“Höchstens 3 Sterne wenn man beide Augen zudrückt !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Park Lane Sheraton Hotel

The Park Lane Sheraton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Park Lane Sheraton Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Piccadilly, London W1J 7BX, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 642 von 1.075 Hotels in London
Germany
“Höchstens 3 Sterne wenn man beide Augen zudrückt !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Bei unserem 4 Tage X-mas Trip nach London buchten wir diese traditionsreiche Hotel in Mayfair. Beim Einchecken zeigten sich die Mitarbeiter nicht sehr hilfreich und außerdem fehlten viele Kenntnisse über das Hotel.
Die Zimmer ähneln eher einem Zimmer in einem Sanatorium ! Fußboden schmutzig, Licht zu dunkel, Einrichtung so abgenutzt, dass man es für Sperrmüll halten kann, Tapete löst sich, Lichverhältnisse viel zu dunkel, Minibar defekt, usw.
Bei unserer Abreise entschuldigte man sich und erklärte uns, daß eine große Renovierung anstünde (die bestimmt seit 10 Jahren überfällig ist...) - was bringt uns das ??
Bei der Abreise zeigte man sich äusserst undiplomatisch und stur, als es noch um die Gutschrift von Punkten ging für das SPG Konto - man verwies uns lediglich auf den Manager (der nicht zu sprechen war) und gab uns seine Karte mit. Beim Frühstück muss man teils 15-20 Minuten warten, bis man einen Platz bekommt, da die Kapazität einfach nicht gegeben ist.

Normalerweise wäre es eine "ungenügende" Bewertung geworden - lediglich der freundliche Concierge Service rettet dieses Hotel zu einem "mangelhaft".

Garantiert nicht wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

1.923 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Göttingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Es gibt sehr viel bessere und modernere Hotels für weniger Geld in Londons City. Ich werde hier nicht mehr absteigen. Das Bad war mindestens 30 Jahre alt. Das Zimmer war klein und wirkte wegen des nachträglich reingestellten Klimageräts sehr unaufgeräumt.

• Aufenthalt November 2012
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Juni in London, wir waren 3 Freunde und wollten zum Konzert zum Jubiläum der Queen.Also haben wir uns für das Sheraton Park Lane entschieden, weil es unweit des Bukimham Palast liegt. Zur U Bahn (2 Möglichkeiten) ist es nur 8 Minuten zu gehen. Das Hotel liegt gegenüber dem Green Park. Nun gut..Sheraton erwartet man sich ein wenig besseres Hotel. Es ist abgewohnt, schaut zwar luxusmäsig aus, jedoch naja...das Bad ist bestimmt schon 20 Jahre alt, der service naja, hatten 3 Bett Zimmer gebucht und es dauerte Stunden um das dritte Bett (nach Reklamation) endlich ins Zimmer kam. TV vorhanden, keine deutschen Programme , Zimmer war sehr klein, jedoch durfte geraucht werden. Frühstück war für England ok. War bei uns im Preis inklusive. Preis leistung würde ok gehen, da die Lage alles wieder aufwiegt und man ja eh nur zum Schlafen ins Zimmer geht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Zollikerberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Park Lane liegt an bester Lage im Zentrum von London. Es bietet einen wunderbaren Ausgangspunkt zu den weitläufigen, grosszügigen Parkanlagen, wie Hyde Park, Green Park, St. Jamses. Auch das Picadilly ist zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist very old britisch...ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch gut erhalten und mit besten Betten ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gleichwertige Hotels stellen Mineralwasser gratis ins Hotelzimmer...ist vielleicht in London nicht übliche...wäre jedoch wunderbar! Sehr zu empfehlen sind alle Zimmer mit Sicht auf den Green Park. Danke, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel ist in einem sensationellen Gebäude, tolle Lage nicht weit vom Ritz entfernt.

Die Lobby und halle sind toll und sehr gemütlich. Der tee und Essen waren sehr gut bei excellentem service

Das zimmer waren nicht renoviert und grenzwertig.

