“Unfreundlich und ungemütlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Phoenix Hotel

Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phoenix Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel) (Notting Hill)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 401 von 1.064 Hotels in London
Luzern, Schweiz
“Unfreundlich und ungemütlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel macht von außen sehr viel mehr her als es von innen bietet. Die Zimmer sind selbst für London-Verhältnisse sehr sehr klein. Die Duschkabinen lassen einem absolut keine Bewegungsfreiheit. Der Lift ist extrem langsam, zwischen 8 und 10 Uhr ist es ratsam, die Treppen zu benutzen. Das Frühstück ist sehr spartanisch und der Frühstücksraum ist viel zu klein für die Anzahl Zimmer, anstehen am Morgen ist die Regel. Die beiden Russinnen an der Rezeption sind einfach nur unfreundlich, gegrüßt wird gar nicht, und jegliche Anfrage wird nur mit einem Murren durchgeführt. Ich würde das Hotel nur meinen Feinden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren zum vierten Mal in London, jedes Mal in einem anderen Hotel, und dieses Hotel ist neben einem anderen, deutlich teureren, das einzige, das wir sofort wieder buchen würden. Die Lage ist sehr gut (zwei U-Bahnstationen in maximal 5 Minuten zu Fuß, eine Bushaltestelle direkt gegenüber, Einkaufszentrum gegenüber, Supermärkte, Pubs, Geschäfte, Eingang zu kensington Gardens - alles nur in maximal 5 Minuten zu erreichen. Dabei eine ruhige Gegend, nicht so laut und überfüllt wie Kensington oder gar die Innenstadt. Das Hotel ist prima in Schuss, das Frühstücksbuffet (Continental Breakfast) ist für ein Stadthotel dieser Preisklasse sehr schön. Man wird mit viel Genuss satt. Leider gibt es an Heißgetränken nur schwarzen Tee oder Kaffee, Kräutertee oder eine Auswahl an Schwarztees wohl nicht (wir haben aber auch nicht gefragt).
Unser Zimmer war klein, mit einem Queensizebett, Heißwasserbereiter, Kaffee, Tee, Trinkschokolade und Kekse waren reichlich vorhanden und wurden kostenlos nachgefüllt. Schöner Fernseher mit vielen Programmen, kleines Duschbad. Sehr sauber. Natürlich hätten Zimmer und Bett größer sein können, aber wir sind beide nicht gerade klein und ich bin nicht schmächtig und trotzdem ging es gut. Auch die Lage zur Straße hin machte keine Probleme, es war nicht laut.
Freundliches und schnelles Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum, gemütliche Bar (die wir allerdings kaum genutzt haben). Gute Basis für einen gelungenen Urlaub.
Anreisetipp von Heathrow für Menschen, die nicht gern in den großen U-Bahnhöfen mit Gepäck umsteigen und sich das Geld für die teuren Expresszüge sparen wollen: Bis South Kensington mit der U-Bahn, dort am Bussteig S in die Linie 70 Richtung Acton steigen, bis Whiteleys (Einkaufszemtrum) fahren, von dort gerade mal eine Minute zu Fuß (wenn überhaupt) und für die Rückfahrt hält der Bus praktisch direkt gegenüber dem Hoteleingang.
Pubtipp für günstiges Bier und gutes (!) englisches Essen: The Leinster Arms, Leinster Terrace (5 Minuten zu Fuß)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Ich habe während meines London Urlaubs im Juli diesen Jahres in diesem Hotel gewohnt. Ein Mal und nie wieder kann ich dazu nur sagen. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut und zwei U-Bahn-Stationen sowie Kensington Garden und Hyde Park sind sehr schnell zu Fuß erreichbar. Auch die Umgebung direkt am Hotel ist sehr nett. Es gibt alle möglichen Arten von Restaurants, ein großes Einkaufszentrum sowie kleinere Läden direkt um die Ecke.
Wen man am Hotel ankommt, ist man von der Außenfassade wirklich beeindruckt und auch die Nachbarschaft schließt sich an das schöne Bild an. Das ändert sich jedoch sobald man das Hotel betritt. Bereits beim Check In kam ich mir so vor, als hätte das Personal nicht wirklich Lust darauf einen zu bedienen. Viel mehr schien ich die beiden Damen bei ihrem privaten Plausch gestört zu haben. Und dieser Eindruck zog sich duruch die ganze Woche, ganz gleich von wem die Rezeption besetzt war. Grüßen war ein Fremdwort und auch ansonsten kam man sich eher als Fremdkörper und Störfaktor vor.
