“Erstklassig, typisch "british"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chesterfield Mayfair

The Chesterfield Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chesterfield Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   35 Charles Street | Mayfair, London W1J 5EB, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 1.055 Hotels in London
Zürich
“Erstklassig, typisch "british"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr familiäres Hotel mit klassischer britischer Atmosphäre. Ich kann das Hotel in jeder Beziehung empfehlen. Die Standartzimmer sind zwar, wie halt so üblich in Central-London, ziemlich klein. Ich hatte ein Wochenendarrangement gebucht und erlaubte für mich und meine Frau eine Suite. Wir genossen es sehr. Ideal ist natürlich auch die zentrale Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Wir haben zwei Nächte in diesem sehr guten Hotel verbracht. Das superior Kingzimmer war wirklich sehr schön und der Service einfach perfekt! Ich kann es in jedem Fall weiter empfehlen.

Safety Harbor, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Auf der Suche nach einem Hotel in London war das Chesterfield eine einfache Wahl wegen seines ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnisses und der hohen Bewertung auf TripAdvisor. Das Hotel hat uns nicht enttäuscht. Nach einem langen transatlantischen Nachtflug wurden meine Frau und ich von dem ausgezeichneten Personal sehr warm willkommen geheissen. Aber am Wichtigsten war die Tatsache, dass unser Zimmer bereits zur Verfügung stand, und das am frühen Morgen.

Die Zimmer waren klein und traditionell eingerichtet. Die Marmorbadezimmer mit Regenduschköpfen waren nett aber klein. Alles funktionierte und es war sauber.

Das Personal ist es aber, was dies zu einem großartigem Hotel macht, da es sehr aufmerksam ist und den Gästen jederzeit zur Hand geht. Bevor wir uns auf den Weg nach Paris machten, bot uns das Personal an, die neuesten Nachrichten zu den Studentenprotesten herauszufinden, für den Fall dass wir darin einen Grund zur Beunruhigung sehen sollten. (stellte sich dann heraus, dass der Streik den Tag davor endete.)

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass das Hotel in einer der exklusivsten Nachbarschaften in London liegt. Wir sahen mehr Bentleys, Rolls Royces, und Maybachs als je zuvor.

Eine Kreuzung weiter durch einen kleinen Torbogen hindurch ist eine ruhige Gegend mit ungefähr einem Dutzend Gaststätten und Pubs. Ein Wort zur Warnung: London ist die kostspieligste Stadt auf dem Erdball und mit dem Wechselkurs es noch teurer als sonst. Ein Bier für $8 Biere und ein Hamburger für $15 sind nicht ungewöhnlich, bringt jede Menge Geld mit. Insgesamt ist dies ein großartiges Hotel und wir würden es auf jeden Fall empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

In dieser sich ständig verschlechternden Welt des Services, ist dieses durchaus ein Oase. Der Personal ist freundlich und leistungsfähig, der Standards im gesamten Hotel ist ausgezeichnet, mit offensichtlich seht gut ausgebildetem Personal. Obwohl es zur Fruehstueckszeit sehr geschaeftig ist, bekommt man Tee, Kaffee und Toast innerhalb von 2-3 Minuten an den Tisch gebracht. Die Qualität des Essens war sowohl in der Bar als auch im Restaurant hoch. Die Zimmer sind klein, bieten aber alles, was man so braucht. Unbedingt hingehen!

Providence, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir waren für drei Nächte im Chesterfield. Es ist in einer großartigen Lage, sehr nahe an fantastischen Gaststätten und Pubs (Sheppards Markt ist großartig) und ist in sehr ruhiger Lage. Die Empfangsdamen waren sehr hilfsbereit und hatten unser Zimmer für ein frühes Einchecken bereit. Wir baten um einen Adapter und konnten ihn dann nicht benutzen (das Plastik stand heraus), und so wurde uns die Wartungscrew geschickt um das Plastik abzusägen. Das nenne ich Service!! Wir fragten nach Eis und auch das kam sehr schnell. Das Personal erlaubte uns, an unseren Abreisetag etwas länger im Zimmer zu bleiben, ganz ohne zusaetzliche Kosten.

Das Chesterfield ist ein großartiges Hotel und ich kann es nur allen weiterempfehlen. Das Personal, die Lage und der Service waren einfach wundervoll.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2006

Wir verbrachten 10 wundervolle Tage im Chesterfield Mayfair. Das ganzer Personal war so freundlich und hilfsbereit, der Concierge half uns mit Theaterkarten, Wegbeschreibungen, Zugfahrplänen zum Schloß Windsor usw.. Günstige Lage mit einfachem Zugang zu den Taxis. Schöne Nachbarschaft. Wir erhielten ein Upgrade zur afrikanischen Suite. Die Pianobar war bezaubernd, der Nachmittagstee war nett und das Frühstück ist gut. Kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

Sunland, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Mein Ehemann und ich waren hier für 4 Nächte in Raum 707. Dieses Hotel ist ausgezeichnet. Der Empfang und der Concierge waren extrem höflich und halfen uns wo sie nur konnten. Die Lage dieses Hotels ist ausgezeichnet. Zu Fuss sind es nur wenige Minuten zu Buckinham Palace, Saville Row, Piccadily Circus; einfach genial! Unser Raum war ziemlich geräumig und alles war sehr sauber! Unser Aufenthalt hier war wirklich großartig. Ein Tipp am Rande: Es gibt ein Pub/Restaurant wenn man die Straße heraufgeht, das “Red Lion”, der Concierge verwies uns darauf: Ausgezeichnetes Essen und köstliches Ale! Versuchen Sie das John Smith Extra Smooth Ale - eine leckere Erfrischung!

Sie waren bereits im The Chesterfield Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Mayfair

Anschrift: 35 Charles Street | Mayfair, London W1J 5EB, England
Nr. 4 der Familienhotels in London
Nr. 6 der Romantikhotels in London
Nr. 10 der Luxushotels in London
Nr. 47 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Mayfair London
The Chesterfield Mayfair London
The Chesterfield Mayfair Hotel London
Chesterfield Mayfair Hotel
Chesterfield Mayfair London

Wenn Sie The Chesterfield Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.