“Solides Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Washington Mayfair Hotel

Washington Mayfair Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Washington Mayfair Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   5-7 Curzon Street | Mayfair, London W1J 5HE, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Nr. 508 von 1.075 Hotels in London
“Solides Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gutes Hotel. Zimmer groß genug und sauber, Wifi ist frei, Frühstück gut. Die. Läge ist auch gut, Jubilee Line und eine Menge Restaurants sind in der Nähe. Auch für touristische Aktivitäten zu empfehlen.

Negativ? Naja, Schuhputzschwamm und benutzte Gläser wurden zwar abgeräumt, aber nicht erneuert. Gefühlte 20 Sender aus dem Nahen / Mittleren Osten aber nur ARD ist auch schwach, kein Golfsender und wenig Sportsender. Vorhang für die Badewanne und keine separate Dusche, nur ein Duschkopf in der Decke und keine Brause... Fitnesscenter nur Cardio, nicht doll, da sollte man mal in Asien schauen was da geht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel im März für drei Nächte eingecheckt. Bei der Anmeldung fand ich heraus, dass ich hochgestuft worden war. Ich wurde mit Obst und Schokolade in meinem Zimmer begrüßt (sehr zum Neid meines Kollegen, der auch in dem Hotel war). Das Zimmer war sehr modern und sauber. Ich fand das Bett sehr bequem. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ich würde definitiv wiederkommen.

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Washington Mayfair Hotel ist, als ob man zu Hause ist. Beginnend mit dem Personal, das ließ uns so wohl fühlen, dass wir uns nicht weg von zu Hause gefühlt haben. Die Manager Annette und Suman sind sehr höflich und höchst effizient, und so sind alle Support-Mitarbeiter des Hotels. Sie verdienen viel Lob für ihren hervorragenden Kundenservice.

Dieses Hotel befindet sich in einer der Top-Lagen in London, und viele Sehenswürdigkeiten wie Piccadilly Circus, Trafalgar Square, Regent Street, Oxford Sreet, Green Park, Marble Arch, Hyde Park usw. sind alle zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und komfortabel. Das Essen hier war ausgezeichnet, mit kontinentaler und indischen Optionen im Menü. Ich habe vor allem ihr Frühstücksangebot gemocht.

Ich möchte auf jeden Fall zurückkommen und im Washington übernachten, wenn es möglich ist, und ich empfehle es auch für einen angenehmen Aufenthalt im Herzen von London.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich habe bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel gewohnt. Die Lage ist genial, ruhig und nahe an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsregionen. Die Hotelangestellten und das Management waren äusserst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sauber und sehr grosszügig (insbesondere für Londoner-Verhältnisse).

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Eltville am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Habe im Rahmen einer Veranstaltung in Washington Mayfair Hotel gewohnt. Mit GBP 125 haben wir angeblich einen Sondertarif inkl. Frühstück gehabt. Bei einem vier-sterne Hotel hatte ich entsprechende Erwartungen. Das Zimmer war aber recht klein und bescheiden mit Blick auf ein gegenüberliegendes Bürogebäude. Zimmer sehr ruhig und Bett bequem. Bad neu renoviert, alles sehr sauber. Frühstück beinhaltet Englischen Standard (Beans, Eggs, Toast, etc.) - du solltest aber nichts besonderes erwarten. Kaffee und Tee gratis, für ein Cappuccino wird extra berechnet. Ich würde es bevorzugen gleich gegenüber bei Costa zu frühstücken, das ist besser und billiger. Wifi ist im ganzen Hotel gratis.
Die Lage ist aber super, nur 5 Min. zur U-Bahn und ganz in der Nähe des Parks. Wir alle wissen, dass London teuer ist, ich hätte aber mehr erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und trotzdem mitten in der Stadt.
Sehr zentraler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen oder Sitzungen in der Stadt.

Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Das Buffet für das Morgenessen ist sehr reichhaltig und es fehlt an Nichts.
Die Hotelbar ist bis Mitternacht geöffnet.
Einzig Kinder kommen in diesem Hotel nicht auf ihre Kosten.
Es ist nicht besonders Kinderfreundlich aber es ist auch kein Problem mit Kindern dort zu übernachten.
Durch die exklusive Lage (Mayfair Quartier) kommt man auch spät am Abend ohne Probleme nach Hause.
Der Service ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind hinten raus, nicht Richtung Strasse.
  • Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel an sich ein bisschen verwinkelt, Einzelzimmer sind etwas klein. Aber für Londoner Verhältnisse super, rel. neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet, schöne große Badezimmer. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt eine extra kleine Karte für kostenlose Omelettes, French Toast und dergleichen (kostenlos). Am besten ist aber die Lage zum Hyde Park und Oxford Street. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Washington Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Washington Mayfair Hotel

Anschrift: 5-7 Curzon Street | Mayfair, London W1J 5HE, England
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 295 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Washington Mayfair Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Cheap Tickets, Agoda, Tingo, Otel, TripOnline SA, LondonMarketing.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Washington Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Washington Mayfair London
Washington Mayfair Hotel London
Washington Mayfair London

Wenn Sie Washington Mayfair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.