Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 432 von 1.054 Hotels in London
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super Lage, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist super. Ruhige Gegend, unweit von zwei U-Bahn Stationen und Supermärkten.
Wir hatten ein typisch spärliches "Londoner" Frühstück erwartet und wurden sehr positiv überrascht. Reichlich für Londoner Verhältnisse. Einzig der Frühstücks Saal ist zu bemängeln. Sehr klein und ständig viel los.
Die Zimmer sind für einen Sightseeing Trip völlig ausreichend. Sehr sauber und täglich ordentlich gereinigt.
Super Service an Rezeption und im Speisesaal.

Alles in allem stimmt das Preis Leistungsverhältnis!!

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    167
    436
    183
    40
    25
Bewertungen für
142
204
143
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für 4 Tage London bzw. 3 Nächte ist das Hotel ok...die Zimmer sind sehr klein und eng und auch durchaus in die Jahre gekommen. Dafür ist das Badezimmer ganz ok. Das Frühstück ist doch sehr verbesserungswürdig. Aber zum satt werden reicht es. Fazit: um zu schlafen und sich zu stärken für die Erkundung Londons reicht dieses Hotel sicher aus.!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Lauchstädt, Sachsen-Anhalt, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Phoenix Hotel ist ein kleines Hotel unweit des Kensington Gardens und der U-Bahn Station Bayswater. Das Hotel machte einen renovierten Eindruck. Die Zimmer sind allerdings unheimlich eng. Für zwei Personen eigentlich zu klein. Im Badezimmer könnte man sich kaum drehen. Da es draußen sehr warm war, war es entsprechend auf dem Zimmer, die keine Klimaanlage besitzen. Das Frühstück war okay, wenn auch ein wenig eintönig. Das Personal war immer freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Für unsere Hochzeitsreise sollte es ein schönes Hotel und nicht zu teuer sein. Das gute Lancaster Gate Hotel war zu teuer.
BEST WESTERN Phoenix Hotel für 2 Erwachsene im Doppelzimmer 1300 € für 12 Tage, absolut fair!

Habe in London schon einige mittelmäßige Hotels hinter mir.

Das mit Abstand Beste und unser neues Stamm-Hotel ist das Best Western Phoenix!!!
Da merkt man, dass es sich um eine Hotelkette (mit Qualität) handelt.

Super Lage und ENDLICH mal ein Hotel in London mit TOLLEN FRÜHSTÜCK! Hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben :) Tolles Angebot am Morgen zur Stärkung für den Tag, siehe unten.

Mein Überblick:


POSITIV:

+ für englische Verhältnisse TOLLES Frühstück (continental)! Käse, verschiedene Wurstsorten, Müslis, Jogurths, Säfte, Gebäck, Semmeln, Toast
+ Top Lage am Hyde-Park und 2 Underground-Stationen mit 3 Linien! Nur 2 Haltestellen von Oxford Street entfernt; viele Restaurants und Kaufhaus gegenüber!
+ TOP WLAN, auch noch im 3. Stock!!
+ Schön eingerichtetes Hotel
+ Service wie Babysitter, Koffer lagern, Express-Bus/Taxi zum Flughafen bestellen, etc.
+ Permanent werden Zimmer in Stand gehalten: gestrichen, neue Fernseher ….
+ gute Austattung und Sauberkeit
+ nette Mitarbeiter am Empfang und per Email
+ Bar mit Fernseher in der Lobby; TV auch im Zimmer, aber nur mit englischen Programmen
+ Zeitungen in der gemütlichen Lobby
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis


NEGATIV:

- Nachtkästchen leer ohne Regalboden oder Schublade
- Zimmer sehr heiß ohne Klimaanlage; Ventilator gibt es
- Beim Frühstück ab halb 9 recht voll im Sommer
- Zimmergröße ist ok, typisch London

Fotos habe ich hochgeladen.

Alles in allem war es dort sehr schön. Wenn das gutes Preis-Leistungsverhältnis so bleibt, werden wir wieder dort landen.

