“Akzeptables 3*Hotel ruhig beim Hyde Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu London Elizabeth Hotel

London Elizabeth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Elizabeth Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Lancaster Terrace | Hyde Park, London W2 3PF, England   |
Nr. 462 von 1.065 Hotels in London
Rechberghausen
“Akzeptables 3*Hotel ruhig beim Hyde Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig beim Hydepark, Bushaltestelle vor dem Hotel, U-Bahn Lancaster Gate (Red Line) 1 Min. entfernt. Lage opitimal vom Flughafen Stansted, da nur bei Liverpool Station umsteigen. Die Zimmer sind ausreichend groß.
Wir bekamen ein upgrading in ein Superior-Zimmer, das sehr ruhig und sauber war. Die Tapeten schienen neu.
Der schäbige Teppichboden im ganzen Haus sollte jedoch unbedingt ausgetauscht werden! Auch die Möbilierung insbesondere des Badezimmers ist teilweise zu erneuern. Die Holzmöbel am Waschbecken u. Badewanne sind vom Wasser beschädigt und unappetitlich, die Wanne war abgeschlagen.
Dadurch war unser erster Eindruck etwas enttäuschend, was sich dann aber durch die Sauberkeit der Betten, die Hotellage und Ruhe (kein Straßenlärm) sowie das gute, freundliche und hilfsbereite Personal legte.
Alle Sehenswürdigkeiten sind teilweise zu Fuß, mit U-Bahn oder Bus sehr gut und schnell zu erreichen. Netter Pub "SWAN" um die Ecke auch franz. Haubenlokal, war wegen Urlaub geschlossen. Im Restaurant des Hotels haben wir aus Zeitgründen nie gegessen.

Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und reagierte sofort, als wir nicht mit dem Safe zurecht kamen. Internet-Zugang war gratis. Leider funktionierte der Drucker nicht, der Online-Check-in konnte jedoch zur Rezeption umgeleitet und ausgedruckt werden. Das Frühstücksangebot ist angemessen. Der Preis von 109 Pfund pro Ü/Zimmer mit Frühstück war gut. Wir können dieses Hotel empfehlen, auch wenn der erste Eindruck nicht positiv war.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im London Elizabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Elizabeth Hotel

Anschrift: 4 Lancaster Terrace | Hyde Park, London W2 3PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 462 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Elizabeth Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Elizabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Elizabeth
London Elizabeth Hotel

Wenn Sie London Elizabeth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.