“Chic und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman London St Pancras

Pullman London St Pancras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman London St Pancras
4.0 von 5 Hotel   |   100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel) (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 101 von 1.073 Hotels in London

2.824 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich habe fuer 3 Tage ein Zimmer im Novotel St. Pancras gebucht. Das Hotel bzw. das Erdgeschoss befindet sich zur Zeit im Umbau. Deshalb kann es zu Laermbelaestigungen kommen.

Lage: Die Lage ist top. Mit der U-Bahn kommt man vom Heathrow Airport 'fast' direkt hin. Ca. 3 Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station entfernt. Keine Laermbelaestigung durch die angrenzende Strasse. Auch der Start der Hop on - Hop off - Bustour ist vom Hotel nicht weit entfernt.

Zimmer: Sehr graeumige, saubere, neue Zimmer. Sehr hell und vor allem leise (betr. Strassenlaerm) Zimmer. Ich war vor allem vom Bad beeindruckt. Sehr modern. Die Handtuecher waren wirklich weiss und haben sehr gut gerochen. Was in einem Hotel ja nicht immer der Fall ist :-)
Es hat so ausgesehen, als ob zuerst die Zimmer renoviert wurden und dann erst der Eingangsbereich mit der Rezeption.
Diese ist durch den Umbau zu einem Seiteneingang verlegt worden. Ist aber leicht zu finden.
Achtung: Von ca. 8 Uhr Frueh bis ca. 9 Uhr Abend hoert man im Zimmer die Geraeusche der Baustelle vom EG. Wir haben uns beim Personal ueber den Laerm beschwert und es wurde uns sofort ein neues Zimmer in einem oberen Gang vermittelt. Das Personal war sehr bemueht, uns zufrieden zu stellen.
Ich kann aber leider nicht sagen, wie lange die Baustelle noch dauert.

Service: Sehr nett und hilfbereit.

Fruehstueck: Durch den Umbau wurde der Fruestuecksraum in ein kleineres Zimmer verlegt. Ist an sich nicht schlimm. Nur etwas eng.

Das Hotel kann ich trotz Umbau nur weiter empfehlen, da die Zimmer sehr sehr gut sind und der Eingangsbereich nach dem Umbau sichlich toll aussehen wird!

Zimmertipp: Eher in den hoeheren Etagen buchen - durch den Umbau.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Gutes Hotel mit sauberen und nicht zu kleinen Zimmern. Service ist freundlich, allerdings etwas unpersönlich und meist keine native speakers.

Werde mit meiner 8jährigen Tochter wieder dort übernachten. Aktivitäten für Kinder gibt es zwar keine, aber die Verkehrsanbundung ist super und gemessen daran sind die Zimmer ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Novotel St. Pancras verbracht. Die Anbindung ist wirklich ideal. Das Hotel liegt zwischen Kings Cross und Euston Station. Auch viele Busse fahren direkt vor der Tür ab und bringen einen in die City. Die Zimmerpreise schwaken sehr stark. So wurde als Standardpreis für ein Zimmer 290 GBP angegeben, was mir - vorweg gesagt- viel zu teuer gewesen wäre. Unser Zimmer haben wir über Priceline gebucht und dafür knapp 100€ gezahlt - ein wirkliches Schnäppchen für London - wie ich finde. Deswegen bewerte ich hier das Zimmer im Preis-Leistungsverhältnis. Hätte ich den "vollen" Preis gezahlt oder läge das Hotel in einer anderen Stadt mit entsp. anderen Standards, wäre die Bewertung wohl nicht ganz so positiv ausgefallen. (3 Sterne)
Dafür haben wir ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zum Hinterhof erhalten. Auf den ersten Blick wirkte das Zimmer sauber - bei genaurerem hinsehen fand man aber doch kleine Makel. (Blätter unter der Gardine, Glasränder auf dem Tisch..) Wer aber andere Hotels in London kennt, der kann damit leben. Das Bett war sehr weich, aber sauber und bequem. Uns reichte ein Queen-Bett problemlos aus.Der Check-in war freundlich und es gab für den An- und Abreisetag einen Baggageroom, sodass wir auch den letzten Tag noch ohne Gepäck London erkunden konnten. Ein Zimmer zum Hinterhof ist meines Erachtens mehr wert als ein Zimmer in höheren Stockwerken. Man kann problemlos jederzeit mit dem Panorama-Fahrstuhl in den 16. Stock fahren und da das Panorama genießen. Da wäre mir die Ruhe im Zimmer wichtiger.
Nahe dem Hotel gibt es viele kleine Pubs und Sandwichläden. Wir haben deswegen auch nicht dort gefrühstückt. Alles in allem würden wir dort wieder hingehen, wenn der Preis stimmt. ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Novotel bietet zu einem vernünftigen Preis etwas Luxus in guter Lage. Gleich ums Eck befinden sich zwei U-Bahn Stationen und in Gehweite auch Kings Cross. Wer gut zu Fuss ist kann ich ca. 20 Minuten auch zu Fuss ins Stadtzentrum.