Zimmertipp: Nach hinten raus müßte es ruhiger sein, allerdings ist nach vorne diie Aussicht schöner auf einen Pr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin inzwischen zum 15. Mal in diesem Hotel, das in seiner Preisklasse zu den klaren Gewinnern zählt. Sowohl Lobby als auch Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Zimmer verfügen alle über ein Bad mit Dusche, sowie einen modernen Fernseher. Das Frühstücksbuffet ist für Londonder-Verhältnisse opulent (Obstsalate, Cerealien, Brötchen, Wurst, Käse, Fruchtsäfte). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage. Von Heathrow aus ist man per Expresszug in weniger als 40 Minuten von Tür zu Tür. In direkter Nähe halten zudem Central (Queensway) und Circle Line (Bayswater), so dass man in 10 Minuten am Oxford Circus ist. Im Hyde Park ist man sogar in nur 5 Minuten zu Fuß. Am Queensway gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten und ein größeres Shopping Center. Obwohl nur wenige Meter davon entfernt, ist die Seitenstraße des Hotels sehr ruhig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 5 Personen vom 15.4 bis 18.4. und waren sehr zufrieden. Im ersten Stock war das WiFi super empfangbar. Am Frühstück kann man nicht meckern. Der Kaffee schmeckt, es gab Müsli / Joghurt, Eier, Nutella usw. , der O-Saft war sehr gut, Toast nach Belieben zum selber Toasten. Die Brötchen jedoch sind für unseren Geschmack eher eine Katastrophe.
Allgemein wird gerade renoviert, das ist sicher auch nötig. Ein Einzelzimmer war etwas zugig, die Fenster sind hier nicht dicht.
Die Lage ist super zum Essen sollte man aber das Scotch Staekhaus ( um die Ecke ) meiden.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist aus meiner Sicht hervorragend, in unmittbarer Nähe zu zwei U-Bahn-Stationen
( u.a. Circle Line), Geschäfte und Restaurants aller Art rings herum.
Das Hotel selbst wirkt im Moment arg abgelebt, im gesamten unteren Bereich wurden die Tapeten abgerissen, eine Renovierung ist wohl vorgesehen, die kommt aber offenbar nur schleppend voran. Für den Moment sieht es kahl aus, das kann sich aber ändern. Überbordend ist die Ausstattung des Hauses nun gerade nicht, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Computer in der Lobby, W-Fi kostenlos, funktioniert aber miserabel. Der Fahrstuhl ist recht altersschwach, wenn man die Treppe nimmt kann man in dem verwinkelten und verbauten Haus schon mal im Nirwana landen.
Einige Flure haben Chancen auf einen Guiness-Book-Eintag: Die schmalsten Flure der Welt. So was habe ich noch nicht gesehen, wer einen zu breiten Koffer hat bleibt stecken....
Mein Zimmer war ein klassisches Einzelzimmer und hatte die Größe einen Schuhkartons. Bett,Stuhl,Schreibtisch, Schrank, Fläche dazwischen im Grunde nicht vorhanden. Im Vergleich dazu war das Bad geradezu "geräumig". Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Fernsehen mit 100 nahezu ausschleißlich überflüssigen Programmen. Klapperndes Holz-Schiebefenster. Frühstück okay, aber einfach. Man ist aber sehr bemüht. Das gilt auch für die Rezeption. Engländer arbeiten da fast gar nicht, man trifft alle möglichen Nationen an.
Sauberkeit ist in Ordnung, schmutzig ist es nicht. Nur in die Jahre gekommen.
Klingt alles irgendwie mäßig, aber es ist eben London und für die dortigen Verhältnisse ist das Haus für diesen Preis und diese Lage zu empfehlen. Für ein bis drei Tage Citytour vollkommen in Ordnung. Wahrlich nichts dolles, aber meilenweit entfernt von manchen anderen "Londener Löchern" zu diesem Preis!

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 432 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 794 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Fastbooking, ebookers.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Best Western London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.