Mein Einzelzimmer glich eher einer Zelle und war mit den Möbeln eigentlich komplett voll gestellt. Das steigerte sich noch, als unter der Woche weitere Möbelstücke ungefragt in meinem Zimmer platziert wurden. Das Bett war zwar bequem, jedoch war die Tagesdecke schon sehr abgenutzt und voller Löcher. Der Kleiderschrank war kaputt und ich hatte, sobald ich eine Tür ganz aufgeschoben habe, diese halb in der Hand. Das Fenster ließ sich nur einen Spalt öffnen, der Vorhang ließ sich nicht zur Seite schieben und eine Klimaanlage gab es nicht. Dementsprechend schwül war es häufig im Zimmer, was das Schlafen erschwert hat. Zudem sind die Wände sehr dünn und alles was in den Nachbarzimmern geschah war im Zimmer zu hören. Auch der Lärm von der Straße war sehr laut und deutlich im Zimmer zu hören. Zudem knarren die alten Holzböden bei jeder Bewegung. Pluspunkt des Zimmers ist das sehr saubere Badezimmer.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend, das Personal hier aber auch mehr als unfreundlich.
Ich persönlich werde in Zukunft einen weiten Bogen um dieses Worst Western machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Die Lage ist super: zentral gelegen (U-Bahnstation Bayswater 200, Queensway 400m entfernt, Paddington Station nur eine U-Bahnhaltestelle entfernt, Kensington Gardens und Hyde Park sowie Notting Hill zu Fuß schnell erreichbar), dennoch sehr ruhig (auch die Zimmer zur Straße hinaus, da nachts nur wenig Verkehr). Viele Geschäfte (einschließlich Whiteley Shopping Center, Pubs, Post etc) in unmittelbarer Umgebung. Empfang nett und kompetent, Möglichkeit zur Unterbringung des Gepäcks, z.B. am Abreisetag. Lobby ansprechend und sauber, kleine Bar und gemütliche Sitzecken. Zimmer (wir hatten ein Twin Room und ein Einzelzimmer) ausreichend groß, Möbel etwas abgewohnt, Zimmer und Dusche/WC aber sehr sauber, täglich unaufgefordert frische Handtücher und gründliche Reinigung. Frühstücksbuffet (kontinental) gut (mehrere Sorten Müsli, Schinken, Wurst, Käse, Nutella, Früchte/Fruchtsaft, Croissants, Brötchen, Toast). English Breakfast verfügbar, schmeckte gut. Aufmerksamer Service, Frühstücksraum aber sehr beengt. Insgesamt ein angenehmes Stadthotel in hervorragender Lage, in das wir gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das BW Phoenix liegt sehr gut, nur ein paar Gehminuten von Notting Hill und der Portobello Road entfernt. In wenigen Minuten ist man zudem mit der Tube in der City. Das Hotel ist aber im Vergleich zu Hotels, die z.B. in Covent Garden sind, sehr günstig.
Die Zimmer sind gemütlich, der Schrank zwar etwas klein, aber es gibt noch eine Kommode. Das Bad war top, sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstück war sehr ordentlich. Es gab verschiedene Cerealien, Toast, Marmeladen, Wurst und Käse, Obst, Säfte, Kaffee, Tee etc. Der Frühstücksraum ist zwar etwas eng, aber völlig ok.
Bei der Ankunft waren wir etwas skeptisch, weil das Zimmer direkt zur Strasse zeigte. Aber in der Nacht war vollkommene Ruhe, da das Hotel in einer Wohngegend liegt. Wir waren schon öfter in London und hatten jedesmal ein anderes Hotel. Das BW Phoenix werden wir aber ab sofort immer buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr U- Bahngünstig nahe der Station Bayswater. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Sicherlich sind die Zimmer etwas klein (nicht untypisch für Londoner Hotels). So machte es etwas Mühe den Schrank zu befüllen da die untere Hälfte durch das Bett unzugänglich war. Aber die Zimmer sind sauber und im Bad findet sich neben Duschgel und Haarshampoo auch hygienisch verpackt täglich frische Waschlappen für das Gesicht.
Frühstück war in Ordnung (continental breakfast buffet) und reichhaltig. Kostenloses WiFi wie immer von mir gern gesehen.
Am Hotel liegt in der Nähe eines Shoppining Centres (Whiteleys) und zahlreicher Geschäfte wie Boots, Saintbury‘s, Tesco und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Wir blieben für zwei Nächte und wechselten dann in ein 4* Hotel, welches wirklich furchtbar war.
Die Zimmer in diesem Hotel sind klein, aber sehr sauber! Das Frühstück reicht volkommen aus und es ist für jeden etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage hervorragend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phoenix Hotel

Anschrift: 1 - 8 Kensington Garden Square, London W2 4BH, England (ehemals BEST WESTERN Phoenix Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 290 der Businesshotels in London
Nr. 380 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Phoenix Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phoenix Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Phoenix Hotel London
London Best Western Phoenix Hotel
Hotel Best Western Phoenix London
Phoenix Hotel London
Best Western London

Wenn Sie Phoenix Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.