Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel absolut weiterempfehlbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Portman Hotel, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Portman Hotel, London
4.0 von 5 Hotel   |   22 Portman Square, London W1H7BG, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 407 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kehl, Germany
1 Bewertung
“Hervorragendes Hotel absolut weiterempfehlbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel hat 5 Sterne-Charakter , ist ein sehr zentral gelegenes Hotel , die Zimmer sind top und gut ausgestattet u.a. auch mit deutschem Fernsehen ( !! ) und RTL sogar . Sauberkeit top und das Personal super aufmerksam , Rezeption total OK , checkin , -out freundlich , aufmerksam . Absolut weiterempfehlbar

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Guest Relations Coordinator von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,


Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Auch moechte ich Ihnen Danken fuer die ueberaus nette Bemerkung ueber unsere Mitarbeiter und unser Hotel, dies werde ich gerne an meine Kollegen weitergeben.
Es freud mich sehr das Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben
Wir streben danach unseren Gaesten ein herzliches Willkommen zu bereiten und waehrend ihren Aufenthalts unsere Wertschaetzung zu uebermitteln und deshalb bin ich sehr erfreud das wir dies bei Ihnen erreicht haben.
Wirklich erfreulich ist, das Sie die Lage unseres Hotels vorteilhaft fanden. Da wir nur ein paar Gehminuten von Oxford Street entfernd sind, ist es in der Tat ideal gelegen zum shoppen oder um Sehenswuerdigkeiten zu erreichen.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Fuer fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfuegung.


Mit freundlichen Gruessen
Justyna Kozuchowska
Guest Relations Coordinator
+44 (0) 207 208 6000
Justyna.kozuchowska@radissonblu.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

846 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    322
    168
    80
    30
Bewertungen für
132
258
54
281
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Zimmer war überhaupt nicht schön und klein. Sehr alt gebaut. Das Fenster ging nicht richtig zu. Das Badezimmer war auch nicht ok. Die Dusche war ziemlich alt, da kam fast kein Wasser. Die Lage ist gut und der Service auch. Leider erwarte ich mehr vom Zimmer - zudem was es ein ''Business Class'' Zimmer. Da stimmt für mich der Preis nicht mit der Leistung überein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RadissonBluPortman, Assistant Front Office Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung ueber unser Hotel zu schreiben.

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeit bezüglich der Dusche und des Fensters. Ich habe bereits mit unserem Chief Engineer gesprochen und er wird den Wasserdruck im Zimmer überprüfen sowie das Fenster.

Ich sehen, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Da wir in Mitten des Stadtzentrums liegen, sind wir nur einige Gehminuten von Oxford Street und Hyde Park entfernt.

Gerne werde ich Ihren netten Kommentar über den Service an meine Kollegen weiterleiten.

Im Namen der gesamten Belegschaft danke ich Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Daniela Lehner
Assistant Front Office Manager
daniela.lehner@radissonblu.com
+44 207 208 6000
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Elsdorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir wurden in diesem Hotel sehr freundlich empfangen und währen unseres gesamten Aufenthalts zuvorkommend bedient. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Die Lobby ist sehr geschmackvoll und großzügig. Auf die kleinen Details kommt es an. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss ist man sehr schnell bei der Ubahn Marble Arch. Staff sehr freundlich, Frühstück sehr grosse auswahl und guten kaffee.
Die Preise sind Oke aber Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir buchten das Hotel für 5 Nächte, ohne Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und entsprachem gutem Durchschnitt. Die Lobby ist grosszügig und lädt zum kurzzeitigen Verweilen, das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Der Charme des Hotels entspricht einem Business-Hotel, was wohl auch einem grösseren Teil der Kundschaft entspricht.

Es ist eher kein Hotel für Familien mit herumtoben Kindern.

Der Fintenssraum war ansprechend und zu jederzeit sauber und nutzbar.

Ich würde das Hotel für einen kurzen Städtetrip jederzeit empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren vom 16.-18.02. im Radisson Blu Portman Square, gebucht über Expedia zum Schnapperpreis von 85€/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Durch den frühen Flug kamen wir über die menschenleere Oxford Street zum Hotel, welches ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Marble Arch und ca. 10 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Bond Street liegt.
Leider stellte sich das Hotel als überbucht dar, so dass wir die erste Nacht im Einzelzimmer mit Zustellbett verbringen mussten. Dafür gab es als Kompensation ein wirklich sehr gutes 3-Gänge-a-la-carte-Menü inkl. einer Flasche Wein und am nächsten Tag eine Junior Suite. Das Personal war sehr freundlich, gerade beim Abendessen hat sich der Service um Oberkellner Ola überschlagen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, über Brot, Brötchen, Wurst, Lachs, Müsli, Marmelade, Joghurt, warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen, Bacon, Champignons, zahlreiche Säfte, verschiedene Milchsorten, Obst, es war alles da.
Wir waren bis auf die Überbuchung mehr als zufrieden und würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in London
Nr. 246 der Romantikhotels in London
Nr. 263 der Luxushotels in London
Nr. 287 der Businesshotels in London
Nr. 365 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 374 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Portman Hotel, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.