Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Elizabeth Hotel

Speichern Gespeichert
London Elizabeth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
London Elizabeth Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Lancaster Terrace | Hyde Park, London W2 3PF, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 404 von 1.073 Hotels in London
Vienna
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich habe schon einige Hotels in London kennengelernt - und dieses gehört ab sofort zu meinen Lieblingshotels - Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer genau so wie es in den Beschreibungen beschrieben war - nett eingerichtet - komfortables Bett und sauber - Ebenso das Badezimmer - Auch das Frühstück war sehr gut und hatte reichliche Auswahl -
Für mich ist klar der nächste London Aufenthalt findet wieder in diesem Hotel statt

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

831 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    212
    364
    157
    60
    38
Bewertungen für
200
286
50
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
307 Bewertungen 307 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt um die Ecke der U-Bahn-Station Lancaster Gate (Central Line) und man ist direkt im Hyde Park - es liegt also einigermaßen Zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Check-in und Check-out gingen schnell und unkompliziert. Mein Zimmer im 4. Stock (winzigster Fahrstuhl ever !) war grausam. Das Badezimmer war extrem abgewohnt und teilweise schimmlig (grau/schwarze Stellen). Die Einrichtung war ebenfalls sehr, sehr abgewohnt. Das inkludierte Frühstück war nicht gut. Der Obstsalat war gemischt mit Dosenfrüchten. Es gab weder Wurst noch Käse, hartgekochte Eier ohne Eierbecher. Der Cappuccino kostete 1 Pfund extra und wenn man Spiegeleier wollte, musste man für 6 Pfund zum füll breakfast upgraden, wobei es dann ausser den Eiern nichts weiter gab als das recht spärliche continental Frühstück.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Bei meiner letzten Geschäftsreise musste ich mangels Hotelverfügbarkeit auf das London Elizabeth Hotel ausweichen. Das Hotel liegt relativ gut direkt am Hyde Park. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Das Zimmer war klein und sehr abgewohnt. Die Einrichtung ist sehr britisch. An vielen Stellen wäre Rennovierungsbedarf. Das Bad ist alles andere als schön. Wenn man den Preis meiner Rate betrachtet ist es dies definitiv nicht wert. Ich würde das London Elizabeth nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das London Elizabeth Hotel liegt nur eine Minute von der Untergrundbahn Station Lancaster entfernt. Die Zimmer zur Strasse sind sehr lärmig. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht (Internet) und erhielten die Conservatory Suite. Geräumig und auf den Innenhof und damit sehr ruhig. Die Suite ist mit einer grosszügigen Fensterfront ausgestattet. Frühstuck "nur" bis 10 Uhr morgens.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rechberghausen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig beim Hydepark, Bushaltestelle vor dem Hotel, U-Bahn Lancaster Gate (Red Line) 1 Min. entfernt. Lage opitimal vom Flughafen Stansted, da nur bei Liverpool Station umsteigen. Die Zimmer sind ausreichend groß.
Wir bekamen ein upgrading in ein Superior-Zimmer, das sehr ruhig und sauber war. Die Tapeten schienen neu.
Der schäbige Teppichboden im ganzen Haus sollte jedoch unbedingt ausgetauscht werden! Auch die Möbilierung insbesondere des Badezimmers ist teilweise zu erneuern. Die Holzmöbel am Waschbecken u. Badewanne sind vom Wasser beschädigt und unappetitlich, die Wanne war abgeschlagen.
Dadurch war unser erster Eindruck etwas enttäuschend, was sich dann aber durch die Sauberkeit der Betten, die Hotellage und Ruhe (kein Straßenlärm) sowie das gute, freundliche und hilfsbereite Personal legte.
Alle Sehenswürdigkeiten sind teilweise zu Fuß, mit U-Bahn oder Bus sehr gut und schnell zu erreichen. Netter Pub "SWAN" um die Ecke auch franz. Haubenlokal, war wegen Urlaub geschlossen. Im Restaurant des Hotels haben wir aus Zeitgründen nie gegessen.

Das Hotelpersonal ist sehr kompetent und reagierte sofort, als wir nicht mit dem Safe zurecht kamen. Internet-Zugang war gratis. Leider funktionierte der Drucker nicht, der Online-Check-in konnte jedoch zur Rezeption umgeleitet und ausgedruckt werden. Das Frühstücksangebot ist angemessen. Der Preis von 109 Pfund pro Ü/Zimmer mit Frühstück war gut. Wir können dieses Hotel empfehlen, auch wenn der erste Eindruck nicht positiv war.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im London Elizabeth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Elizabeth Hotel

Anschrift: 4 Lancaster Terrace | Hyde Park, London W2 3PF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 404 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 241 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Elizabeth Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Elizabeth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Elizabeth
London Elizabeth Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie London Elizabeth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.