Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Touristen geht es kaum besser!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Portman Hotel, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Portman Hotel, London
4.0 von 5 Hotel   |   22 Portman Square, London W1H7BG, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 437 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für Touristen geht es kaum besser!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel in absolut bester Lage zur Oxford Street! Freundliches Personal und sonst auch wenig zu meckern..
Das Zimmer ist klein aber fein mit allen nötigen Sachen ausgestattet - Das wichtigste ist aber, dass es sauber ist.
Frühstück ist auch reichlich und gut.

Lediglich ist zu bemängeln, dass man an der Hotelbar keine guten Cocktails zum ausklingen vom Tag bekommt.

Sonst sehr zufrieden und würde auch wieder dort übernachten.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for taking the time to write such a nice review of your stay with us.

I am glad to read that almost all your expectations were met throughout your stay. I am sorry to read the only thing that let us down is the selection of our cocktails. I assure you that your comments have been passed to our Food and Drinks Manager who will personally look into this matter.

I believe it is a delight to sit outside in our terrace at the end of the day to enjoy a nice cocktail.

We hope to see you very soon again.

With kind regards,

Marc Garrett
Guest Relations Coordinator
+44 (0) 207 208 6000
marc.garrett@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

966 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    370
    193
    89
    35
Bewertungen für
157
285
55
330
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Zentrale Lage und eine gut ausgestattet Gym sind die wichtigsten Vorteile des Hotels, Lobby und Restaurant sind auch gemütlich, Frühstück gut
Abzug gibt es aber für die zwar sauberen aber renovierungsbedürftigen Zimmer

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Marcus,

Thank you for providing us with a review of your stay.

It is pleasing to learn that you enjoyed the central location of the hotel, the lobby and restaurant were comfortable and the breakfast to your satisfaction.

Your feedback regarding the room have been noted and shall be shared with our Management team as we continually try to make the stays of our guests' to the highest standard.

Yours sincerely,

Marc Garrett
Guest Relations Manager
+44 (0) 207 208 6000
marc.garrett@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt in Marylbone, ein schöner Stadtteil von London. Obwohl nahe zur Oxford Street und Baker Street, trotzdem sehr ruhig. Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Empfang von deutschen Fernsehsendern möglich. Die Lounge geschmackvoll. Eine Terrasse lud uns bei Temperaturen um 25 Grad geradezu ein. Die Mitarbeiter hier waren stets aufmerksam und freundlich. Ebenso die Mitarbeiter an der Rezeption. Checkin und out klappte hervorragend. Durch die Mitgliedschaft im CarlsonClub WLan kostenlos. Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Radisson Blu Portman und kommen im nächsten Jahr wieder. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Deluxezimmer in den oberen Etagen sind empfehlenswert. Standardzimmer recht klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with feedback regarding the recent stay.

It is so delightful to read that you thoroughly enjoyed your stay with us with the main highights including a warm welcome upon your arrival into the hotel, the sitting on the terrace, the location of the hotel, International television channels, complimentary wifi and the service of the team on the terrace and those at the Front Desk.

We look forward to welcoming you back next year. If the team or I can be of any assistance in the meantime, please let me know.

Best regards,

Marc Garrett
Guest Relations Manager
+44 (0) 207 208 6000
marc.garrett@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kehl, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel hat 5 Sterne-Charakter , ist ein sehr zentral gelegenes Hotel , die Zimmer sind top und gut ausgestattet u.a. auch mit deutschem Fernsehen ( !! ) und RTL sogar . Sauberkeit top und das Personal super aufmerksam , Rezeption total OK , checkin , -out freundlich , aufmerksam . Absolut weiterempfehlbar

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,


Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Auch moechte ich Ihnen Danken fuer die ueberaus nette Bemerkung ueber unsere Mitarbeiter und unser Hotel, dies werde ich gerne an meine Kollegen weitergeben.
Es freud mich sehr das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
Wir streben danach unseren Gaesten ein herzliches Willkommen zu bereiten und waehrend ihren Aufenthalts unsere Wertschaetzung zu uebermitteln und deshalb bin ich sehr erfreud das wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Wirklich erfreulich ist, das Sie die Lage unseres Hotels vorteilhaft fanden. Da wir nur ein paar Gehminuten von Oxford Street entfernd sind, ist es in der Tat ideal gelegen zum shoppen oder um Sehenswuerdigkeiten zu erreichen.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Fuer fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen
Justyna Kozuchowska
Guest Relations Coordinator
+44 (0) 207 208 6000
Justyna.kozuchowska@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Zimmer war überhaupt nicht schön und klein. Sehr alt gebaut. Das Fenster ging nicht richtig zu. Das Badezimmer war auch nicht ok. Die Dusche war ziemlich alt, da kam fast kein Wasser. Die Lage ist gut und der Service auch. Leider erwarte ich mehr vom Zimmer - zudem was es ein ''Business Class'' Zimmer. Da stimmt für mich der Preis nicht mit der Leistung überein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Assistant Front Office Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeit bezüglich der Dusche und des Fensters. Ich habe bereits mit unserem Chief Engineer gesprochen und er wird den Wasserdruck im Zimmer überprüfen sowie das Fenster.

Ich sehen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Da wir in Mitten des Stadtzentrums liegen, sind wir nur einige Gehminuten von Oxford Street und Hyde Park entfernt.

Gerne werde ich Ihren netten Kommentar über den Service an meine Kollegen weiterleiten.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Lehner
Assistant Front Office Manager
daniela.lehner@radissonblu.com
+44 207 208 6000
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elsdorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und währen unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend bedient. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und großzügig. Auf die kleinen Details kommt es an. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Öko-Hotels in London
Nr. 283 der Romantikhotels in London
Nr. 283 der Luxushotels in London
Nr. 303 der Businesshotels in London
Nr. 322 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 260 € - 445 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, TUI DE, Rezidor, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Portman Hotel, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.