“Gutes Hotel – nicht hervorragend, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montcalm London

The Montcalm London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Montcalm London
5.0 von 5 Hotel   |   34-40 Great Cumberland Place | Top of Park Lane, Marble Arch, London W1H 7TW, England (Marylebone)   |
Nr. 17 von 1.063 Hotels in London
Virginia Water, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel – nicht hervorragend, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Haben hier eine Nacht verbracht. Die Lage war für unsere Zwecke gut, das Zimmer in Ordnung. Meinem Mann war das Bett zu weich, die Kissen zu hart, und er schlief nicht gut. Nachher sagte man uns, sie hätte die Kissen auch gerne auswechseln können, was schön ist, aber das hätten sie uns auch vorher sagen können. Eine Sache ist noch zu bemängeln: wir waren uns über die Preise nicht so ganz im Klaren - z.B. stand da ein Obstkorb, aber wir hatten keine Ahnung, ob der was kostet. Wir sind dann lieber zum Tesco-Supermarkt gegangen, der nur eine Minute entfernt war, und haben uns alles Nötige gekauft. Es war alles schön sauber und ruhig. Wir mussten einen Sessel verschieben, damit wir um die eine Seite des Bettes herumgehen konnten, aber das war kein großes Problem.

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im The Montcalm London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montcalm London

Anschrift: 34-40 Great Cumberland Place | Top of Park Lane, Marble Arch, London W1H 7TW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in London
Nr. 14 der Businesshotels in London
Nr. 16 der Luxushotels in London
Nr. 24 der Romantikhotels in London
Nr. 28 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Montcalm London 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Montcalm Hotel (London) Ltd & Precis Properties Ltd, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montcalm London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montcalm London
Montcalm Hotel London
Hotel The Montcalm London
The Montcalm London Hotel London
Montcalm Nikko Hotel London
London Montcalm Nikko Hotel

Wenn Sie The Montcalm London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.