Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für London, supter Preis / Leistungsverhältnis; würde ich wieder nehmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 420 von 1.075 Hotels in London
Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“für London, supter Preis / Leistungsverhältnis; würde ich wieder nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

+ Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, PC und Drucker in der Lobby darf man benutzen, Frühstück ausgezeichnet, alles sauber,
nettes Herrenhaus, gute Lage für Notting Hill, Hyde Park, etc.
- typisch dünne, etwas undichte engl. Fenster (zum Glück hat die Heizung gut funktioniert, außerdem gab es dicke Vorhänge -> somit kein Problem)
ein langsamer Aufzug

Erst beim Benutzen der Feuertreppe habe ich bemerkt, dass ein paar Zimmer renoviert werden. Das hat mich positiv überrascht, da keinerlei Belästigung war und somit auch die Hotelleitung regelmäßig erneuert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    208
    558
    232
    55
    33
Bewertungen für
130
191
137
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hatte für 3 Nächte gebucht für eine Fotoreportage. Zimmer und Bad waren zwar ein wenig eng, aber sauber, was leider keineswegs Standard in vielen Londoner Hotels ist. Wi-Fi auf dem Zimmer und in der Rezeption/Lounge/Bar funktionierte einwandfrei und war kostenlos. Coffee/Teamaker auf dem Zimmer war gut bestückt inklusive Kekse. Die Lage am Kensington Garden Square ist nicht nur perfekt wegen der nahelgelegenen U-Bahn Stationen am Queensway, sondern auch wegen der Nachtruhe. Man konnte bei geöffnetem Fenster schlafen. Unbedingt zu erwähnen sei noch das Frühstücksbüffet (im Preis inbegriffen), sowie das freundliche Personal.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren seit dem August 2000 das 17.Mal in London und das 15.Mal in diesem schönen Hotel.Traditionell wählten wir, wie fast immer ,die Nebensaison.Gebucht wurde über Vtours,die jetzt zum TC-Konzern gehören.
Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Entfernung zu den beiden U-Bahnstationen Bayswater und Queensway.Eine Bushaltestelle befindet sich ebenfalls in der Nähe.Da wir schon Stammgäste sind,bekamen wir wieder unser altes Zimmer.Das Frühstück wird im Basement eingenommen,es ist in Buffetform aufgebaut und entspricht internat.Standart.Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.Auf dem Queensway befinden sich genug Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants,so das man nicht immer in die Innenstadt fahren muss.
Besondere Grüße möchten wir an Raminta von der Rezeption schicken,ihr alles Gute zur bevorstehenden Entbindung wünschen und wir hoffen,dass sie nach ihrer Babypause in das Hotel zurückkehrt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wr.neudorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Haus ist in mehreren alten Herrenhäuser untergebracht. Einlass in das Haus nur nach Kontrolle durch die Rezeption, dass erhöht das Sicherheitsempfinden. Zimmer für Londoner Verhältnisse sehr gross, Bad leider klein. Zimmer werden täglich gereinigt und zwar gründlich. Die Einrichtung ist zwar bieder, aber zweckmässig. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Das restliche Huas macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck. Das normale Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir hatten engl. Frühstück, dass alle Erwartungen übertraf. Aufpassen muss man nur beim Barmann, der verechnet sich gerne sein Trinkgeld selber (unverschämt).Die Nähe zur U-Bahn (ca. 200 Meter) macht dieses Hotzel für Besichtigungen ideal. Vergessen kann man Harrods ist nur mehr ein Abklatsch von früher, ebenso Hamlys. Da wir mehrmals im Jahr in London sind um einzukaufen, können wir das vergleichen. Leider ist auch der Portobello Markt nur mehr eine Fressmeile und fast nur chinesischer Ramsch wir angeboten. Die Antiquitätenhändler muss man suchen. Camden Markt und Petticon Lane Markt haben noch das ursprüngliche Flair und Angebot.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rothenburg o.d.T
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Gleich zu Beginn: Beim nächsten Mal wird's wieder dieses Hotel werden, da es in meinen Augen ein genial gelegenes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal ist.
Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn Station Bayswater (bzw. auch der Station Queensway) entfernt, in einer recht ruhigen Seitenstraße gelegen, schnell und ohne große Umstände erreichbar - auch vom Flughafen Heathrow z.B. nur 1x umsteigen nötig. Entlang der Straße Queensway gibt es ein großes Angebot an Restaurants, Fast-Food-Ketten, Cafés, Supermärkten etc., was nach einem langen Tag unterwegs sehr praktisch ist. Zimmer war top, frisch renoviert mit einem bequemen Bett, einem winzigen (aber ebenfalls neu gestalteten) sauberen Bad - da habe ich schon ganz andere Hotels in London erlebt, die insgesamt teurer waren. Das Gebäude ist in einem guten Zustand, eventuell hört man ab und zu die Fußbodendielen knarzen, insgesamt ist es aber ruhig und "mit Charakter" - schön!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel liegt keine 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle "Bayswater" entfernt (hier gibt's übrigens bei den Ticket Barriers spezielle Türen für jene, die mit großen Koffern ankommen!), und an der nebenan gelegenen Straße gibt's unzählige tolle Restaurants.
Zum Hotel selbst: Der Check In verlief bei mir schnell und unkompliziert, die Mitarbeiter an der Rezeption sind flink und freundlich, aber nicht aufdringlich oder überkandidelt. Mein Zimmer hatte eine für britische Verhältnisse angenehme Größe. Das Mobiliar ist zwar nicht mega-fesch oder besonders modern, und ja, es ist etwas "abgelebt". Aber alles noch im grünen Bereich. Matratze nicht zu weich, Bad und Toilette sauber und in gutem Zustand. Nachts ist es hier recht ruhig, ein Pluspunkt -- und das trotz der Nähe zur eben beschriebenen, quirligen Straße.
Das Frühstücksbuffet (kontinentales Frühstück) ist reichhaltig, es gibt Brötchen, Croissants, Schokocroissants, Wurst + Käse, drei Saft-Sorten, Toastbrot, Quark, frische Früchte, Eier, ...
Kleines Manko: Die Frühstücks-Räumlichkeiten sind etwas unterdimensioniert, d.h. man muss in der Regel warten, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Aber die Wartezeit ist mit 2-3 Minuten erträglich. All das zu einem für Londoner Verhältnisse gutem Preis macht dieses Hotel für mich zu einem neuen Liebling in London.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir waren mal wieder 4 Tage in unserem Lieblingshotel.Diesmal zum Notting Hill Carnival, der nur wenige hundert Meter entfernt stattfand.Wie immer stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wir buchten über Neckermann-Reisen.Das Hotel liegt in zentraler Lage,Notting Hill,Kensingtongardens usw.sind sogar zu Fuß erreichbar.Zwei U-Bahnstadionen,sowie eine Busstadion sind in der Nähe.Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gibt es reichlich auf dem Queensway.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 316 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 1.331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Fastbooking, Agoda, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Best Western London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.