Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 392 von 1.063 Hotels in London
Ansbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren 5 Personen vom 15.4 bis 18.4. und waren sehr zufrieden. Im ersten Stock war das WiFi super empfangbar. Am Frühstück kann man nicht meckern. Der Kaffee schmeckt, es gab Müsli / Joghurt, Eier, Nutella usw. , der O-Saft war sehr gut, Toast nach Belieben zum selber Toasten. Die Brötchen jedoch sind für unseren Geschmack eher eine Katastrophe.
Allgemein wird gerade renoviert, das ist sicher auch nötig. Ein Einzelzimmer war etwas zugig, die Fenster sind hier nicht dicht.
Die Lage ist super zum Essen sollte man aber das Scotch Staekhaus ( um die Ecke ) meiden.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

991 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    209
    507
    205
    45
    25
Bewertungen für
158
259
165
137
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage ist aus meiner Sicht hervorragend, in unmittbarer Nähe zu zwei U-Bahn-Stationen
( u.a. Circle Line), Geschäfte und Restaurants aller Art rings herum.
Das Hotel selbst wirkt im Moment arg abgelebt, im gesamten unteren Bereich wurden die Tapeten abgerissen, eine Renovierung ist wohl vorgesehen, die kommt aber offenbar nur schleppend voran. Für den Moment sieht es kahl aus, das kann sich aber ändern. Überbordend ist die Ausstattung des Hauses nun gerade nicht, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Computer in der Lobby, W-Fi kostenlos, funktioniert aber miserabel. Der Fahrstuhl ist recht altersschwach, wenn man die Treppe nimmt kann man in dem verwinkelten und verbauten Haus schon mal im Nirwana landen.
Einige Flure haben Chancen auf einen Guiness-Book-Eintag: Die schmalsten Flure der Welt. So was habe ich noch nicht gesehen, wer einen zu breiten Koffer hat bleibt stecken....
Mein Zimmer war ein klassisches Einzelzimmer und hatte die Größe einen Schuhkartons. Bett,Stuhl,Schreibtisch, Schrank, Fläche dazwischen im Grunde nicht vorhanden. Im Vergleich dazu war das Bad geradezu "geräumig". Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Fernsehen mit 100 nahezu ausschleißlich überflüssigen Programmen. Klapperndes Holz-Schiebefenster. Frühstück okay, aber einfach. Man ist aber sehr bemüht. Das gilt auch für die Rezeption. Engländer arbeiten da fast gar nicht, man trifft alle möglichen Nationen an.
Sauberkeit ist in Ordnung, schmutzig ist es nicht. Nur in die Jahre gekommen.
Klingt alles irgendwie mäßig, aber es ist eben London und für die dortigen Verhältnisse ist das Haus für diesen Preis und diese Lage zu empfehlen. Für ein bis drei Tage Citytour vollkommen in Ordnung. Wahrlich nichts dolles, aber meilenweit entfernt von manchen anderen "Londener Löchern" zu diesem Preis!

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das Best Western Phoenix Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Für ein paar Nächte ist es ok - mehr aber auch nicht. Wer mehr als die Nacht im Hotel verbringen möchte, ist hier falsch aufgehoben. Die Lage ist für eine Städtereise ganz gut (2 Tube-Stations in der Nähe).

Aufenthalt Januar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe hier - nach einem Aufenthalt 2012 - zum zweiten Mal ein Zimmer genommen, diesmal ein Einzelzimmer.
Sicher, die Einrichtung ist nicht unbedingt chic und fancy, und ja, das Zimmer wirkt etwas "abgelebt". Aber, nach vielen anderen Hotel-Erfahrungen in London kann ich sagen, dass diese Punkte angesichts der Lage und des Preises vernachlässigungswürdig sind.
Die Zimmer sind klein, aber hey, wer verbringt seinen London-Aufenthalt schon im Hotelzimmer.

Der Service im Hotel generell und an der Rezeption ist flink und freundlich, die Anbindung an die Underground ideal, und nur wenige Meter entfernt befinden sich Supermärkte und zahlreiche, sehr gute und dennoch preiswerte Restaurants. Morgens wird ein okayes kontinentales Frühstücks-Buffet geboten (Rührei mit Speck, Full English können separat geordert werden), das nicht sterneverdächtig ist, aber erstmal für den Vormittag stärkt.

Fazit: Für einen Städtetrip bestens geeignet!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erding, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

zentrale Lage ,2 Minuten zum Bahnhof Bayswater , Service gut ,Freundliches Personal .Gern wieder .Guter Standort für eine Städtetour ,man ist mit der Bahn nie länger als 15 -20 Minuten von einem Besichtigungsort unterwegs .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mössingen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage ist wirklich sehr gut, 2 U-Bahnstationen in der Nähe, Bus, Hyde Park, Notting Hill.
Das Zimmer war sehr klein, allerdings gut augestattet (Teekoche, Kekse).
Am ärgerlichsten ist der Frühstücksraum: viel zu klein (bei voller Belegung), es herrscht dadurch eine ungeheure Hektik. Das Frühstück ist essbar, aber nicht wirklich gut.
Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für London ist das anscheinend ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Am Abend unserer Ankunft wurden wir ganz ok begrüßt. Leider mussten wir dann noch 15 Minuten auf unser Zimmer warten (hatte das Gefühl die Dame von der Rezeption hat überhaupt nicht mit uns gerechnet und somit kein anderes Zimmer frei, da sie erst einmal in Richtung unseres Zimmers gehen musste um uns dann zu sagen dass wir dieses haben). Als wir hinein kamen war es dort schrecklich kalt, was sich auch in den nächsten Tagen nicht änderte, trotz bis zum Anschlag aufgedrehter Heizung (Außentemperatur lag bei etwa 12 - 15 Grad und so war es auch im Zimmer). Das Bad war viel zu klein (WC und Dusche extra) und man hatte sehr wenig Ablagemöglichkeit für Badutensilien geschweige denn für die Handtücher zum Aufhängen oder seine Sachen. Das Zimmer selbst fand ich für ein Doppelbett viel zu klein (man konnte nicht aufrecht um das Bett herum gehen) und allgemein war es viel zu voll gestellt (ein etwas kleineres Schränkchen anstatt des "Riesen" Schreibtischs hätte auch gereicht. Das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Beim Frühstück ging es aber meiner Ansicht nach zu wie in einer Massenabfertigung und die Räume sind für so ein großes Hotel viel zu klein, man sitzt auch sehr eng beieinander, was auch der Grund war warum wir dort nicht Abends essen gegangen sind. Das Personal an der Rezeption konnte sich immer mit Mühe ein Lächeln abringen (man hat sich überflüssig gefühlt). Ich habe mich dort alles in allem nicht sehr wohl gefühlt.

Die Lage ist absolut super, die U-Bahn Bayswater und Queensway keine 10 Minuten und man kann abends noch gemütlich im Hyde Park einen Spaziergang machen sowie die zahlreichen Geschäfte und Restaurants ansehen, die sich keine Minute vom Hotel entfernt befinden. Einen längeren Aufenthalt als die 3 Nächte die wir dort waren möchte ich aber nicht unbedingt haben. Das Preis-Leistungsverhältnis für London ist aber super. Für Leute, die sich nicht sehr lange im Hotel aufhalten und die Stadt ansehen wollen, völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 297 der Businesshotels in London
Nr. 370 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 752 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, LateRooms, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
London Best Western Phoenix Hotel
Hotel Best Western Phoenix London
Phoenix Hotel London
Best Western London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.