“Hervorragendes Hotel absolut weiterempfehlbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Radisson Blu Portman Hotel, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Portman Hotel, London
4.0 von 5 Hotel   |   22 Portman Square, London W1H7BG, England (Marylebone)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 407 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kehl, Germany
“Hervorragendes Hotel absolut weiterempfehlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel hat 5 Sterne-Charakter , ist ein sehr zentral gelegenes Hotel , die Zimmer sind top und gut ausgestattet u.a. auch mit deutschem Fernsehen ( !! ) und RTL sogar . Sauberkeit top und das Personal super aufmerksam , Rezeption total OK , checkin , -out freundlich , aufmerksam . Absolut weiterempfehlbar

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBluPortman, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Auch moechte ich Ihnen Danken fuer die ueberaus nette Bemerkung ueber unsere Mitarbeiter und unser Hotel, dies werde ich gerne an meine Kollegen weitergeben.
Es freud mich sehr das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
Wir streben danach unseren Gaesten ein herzliches Willkommen zu bereiten und waehrend ihren Aufenthalts unsere Wertschaetzung zu uebermitteln und deshalb bin ich sehr erfreud das wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Wirklich erfreulich ist, das Sie die Lage unseres Hotels vorteilhaft fanden. Da wir nur ein paar Gehminuten von Oxford Street entfernd sind, ist es in der Tat ideal gelegen zum shoppen oder um Sehenswuerdigkeiten zu erreichen.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Fuer fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
Justyna Kozuchowska
Guest Relations Coordinator
+44 (0) 207 208 6000
Justyna.kozuchowska@radissonblu.com

• Indonesisch zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Zimmer war überhaupt nicht schön und klein. Sehr alt gebaut. Das Fenster ging nicht richtig zu. Das Badezimmer war auch nicht ok. Die Dusche war ziemlich alt, da kam fast kein Wasser. Die Lage ist gut und der Service auch. Leider erwarte ich mehr vom Zimmer - zudem was es ein ''Business Class'' Zimmer. Da stimmt für mich der Preis nicht mit der Leistung überein.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RadissonBluPortman, Assistant Front Office Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeit bezüglich der Dusche und des Fensters. Ich habe bereits mit unserem Chief Engineer gesprochen und er wird den Wasserdruck im Zimmer überprüfen sowie das Fenster.

Ich sehen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Da wir in Mitten des Stadtzentrums liegen, sind wir nur einige Gehminuten von Oxford Street und Hyde Park entfernt.

Gerne werde ich Ihren netten Kommentar über den Service an meine Kollegen weiterleiten.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Lehner
Assistant Front Office Manager
daniela.lehner@radissonblu.com
+44 207 208 6000
Elsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und währen unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend bedient. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und großzügig. Auf die kleinen Details kommt es an. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss ist man sehr schnell bei der Ubahn Marble Arch. Staff sehr freundlich, Frühstück sehr grosse auswahl und guten kaffee.
Die Preise sind Oke aber Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir buchten das Hotel für 5 Nächte, ohne Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und entsprachem gutem Durchschnitt. Die Lobby ist grosszügig und lädt zum kurzzeitigen Verweilen, das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Der Charme des Hotels entspricht einem Business-Hotel, was wohl auch einem grösseren Teil der Kundschaft entspricht.

Es ist eher kein Hotel für Familien mit herumtoben Kindern.

Der Fintenssraum war ansprechend und zu jederzeit sauber und nutzbar.

Ich würde das Hotel für einen kurzen Städtetrip jederzeit empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren vom 16.-18.02. im Radisson Blu Portman Square, gebucht über Expedia zum Schnapperpreis von 85€/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Durch den frühen Flug kamen wir über die menschenleere Oxford Street zum Hotel, welches ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Marble Arch und ca. 10 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Bond Street liegt.
Leider stellte sich das Hotel als überbucht dar, so dass wir die erste Nacht im Einzelzimmer mit Zustellbett verbringen mussten. Dafür gab es als Kompensation ein wirklich sehr gutes 3-Gänge-a-la-carte-Menü inkl. einer Flasche Wein und am nächsten Tag eine Junior Suite. Das Personal war sehr freundlich, gerade beim Abendessen hat sich der Service um Oberkellner Ola überschlagen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, über Brot, Brötchen, Wurst, Lachs, Müsli, Marmelade, Joghurt, warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen, Bacon, Champignons, zahlreiche Säfte, verschiedene Milchsorten, Obst, es war alles da.
Wir waren bis auf die Überbuchung mehr als zufrieden und würden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Öko-Hotels in London
Nr. 246 der Romantikhotels in London
Nr. 263 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Businesshotels in London
Nr. 365 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Portman Hotel, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.