“Gutes Hotel und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman London St Pancras

Pullman London St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman London St Pancras
4.0 von 5 Hotel   |   100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel) (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 1.075 Hotels in London
Muri, Schweiz
“Gutes Hotel und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September im Pullman, da wir ein Konzert besuchten. Das Hotel ist mit der Tube sehr gut erreichbar und hat einen modernen Standard. Das Zimmer war sehr gross, sehr sauber und modern. Zudem war unser Zimmer sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Ich komme sehr gerne wieder in dieses Hotel zurück.

Aufenthalt September 2013, Freunde

2.854 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Pullman St Pancras liegt sehr praktisch, genau zwischen den Stationen Euston und Kings Cross/St Pancras.
Von aussen dezent und unauffälig, überzeugt es mit einem tollen Interieur-Design. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Die Deluxe Zimmer sind gut ausgestattet und hell. In den höheren Etagen hat man einen wunderbaren Ausblick über die ganze Stadt.
Das Frühstück ist grosszügig und auch wenn das Hotel voll ist, gut organisiert.
Tolles upscale Hotel in London, für geschäftliche und private Reisen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick über die ganze Stadt.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nettes Hotel in Laufnähe von St. Pankreas...leider war das Superieur Zimmer nicht superieur.... De Klimaanlage hat doch tatsächlich in 4 Stunden ganze 0,5 Grad hinabgekühlt...und das von 26 Grad....
Das Badezimmer war über eine Kleiderschranktür, die saloonbarmässig offen war, zu erreichen....entsprechend konnte man die Geräuschkulisse im Zimmer auch wahrnehmen...keine kleinen Geheimnisse....Check in war sehr freundlich und auch Abends an der Bar.... Allerdings morgens Hektik beim Frühstück und weder der Kaffee noch der Tee waren besonders gut....auch die behindertenfreundlcihekeit lässt zu wünschen übrig....die Toiletten im Frühstücksbereich war nur über die Treppe zu erreichen...jedenfalls habe ich nichts anderes wahrgenommen....
Preisleistungsverhältnis ist m.E. nicht ok.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gutes, cooles Hotel mit sauberen und grossen Zimmern. Wir hatten für 2 Nächte ein "Deluxe Room" gebucht im 14. OG mit Sicht auf London (Südseite). Nächste Tube Station (St. Pancras) ist zu Fuss in 2 - 3 Minuten zu erreichen, sowie auch mehrere Buslinien. Von Heathrow ist das Hotel in ca. 60 - 65 Minuten direkt zu erreichen. Sehr freundlicher Service am Empfang, am zweiten Abend wusste unser Kellner an der Bar noch was wir gestern getrunken hatten. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Gerne wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Deluxe-Bad( grosse tolle Dusche) und sehr reichhaltiges Frühstück. Hat mir sehr gefallen! Obwohl ein wenig ausserhalb der City gut mit der Tube oder Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir warehn Mitte Mai für 3 Nächte in London und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, Fotos und Lage gebucht ... und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen (nächste U-Bahn od. Zug ca. 3min Fußweg entfernt) und wirklich toll. Das Personla ist sehr freundlich und die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und wirklich sauber!!!!!!Ein kleiner Nachteil war unser Ausblick (Hinterhof, dreckig), aber wir waren sowieso nur zum Schlafen im Zimmer und da war der Vorhang geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren an Sylvester in London und hatten in diesem Hotel eingecheckt. Man wollte uns
dort ein Zimmer mit Hinterhofaussicht geben. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sich alle Mühe
gegeben um uns ein anderes Zimmer zu vermitteln. Wir haben dann ein Zimmer im 12. Stock mit
einer fantastischen Aussicht auf halb London. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Betten klasse.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal allesamt freundlich und sehr aufmerksam.
Wir haben dort auch einen Afternoon Tee eingenommen, welcher sehr gut war.
Insgesamt kann man dieses Hotel nur empfehlen. Bei unserer nächsten Reise werden wir mit
Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Pullman London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman London St Pancras

Anschrift: 100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Familienhotels in London
Nr. 73 der Romantikhotels in London
Nr. 75 der Businesshotels in London
Nr. 80 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, Agoda, ACCOR, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London St Pancras
Pullman London St Pancras
Novotel London St Pancras Hotel London
Accor London St Pancras
London Novotel
Novotel London Euston
Novotel Euston

Wenn Sie Pullman London St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.