Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service, Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montcalm London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Montcalm London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montcalm London
5.0 von 5 Hotel   |   34-40 Great Cumberland Place | Top of Park Lane, Marble Arch, London W1H 7TW, England (Marylebone)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Service, Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir landeten durch Zufall in diesem Hotel, da im ursprünglich gebuchten Hotel ein Problem mit dem Warmwasser herrschte. Deshalb wurden wir ins Montcalm umgebucht. Wir waren jedoch sehr begeistert, die Lage ist herrvorragend und die Zimmer sind sind sehr modern und grosszügig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Janine M, General Manager von The Montcalm London, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for taking the time to write this review.

I am delighted to hear that you were well impressed with The Montcalm Hotel, The other hotels loss was definitely our gain as it was a pleasure to have you as our guests.

Please feel free to contact me directly the next time you plan to visit London.

Kind Regards,

Francesco Sardelli
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    99
    18
    2
    0
Bewertungen für
99
276
20
100
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir waren 2 Tage für Shopping in London mit unserem kleinen Sohn und haben ein Zimmer im Montcalm gebucht. Das Zimmer war nicht wirklich gross aber alles war sehr funktionell und gut einrichtet. Das Hotel hat sich vor unserer Anreise bezüglich Kissen und Duft Wunsch gemeldet, was uns schon lange nicht mehr passiert ist.
Das Frühstück war gut wenn nicht herausragend und die Preise halt London entsprechend. Ein American Breakfast fast 28 £.
Das Hotel hat auch einen kleinen Pool und eine Jacuzzi welchen wir nach einigen Diskussionen doch mit unserem Sohn benutzen konnte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und WLAN im ganzen Haus in sehr guter Qualität war gratis. Overall eine angenehme und gute Erfahrung. Wir könnten uns sicherlich vorstellen wieder ins Montcalm zu gehen

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerMontcalm, Guest Relations Manager von The Montcalm London, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Philippe,

We greatly appreciate you for taking the time to share this lovely review.

I am delighted to hear that you thoroughly enjoyed your stay with us and our location could not be any better for a shopping spree in London. It is also delightful to hear that you were pleasantly surprised by our great selection of room aromas and pillows which truly help to personalise your stay. I completely agree that visiting our Spa is a great way to unwind after a busy day of sightseeing and the Jacuzzi and the exercise pool ensure a total relaxation.

I hope to have the opportunity to personally welcome you back in the not too distant future!

Best Wishes,

Laura Johansson

Guest Experience Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Nur zwei Querstrassen von Marble Arch und Oxford Street liegt The Montcalm an einer ruhigen Seitenstrasse. Freundlicher und hilfreicher Service, für Londoner Verhältnisse geräumige Zimmer mit kühl-moderner Eleganz, frisches Obst zur Begrüßung - alles picobello. Aber Vorsicht beim Check-In: es gibt Zimmer im "Lower Ground Floor" - was das nicht mag (und wer mag das schon...), sollte das bei der Buchung vorsorglich ausschließen. Das Beste: zum morgendlichen Joggen im Hyde Park sind's auch nur ein paar Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander_Henskens, General Manager von The Montcalm London, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear matesten,

Thank you very much for having shared your thoughts on Tripadvisor following your recent stay with us at the Montcalm London Marble Arch. I am delighted that you enjoyed your stay with us and that the service provided by our Team has left a positive impression with you. It is very true indeed; with the beautiful Hyde Park literally just around the corner, there is no excuse anymore to not go for a jog in the morning!
I sincerely hope that on your next visit to London we will have the pleasure of welcoming you back here with us again; in the meantime, I wish you well.

Kind Regards,

Alexander Henskens
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Wir bekamen ein Update und wurden mit Aufmerksamkeiten verwöhnt. Die zentrale Lage ist perfekt zum Shopping und zum Sightseeing.
Das Zimmer war geräumig, das Bett sehr bequem und das Badezimmer luxuriös.
In der Nacht war es sehr ruhig, wir haben ungestört schlafen können. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sidney, Kanada
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise nach Moskau im Montcalm übernachtet, und ich muss sagen, dass das einer der besten Hotelaufenthalte der letzten Jahre war. Normalerweise übernachte ich im Grosvenor House, das diesmal aber ausgebucht war, so dass mein Reisebüro hier ein Zimmer reservierte.
Ich wohnte in einem richtig schönen, modernen Zimmer auf der ersten Etage, das mit einer schönen Duftbox dekoriert war. So eine nette Geste! Ich würde Daisy für diesen hervorragenden Service über meinen gesamten Aufenthalt hinweg gerne meinen persönlichen Dank aussprechen. Marius von der Rezeption war auch ein Engel. Er hat es geschafft mir einen Platz im Restaurant zu besorgen, wo man normalerweise Monate im Voraus reservieren muss!
Ich würde in jedem Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Virginia Water, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
163 Bewertungen 163 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben hier eine Nacht verbracht. Die Lage war für unsere Zwecke gut, das Zimmer in Ordnung. Meinem Mann war das Bett zu weich, die Kissen zu hart, und er schlief nicht gut. Nachher sagte man uns, sie hätte die Kissen auch gerne auswechseln können, was schön ist, aber das hätten sie uns auch vorher sagen können. Eine Sache ist noch zu bemängeln: wir waren uns über die Preise nicht so ganz im Klaren - z.B. stand da ein Obstkorb, aber wir hatten keine Ahnung, ob der was kostet. Wir sind dann lieber zum Tesco-Supermarkt gegangen, der nur eine Minute entfernt war, und haben uns alles Nötige gekauft. Es war alles schön sauber und ruhig. Wir mussten einen Sessel verschieben, damit wir um die eine Seite des Bettes herumgehen konnten, aber das war kein großes Problem.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Montcalm London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Montcalm London

Anschrift: 34-40 Great Cumberland Place | Top of Park Lane, Marble Arch, London W1H 7TW, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in London
Nr. 13 der Businesshotels in London
Nr. 14 der Luxushotels in London
Nr. 14 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 319 € - 570 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Montcalm London 5*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montcalm London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montcalm London
Montcalm Hotel London
Hotel The Montcalm London
The Montcalm London Hotel London
Montcalm Nikko Hotel London
London Montcalm Nikko Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Montcalm London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.