Wir hatten ein schönes Deluxe Double mit Blick auf die Außenbezirke von London. Das Zimmer war schön groß, Tip Top sauber, sehr gepflegt und mit einem schönen großen Bad ausgestattet. Der Concierge war immer zuvorkommend und hat uns bei der Planung unserer Besichtigungen geholfen.

Es gibt sicher besser gelegene Hotels und auch günstigere, aber für unseren Zweck: ein romantischer Städtetrip, war es genau richtig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Künzelsau
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nachdem ich bei einem letzten Aufenthalt in London in einer überteuerten Kascheme war, wollte ich für meinen nächsten Trip etwas angenehmeres suchen. Das ist mir mit dem Novotel gelungen. Sauber und geräumige Zimmer. Allerdings bitte bei 2 Personen auf die Größe der Betten achten (King-size oder Queen-size). Die Lage ist optimal, da das Hotel zwischen zwei großen Underground-Bahnhöfen liegt. So kann man in alle Himmelrichtungen seine Tour beginnen. Allerdings dauert es ca. 10-15 Minuten bis man im Kern des Zentrums ist. Aber die Sauberkeit macht alles wieder wett. Umliegend gibt es auch angenehme Restaurants, Möglichkeiten sich Kleinigkeiten zur Verpflegung zu kaufen sowie unzählige Pubs. Das Frühstückbuffet ist hervorragend - eine enorme Auswahl an allem, was ein Herz begehrt. Bei einem mehrtätigen Aufenthalt für Sightseeing und Interesse an Heinrich dem VIII ist ein Besuch in Hamptoncourt sehr zu empfehlen. Mit dem Zug ab Waterloo in 30 Minuten und von dort aus zu Fuß 5-10 Minuten oder per Schiff. Dort werden live verschiedene Lebensepisoden in den Räumen nachgespielt oder es gibt ein Livecooking in der noch voll erhaltenen Schlossküche. Eine günstige Variante von Heathrow zum Hotel ist die Underground - Linie Paddington - ohne Umsteigen direkt ans Hotel - Dauer: eine knappe Stunde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das Novotel St. Pancras liegt direkt zwischen Euston Station und St. Pancras International, wo der Eurostar und der Hogwarts Express ankommen. Wie fast alle Hotels in London ist es nicht billig, aber im Gegensatz zu einigen anderen Hotels ist es sein Geld wert.
Hotel und Zimmer sind modern, Bar und Restaurants bieten hohe Qualität und das Frühstück ist reichhaltig. Ich empfehle die Omeletts, mit die besten, die ich je bekommen habe.
Vom Panorama-Aufzug bzw. von den Zimmern der oberen Etagen aus hat man einen tollen Blick über London, insbesondere bei gutem Wetter. Die Umgebung lädt mit der Universität und diversen Parks zu einem Spaziergang ein.

Zimmertipp: Möglichst weit oben
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Pullman London St Pancras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman London St Pancras

Anschrift: 100 - 110 Euston Road, London NW1 2AJ, England (ehemals Novotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras , Paddington / Maida Vale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Familienhotels in London
Nr. 75 der Romantikhotels in London
Nr. 78 der Businesshotels in London
Nr. 82 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman London St Pancras 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Venere, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman London St Pancras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London St Pancras
Pullman London St Pancras
Novotel London St Pancras Hotel London
Accor London St Pancras
London Novotel
Novotel London Euston
Novotel Euston

Wenn Sie Pullman London St Pancras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.