Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vergessenen DS hinterhergeschickt (kostenlos)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Phoenix Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
BEST WESTERN Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 420 von 1.075 Hotels in London
Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vergessenen DS hinterhergeschickt (kostenlos)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Zimmer war sehr sauber, nur etwas warm. Die Snackecke wurde täglich aufgefüllt, die Handtücher immer gewechselt, auch wenn dies nicht gewünscht war und die Badartikel auch täglich ausgetauscht. Die Lage war sehr Zentral und trotzdem sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich, hat es uns geduldig 10 mal erzählt wenn wir es wegen unserem schlechten Englisch zuerst nicht verstanden haben. Außerdem haben sie mir, wie oben geschrieben meine Spielekonsole hinterher geschickt. Und als mein Bruder zu spät wiedergekommen ist und meine Mutter und ich ohne Schlüssel vor der Tür standen, haben sie uns die Tür aufgeschlossen. Wir hatten gratis Internet und konnten den Pc dort benutzen. Das Frühstück war sehr vielfältig und die Platzzuweiserinnen freundlich.
Im großen und ganzen gibt es nur abzug wegen der Zimmertemperatur und dem Chlorgeruch der Handtücher, die, obwohl so gelagert wie auf der Anweisung zum nicht austauschen, täglich gewechstelt wurden.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    208
    558
    232
    55
    33
Bewertungen für
130
191
137
122
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Sehr zentral gelegen. Nächste U-Bahn (Bayswater) oder Bushaltestelle (70) sind nur 1-2 Gehminuten entfernt. Auch der Hydepark ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Eine Menge verschiedener Restaurants sind in der Nähe. Sowie ein großes Kaufhaus, welches ich aber nur als durchschnittlich erachte.
Das Hotel war sauber. Frühstück war absolut in Ordnung. Rezeption sprach am ersten Tag deutsch und war immer freundlich. Mit dem Zimmer hatten wir Glück. Es war etwas größer, sogar mit Badewanne :-) . WLAN hat in der Lobby und auch im Zimmer funktioniert und war gratis! Wer keinen Laptop hat findet in der Lobby einen PC mit Drucker. (Sehr praktisch um die Rückflug-Boardkarten zu drucken).
Die Gänge sind natürlich wie in London üblich etwas enger. Die beste Bewertung gibt es nicht, da die Einrichtung zwar in Ordnung aber doch schon etwas älter und abgewohnt ist.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Ich habe 86 GBP bezahlt das ist fuer London und die Lage nicht viel.Das Zimmer war sehr klein, was mich nicht gestoert hat, das Fenster liess sich aber nicht schliessen, wodurch ich den ganzen Strassenlaerm und die betrunkenen Jugendlichen hoeren musste.Fruehstueck super und vielfaeltig, service nett, lage zentral. Fazit: Weniger fuer Geschaeftsreisende als fuer Klassenfahrten geeignet.

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Görlitz, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Leider wurde mir der Computer aus dem Hotelzimmer gestohlen. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Mitarbeitern der Rezeption sehen für mich anders. Das Fenster vom Bad konnte nicht verschlossen werden (keine Verriegelung vorhanden) und somit ein eindringen darüber möglich. Ich bin enttäuscht … Auf keinsten Fall wieder!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren schon zum 13.Mal in diesem Hotel und das nicht ohne Grund.Traditionell fahren wir entweder im Sommer oder Winter (Nebensaison bei Stadtereisen) weil man da das beste Preis-Leistungeverhältnis erhält.Das Hotel liegt in Bayswater,nahe Notting Hill,Kensington Gardens und Paddington.Zwei Tube-Stationen in der Nähe sorgen für eine gute Verkehrsanbindung.Zum Mittagessen waren wir im "Bella Italia" auf dem Queensway,dort finden sich zahlreiche Einkaufs-und Einkehrmöglichkeiten.Zum Hotel selber ist nicht so viel zu sagen.Die Zimmer sind guter Londoner Standart,ausreichend groß,mit gutem Frühstück.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Da wir bereits in 3 Best Western Hotels in Deutschland zu Besuch waren, kann ich gar nicht ausdrücken, wie enttäuscht wir von diesem Hotel waren. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Belegschaft an der Rezeption, ließ so was von zu wünschen übrig !!! Wir haben uns nicht im Ansatz Willkommen gefühlt. Mein Tipp: Da nächstes Jahr in London die Olympischen Sommerspiele stattfinden, ist es mehr als ratsam die Belegschaft an Sachen Freundlichkeit umgehend und umfangreich zu schulen. Leider kann ich keine positive Hotelbewertung abgeben. Es war ein Weihnachtsgeschenk an unsere Tochter und ich muss sagen, Hotelmässig habe ich mich richtig geschämt. Das Preis/Leistungverhältnis ist auf keinen Fall gerechtfertigt !!! Aber die Stadt selbst hat es dann wieder gutgemacht. Es wäre schön, wenn Sie dieses Feedback an die entsprechende Stelle bzw. Hotelleitung weitergeben könnten, damit das Image nicht noch mehr leiden muss. In ganz London, egal ob in dem Hotel oder in der Stadt, ist englisch sprechen Pflicht - Wenn man dem englischen nicht so mächtig ist, darf man keine Hilfe erwarten :0( - Selbst wenn man sich mit dem bißchen Schulenglisch behelfen will, wird es einem sehr schwer gemacht - Schade

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 316 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 1.331 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Phoenix Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Fastbooking, Agoda, Cheap Tickets, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Phoenix Hotel London
Hotel Best Western Phoenix London
London Best Western Phoenix Hotel
Best Western London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.