Service war sehr gut und freundlich.
Frühstück gab es am Sonntag erst ab 7.00 Uhr, was bei frühem Rückflug schlecht ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kiebitzreihe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Zum wiederholten Male haben mein Mann und ich den Jahreswechsel im Park Lane Hotel verbracht. Über das Reisebüro buchen wir immer Executive Zimmer und jedes Jahr müssen wir an der Rezeption extra darauf hinweisen; man will uns zuerst stets ein Standard-Zimmer zuweisen.Dieses Jahr war unser Zimmer noch nicht fertig und ich wollte den Safe an der Rezeption benutzen. Das Wort Vorkriegsmodell beschreibt ihn ausgezeichnet. Das Ding war außerdem auch noch kaputt.
Die Räume sind sehr unterschiedlich, insbesondere auch die Bäder teils doch sehr verwohnt, andere ganz wunderbar gut erhalten und ruhig gelegen. Die Betten sind sehr schön fest und es gibt tolle Oberbetten mit sauberer Bettwäsche. Der Roomservice funktioniert immer gut. Sonderwünsche werden gegen Tip sofort erfüllt(mehr Kissen, Bügel, Oberbetten, Handtücher, Slipper, selbst zusätzliche Beistelltische). Zu Wünschen übrig läßt der Frühstücksraum. Insbersondere der automatische Toaster erfüllt die Luft mit dem Geruch nach verbranntem Brot. Die Gäste sollen ihn selbst bedienen und legen regelmäig Croissants und Danish Pastry ein, die sofort verbrennen. Die Rühreier kommen aus der Tüte, Aufschnitt und Käse sind nur in kleiner Auswahl vorhanden. Der Räucherfisch sah alt aus und schwamm im Fett. Der Bread+Butter-Pudding ist allerdings ein (sehr kalorienreiches) Gedicht. Auch gibt es täglich frisches Obst. Lustigerweise forderte uns der Resaturantmanager dazu auf, am 01.01. doch vor 9.00 Uhr morgens zum Frühstück zu kommen, es werde anschließend zu voll. Drollig. Vor drei Jahren machte man einfach den Ballsaal zusätzlich zum Frühstücksraum.
Wenn der Preis nicht überdurchschnittlich ansteigt werden wir sicher, nicht zuletzt wg. der super-verkehrsgünstigen Lage, dieses Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich habe das neujahrswochenende im Park lane Hotel verbracht. Das Hotel befindet sich in bester Lage von London, fußläufig zum Buckingham Palace und Piccadilly Circus, gegenüber vom Green Park. Das Hotel liegt zwischen den U-Bahnstationen Hyden park Corner und Green Park (Piccadilly Line von Heathrow Airport), eine Bushaltestelle befindet sich auch fast vor dem Hotel.
Es handelt sich um ein Art Deco Gebäude. Das Zimmer war sehr großzügig und gut möbliert. Besonders großzügig war das Badezimmer mit Außenfenster, Dusche und Badewanne. Da das Zimemr zur Rückseite lag, war es sehr ruhig gelegen in Bezug auf Straßengeräusche. Geräusche vom Flur, Serviceaufzug und dem Bad des nachbarzimmers waren aber gut zu hören. Ich hatte vermutet, dass die Hotelflure, Rezeptionsbereich angesichts der Olympischen Spiele renoviert worden wären. Hier könnte das 5 Sterne Haus sicherlich etwas investieren. Optisch schön ist der Palm Court, in dem man auch Afternoon Teat zu sich nehmen kann. Das Frühstück fand in einem eher ungemütlichen, dunklen historischen raum statt und vom Angebot war ich enttäuscht. das Buffet kostet 25 Pfund pro Person und bot nur wenig. Es gab Rührei aber nicht mal Spiegeleier. Den Saft bekam man in einer Karaffe auf den Tisch gestellt. Service und Auswahl entsprachen nicht einem 5 Sterne Haus. Einige Gäste mußten zum Frühstück in den palm Court ausweichen.
Wenn die Rate in Ordnung ist, würde ich erneut im Park Lane Hotel übernachten, ansonsten gibt es sicherlich bessere und gepflegtere 5 Sterne Häuser in London.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im The Park Lane Sheraton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Lane Sheraton Hotel

Anschrift: Piccadilly, London W1J 7BX, England
Nr. 330 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Park Lane Sheraton Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Starwood EMEA, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Amex und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Lane Sheraton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Lane Sheraton London
The Park Lane Sheraton Hotel London
Park Lane Sheraton
Park Lane Hotel London
Sheraton Hotel London
London Sheraton
Sheraton London

Wenn Sie The Park Lane Sheraton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.