“Exzellente Lage, etwas heruntergekommen in den Jahren” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Lane Sheraton Hotel

The Park Lane Sheraton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Lane Sheraton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Piccadilly, London W1J 7BX, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 640 von 1.073 Hotels in London

1.943 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Schrecklicher Zustand der sanitären Einrichtungen (schätze mal aus den 60'er Jahren)- bei dem Preis eine Unverschämtheit.
Zimmer sind sauber.
Essen war OK, aber auch sehr teuer.
Sehr nettes, freundliches Personal, die versuchen, die Mängel wettzumachen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Wir haben dieses Hotel über Ebookers gebucht und waren sehr sehr enttäuscht über den Zustand dieser " Bruchbude".
Der Service an der Recepion war eine Katastrophe, bei uns im Zimmer war die Kloospühle kaputt, bei den Freunden war der Abfluss verstopft. Uns wurde dieses Hotel als 5* Hotel angeboten und es war nicht einmal 3* Stern Wert.
Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Frühstückservice Mitarbeiterin
  • Unzufrieden mit: — sonst allem!!
  • Aufenthalt November 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Schoenenbuch
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Wir haben das Zimmer "Classic Room" für ein W/E gebucht. Auf unserem Bestätigungsmail war dann auch ein link "view into your room" wo alles sehr schön und gepflegt aussah, wie auf der Web-Seite. Beim Bezug des Zimmers hatte es zuerst keine Kingsizebetten mehr, obwohl so bestätigt, dies konnte aber dann innert kürze geregelt werden. Das Zimmer war zwar gross, jedoch war das Badezimmer aus der Gründerzeit des Hotels. Ein gepflegtes 80jähriges Badezimmer wäre halbwegs akzeptabel, man sollte aber dies speziell vermerken, unser Badezimmer jedoch war aber nicht gepflegt sondern alt und schmudelig. Der Lack der Badewanne war weg und an diversen Stellen hatte es Schimmel. Die Zimmeraustattung war ebenfalls nicht auf dem neusten Stand (aussser dem TV) sondern auch da sind die Möbel über 10 Jahre alt gewesen mit den damit verbundenen Abnützungserscheinungen. Der Ausblick aus dem Zimmer war auf die Ablüftung der Küche und auf Taubennetze. Nach Reklamation bei der Reception wurden wir darauf verwiesen, dass nur die "Executive Rooms" ein renoviertes Badezimmer hätten und wir ein Upgrade zu lösen brauchten. Dies wollten wir auch tun, war dann leider aufgrund eines Brandes im Hotel nicht möglich. Die Receptionistin war aber sehr nett und hilfsebereit. Wir können aber das Hotel insbesondere die Classic Rooms nicht weiterempfehlen.

• Unzufrieden mit: — Preis/Leistung
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Park Lane Sheraton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Lane Sheraton Hotel

Anschrift: Piccadilly, London W1J 7BX, England
Nr. 334 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Lane Sheraton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Lane Sheraton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Lane Sheraton London
The Park Lane Sheraton Hotel London
Park Lane Sheraton
Park Lane Hotel London
Sheraton Hotel London
London Sheraton
Sheraton London

Wenn Sie The Park Lane Sheraton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.