert und sauber. Frühstücksangebot gut, Kaffee schmeckt auch und frisches Obst ist vorhanden.
Rezeption immer besetzt und eine Bar hat am Abend geöffnet.

Angemessen wären eigentlich 3,5 Punkte zu vergeben, da dass nicht geht und drei dann doch zu wenig sind gibt's vier Punkte.

Wer nur ein Platz zum schlafen braucht und für ein Hostel zu alt ist, macht hier nichts falsch. Sehr großen und / oder kräftigen Menschen empfehle ich aber besser nach einem anderen Hotel Ausschau zu halten.

Etwas ausführlicher:

Für einen viertägigen Städtetrip habe ich mich für das Hotel aufgrund der Lage und der dafür günstigen Preise für Übernachtung und Frühstück entschieden.

Das Hotel ist ideal, wenn man von Heathrow mit dem Heathrow-Express über Paddington-Station anreist. Von dort weiter mit der U-Bahn (District oder Circle-Line) bis zur U-Bahnstation Bayswater, die nur ca. 100 Meter entfernt vom Hotel liegt.
Große Teile des Hotels scheinen vor kurzen renoviert worden zu sei und wirken elegant und schick. Auf dem Weg zum Zimmer durchs Treppenhaus fiel mir auf, dass einige Zimmer wohl noch nicht erneuert wurden, darauf muss man bei einer Buchung also achten.

Mein Zimmer lag im vierten Stock und war ein Einzelzimmer welches nicht zur Straßenseite lag und einen ruhigen Schlaf ermöglicht hat.
Man muss den Einrichtern zu Gute halten, dass der Raum sehr effizient genutzt wird, für Personen mit mehr als 1,80 m Körpergröße kann ich von diesen Zimmern aber nur abraten! Auch das Badezimmer ist extrem eng. Das Waschbecken war winzig und erforderte etwas Geschick beim Zähneputzen und dem morgendlichen rasieren. Auch die Dusche ist eher nichts für kräftige Personen. Leider ist der Duschkopf festmontiert (ohne Schlauch), so dass man eine Duschhaube nutzen muss, wenn die Haare nicht nass werden sollen.
Das Bett empfand ich als sehr komfortabel und war weder zu hart noch zu weich, allerdings stand es genau unter dem Fenster (nicht wirklich isoliert) und direkt vor der Heizung. Da das Thermostat am Heizkörper unten angebracht war, ist etwas Akrobatik erforderlich um eine angenehme Temperatur einstellen zu können.
Es gibt defacto keinen Platz für einen großen Koffer, daher lagerte ich meinen auf dem Schrank. Eine Klimaanlage gibt es nicht nur einen Ventilator (Stand im Schrank) der an wirklich heißen Tagen zwar Wind macht aber nur begrenzt für Abkühlung sorgen wird. Im Zimmer gab es keine Kühlschrank, Fernseher und Haartrockner sind jedoch vorhanden. Gefreut hat mich der Wasserkocher. Eine Auswahl an Teebeuteln, löslichen Kaffee und heißer Schokolade wurde jeden Tag aufgefüllt.
Loben muss ich das Reinigungspersonal, welches das Zimmer und Bad jeden Tag sehr gründlich gereinigt hat. Hier gab es während meines Aufenthaltes keinerlei Beanstandungen.

Es gibt einen Fahrstuhl, der so langsam ist, dass ich, bis auf An- und Abreise, immer den Treppenaufgang genutzt habe.
Ich hatte Das Kontinentale Frühstück gebucht. Im Frühstücksraum im Kellergeschoss gab es Fruchtsäfte, Milch, Wasser, Kaffee und Tee, neben zwei Sorten Toast auch Brötchen, Müsli und verschiedene Sorten Cornflakes. Die Auswahl an Wurst (Kochschinken, Salami) und Käse (Butterkäse) ist eher mager. Alternativ gibt es aber Frischkäseaufstrich, Nutella (Original) und verschiedene Sorten Konfitüre. Ein Korb mit frischem Obst war vorhanden und hart gekochte Eier waren inklusive. Wer will, kann für zusätzlich ca. 10 Euro auf ein English Breakfeast mit gebackenen Tomaten, Speck und Rührei upgraden.

Zusammen mit dem immer freundlichen Personal gibt das die richtige Grundlage um anschließend vom Hotel aus London zu erkunden.

Das Hotel selbst bietet keinen Fitnessraum. Wer Joggen will, erreicht aber nach wenigen Minuten den Kensington Garden Park mit sehr gut ausgebauten Wegen und jede Menge anderen Läufern.

Übrigens gibt es in unmittelbarer Nähe ein Shoppingcenter mit Kino und Restaurants, eine Apotheke und viele kleine Geschäfte die Bummeln bis spät am Abend ermöglichen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer zum Hof, da die Straße auch am Abend und in der Nacht durch Lieferverkehr b ...
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 292 der Businesshotels in London
Nr. 382 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phoenix Hotel London
London Best Western Phoenix Hotel
Hotel Best Western Phoenix London
Phoenix Hotel London
Best Western London

Wenn Sie Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.