“Wirklich nettes Grand Hotel mit teilweise riesigen Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Lane Sheraton Hotel

The Park Lane Sheraton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Lane Sheraton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Piccadilly, London W1J 7BX, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 640 von 1.075 Hotels in London
Hamburg
“Wirklich nettes Grand Hotel mit teilweise riesigen Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Bei einem längeren Projekt in London hatte ich Gelegenheit diverse Hotels zu testen und das Park Lane Hotel gehörte dazu. Das Hotel ist ein echt klassisches Grand Hotel mit Verzierungen und Schnörkeln wo man sie auch sucht: vom Foyer bis zu den Zimmern. Bei diverses Aufenthalten hatte ich Gelegenheit die unterschiedlichsten Zimmer zu testen. Dank meines Starwood Platin Status wurde ich auch in sehr große Zimmer und zwei mal in eine Suite upgegradet in denen man sich verlaufen konnte - echt verrückt. Leider hatte ich kein Zimmer, mit Ausblick über den Park: entweder niedriges Stockwerk nach vorne oder hohes Stockwerk in den Hinterhof. Der Zimmerservice war stets in Ordnung und das Club Sandwich war sehr zu empfehlen (viele Beilagen).

• Aufenthalt April 2010, Business

1.927 Personen haben dieses Hotel bewertet.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Park Lane Hotel liegt sehr gut gelegen im Zentrum von London. Man direkt vom Hotel aus auf der New Bond/Bond Street spazieren (und einkaufen - wenn man das notwendige Kleingeld hat). Manche Zimmer sind renovierungsbeduerftig und einfach alt und abgewohnt. Hier wird noch das Maximum aus dem Hotel herausgeholt. Das Personal ist extrem gut geschult und sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Reise fing erstmal damit an, dass ich zum falschen Hotel gebracht wurde, naemlich ins Intercontinental. Das Hotel nannte sich in seiner Buchung immer nur "Park Lane" und bis ich mich dann durchgefragt und das Sheraton gefunden hatte, dauerte es ein wenig.

Dann ging es mit dem Zimmer weiter. Das Mobiliar total alt. Ich hab mich direkt gefreut, dass ich nur eine Nacht da bin. Und dazu hat das Zimmer total nach Rauch gestunken.

Was toll war, war die Lage. Direkt am Green Park, um die Ecke vom Hyde Park, abends konnte man noch super ins Shopping Zentrum laufen und bummeln. Mit Taxi sowie Oeffentlichen war man dann morgens schnell bei seinem Termin. Aber die Lage war auch schon das einzig Positive. Haette mir von Starwood mehr erwartet!

• Aufenthalt August 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

das sheraton park lane ist in idealer lage am piccadilly gelegen und in wenigen minuten erreicht man bond street, die royal academy oder den buckingham palace. von vielen zimmern hat man einen wunderbaren blick über den green park (lieber eines in den oberen stockwerken buchen - piccadilly ist leider sehr laut und stark befahren). Leider wurde das alte hotel bei umbauten etwas "verkitscht" und die innenräume sind nicht jedermanns sache. das personal ist effektiv aber nicht unbedingt freundlich. für geschäftsreisen oder städtetripps gut geeignet, für romantik-zeit im hotel eher nicht..

• Aufenthalt November 2009, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel war nicht billig, für eine Nacht 349 Pfund ohne Frühstück. Als ich um 15. Uhr dort ankam, war das Zimmer noch nicht fertig. Es war alt, abgenutzt, alte Fenster, alte Doppel-Wasser-Hähne im Waschbecken ohne Stöpsel, sodass man sich leicht verbrennen konnte. Ein Fön habe ich nach langer Suche irgendwo im Zimmer-Schrank gefunden, aber im Badezimmer gab es keine passende Steckdose dazu. Also musste ich wieder ins Zimmer, um Haare zu fönen. Erst eine zweite Steckdose in der Ecke funktionierte. In der Nacht störten knackende und kreischende Geräusche des uralten Fahrstuhls, sodass ich kaum schlafen konnte. Alles in allem ein Desaster.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel punktet durch eine gute Lage, man kann recht schnell die "Hotspots" erreichen und ist auch vom Flughafen (Heathrow) sehr schnell dort.

Das Zimmer (leider nur ein Classic Room, Hotel war ausgebucht, daher kein Upgrade) war OK. Das Bad war eine Katastrophe, ich hatte das Gefühl, ich würde Jahrzehnte zurückversetzt. Die Farbe, das Material, einfach Alles ...

Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen - entweder gebe ich etwas mehr Geld aus und übernachte im Meridien oder aber ich bleibe am Flughafen und nutze eines der dortigen preiswerten (was in London halt preiswert ist) Sheratons

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Vorneweg: Haben das Hotel nicht bezahlt, sondern Hotelsammelpunkte abgefeiert. Ob damit einhergeht die Qualität des Zimmers, mag ich nicht unterstellen. In jeden Fall war unseres alt und muffig. Und so auch unser Gesamteindruck des Hotels. Denke, diese Art von "altehrwürdigen Hotels" hat sich bald überholt. Gut natürlich die Lage, so dass wir mal eben zu Fuss London entdeckt haben. Nebenan quasi das erste HardRock-Cafe für alle T-Shirtsammler. In Summe, ok.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Park Lane Sheraton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Lane Sheraton Hotel

Anschrift: Piccadilly, London W1J 7BX, England
Nr. 330 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Lane Sheraton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Starwood EMEA, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Amex, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Lane Sheraton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Lane Sheraton London
The Park Lane Sheraton Hotel London
Park Lane Sheraton
Park Lane Hotel London
Sheraton Hotel London
London Sheraton
Sheraton London

Wenn Sie The Park Lane Sheraton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.