“Tolles Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman London St Pancras

Pullman London St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman London St Pancras
4.0 von 5 Hotel   |   100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel) (Euston / Kings Cross /St Pancras)   |
Nr. 104 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Deluxe-Bad( grosse tolle Dusche) und sehr reichhaltiges Frühstück. Hat mir sehr gefallen! Obwohl ein wenig ausserhalb der City gut mit der Tube oder Bahn erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2013

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir warehn Mitte Mai für 3 Nächte in London und haben dieses Hotel aufgrund der positiven Bewertungen, Fotos und Lage gebucht ... und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen (nächste U-Bahn od. Zug ca. 3min Fußweg entfernt) und wirklich toll. Das Personla ist sehr freundlich und die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und wirklich sauber!!!!!!Ein kleiner Nachteil war unser Ausblick (Hinterhof, dreckig), aber wir waren sowieso nur zum Schlafen im Zimmer und da war der Vorhang geschlossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren an Sylvester in London und hatten in diesem Hotel eingecheckt. Man wollte uns
dort ein Zimmer mit Hinterhofaussicht geben. Die Mitarbeiter der Rezeption haben sich alle Mühe
gegeben um uns ein anderes Zimmer zu vermitteln. Wir haben dann ein Zimmer im 12. Stock mit
einer fantastischen Aussicht auf halb London. Das Zimmer war sehr geräumig. Die Betten klasse.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Personal allesamt freundlich und sehr aufmerksam.
Wir haben dort auch einen Afternoon Tee eingenommen, welcher sehr gut war.
Insgesamt kann man dieses Hotel nur empfehlen. Bei unserer nächsten Reise werden wir mit
Sicherheit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe fuer 3 Tage ein Zimmer im Novotel St. Pancras gebucht. Das Hotel bzw. das Erdgeschoss befindet sich zur Zeit im Umbau. Deshalb kann es zu Laermbelaestigungen kommen.

Lage: Die Lage ist top. Mit der U-Bahn kommt man vom Heathrow Airport 'fast' direkt hin. Ca. 3 Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station entfernt. Keine Laermbelaestigung durch die angrenzende Strasse. Auch der Start der Hop on - Hop off - Bustour ist vom Hotel nicht weit entfernt.

Zimmer: Sehr graeumige, saubere, neue Zimmer. Sehr hell und vor allem leise (betr. Strassenlaerm) Zimmer. Ich war vor allem vom Bad beeindruckt. Sehr modern. Die Handtuecher waren wirklich weiss und haben sehr gut gerochen. Was in einem Hotel ja nicht immer der Fall ist :-)
Es hat so ausgesehen, als ob zuerst die Zimmer renoviert wurden und dann erst der Eingangsbereich mit der Rezeption.
Diese ist durch den Umbau zu einem Seiteneingang verlegt worden. Ist aber leicht zu finden.
Achtung: Von ca. 8 Uhr Frueh bis ca. 9 Uhr Abend hoert man im Zimmer die Geraeusche der Baustelle vom EG. Wir haben uns beim Personal ueber den Laerm beschwert und es wurde uns sofort ein neues Zimmer in einem oberen Gang vermittelt. Das Personal war sehr bemueht, uns zufrieden zu stellen.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange die Baustelle noch dauert.

Service: Sehr nett und hilfbereit.

Fruehstueck: Durch den Umbau wurde der Fruestuecksraum in ein kleineres Zimmer verlegt. Ist an sich nicht schlimm. Nur etwas eng.

Das Hotel kann ich trotz Umbau nur weiter empfehlen, da die Zimmer sehr sehr gut sind und der Eingangsbereich nach dem Umbau sichlich toll aussehen wird!

Zimmertipp: Eher in den hoeheren Etagen buchen - durch den Umbau.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Gutes Hotel mit sauberen und nicht zu kleinen Zimmern. Service ist freundlich, allerdings etwas unpersönlich und meist keine native speakers.

Werde mit meiner 8jährigen Tochter wieder dort übernachten. Aktivitäten für Kinder gibt es zwar keine, aber die Verkehrsanbundung ist super und gemessen daran sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Novotel St. Pancras verbracht. Die Anbindung ist wirklich ideal. Das Hotel liegt zwischen Kings Cross und Euston Station. Auch viele Busse fahren direkt vor der Tür ab und bringen einen in die City. Die Zimmerpreise schwaken sehr stark. So wurde als Standardpreis für ein Zimmer 290 GBP angegeben, was mir - vorweg gesagt- viel zu teuer gewesen wäre. Unser Zimmer haben wir über Priceline gebucht und dafür knapp 100€ gezahlt - ein wirkliches Schnäppchen für London - wie ich finde. Deswegen bewerte ich hier das Zimmer im Preis-Leistungsverhältnis. Hätte ich den "vollen" Preis gezahlt oder läge das Hotel in einer anderen Stadt mit entsp. anderen Standards, wäre die Bewertung wohl nicht ganz so positiv ausgefallen. (3 Sterne)
Dafür haben wir ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zum Hinterhof erhalten. Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer sauber - bei genaurerem hinsehen fand man aber doch kleine Makel. (Blätter unter der Gardine, Glasränder auf dem Tisch..) Wer aber andere Hotels in London kennt, der kann damit leben. Das Bett war sehr weich, aber sauber und bequem. Uns reichte ein Queen-Bett problemlos aus.Der Check-in war freundlich und es gab für den An- und Abreisetag einen Baggageroom, sodass wir auch den letzten Tag noch ohne Gepäck London erkunden konnten. Ein Zimmer zum Hinterhof ist meines Erachtens mehr wert als ein Zimmer in höheren Stockwerken. Man kann problemlos jederzeit mit dem Panorama-Fahrstuhl in den 16. Stock fahren und da das Panorama genießen. Da wäre mir die Ruhe im Zimmer wichtiger.
Nahe dem Hotel gibt es viele kleine Pubs und Sandwichläden. Wir haben deswegen auch nicht dort gefrühstückt. Alles in allem würden wir dort wieder hingehen, wenn der Preis stimmt. ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pullman London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman London St Pancras

Anschrift: 100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale
Nr. 50 der Familienhotels in London
Nr. 65 der Romantikhotels in London
Nr. 77 der Businesshotels in London
Nr. 86 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Cancelon, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London St Pancras
Pullman London St Pancras
Novotel London St Pancras Hotel London
Accor London St Pancras
London Novotel
Novotel London Euston
Novotel Euston

Wenn Sie Pullman London St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.