Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für den Preis Grottenschlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Portman Hotel, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Portman Hotel, London
4.0 von 5 Hotel   |   22 Portman Square, London W1H7BG, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 426 von 1.052 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Für den Preis Grottenschlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Frühstück war sehr reichhaltig und in Ordnung.
Die Zimmer waren klein. Keine Fächer für Pullover usw., dafür 2 Bügelbretter. Insgesamt machte das Zimmer, sowie das Badezimmer einen nicht so sauberen Eindruck.
Die Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt. Im Flur standen Tagelang Teller von Gästen vor der Tür, die den Roomservice in Anspruch genommen hatten. Die Sevicemitarbeiter an der Rezeption grüßten nicht. Als ich einmal abends die Toilette im Barbereich in Anspruch nehmen wollte, bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Autobahntoiletten waren gar nichts dagegen. Das Papier lag überall herum, der letzte hatte nicht gespült...

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

991 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    379
    199
    90
    35
Bewertungen für
160
292
57
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, zu fuss ist man sehr schnell bei der Ubahn Marble Arch. Staff sehr freundlich, Frühstück sehr grosse auswahl und guten kaffee.
Die Preise sind Oke aber Hotel könnte eine Renovierung gut gebrauchen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir buchten das Hotel für 5 Nächte, ohne Frühstück.
Die Zimmer waren sauber und entsprachem gutem Durchschnitt. Die Lobby ist grosszügig und lädt zum kurzzeitigen Verweilen, das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Der Charme des Hotels entspricht einem Business-Hotel, was wohl auch einem grösseren Teil der Kundschaft entspricht.

Es ist eher kein Hotel für Familien mit herumtoben Kindern.

Der Fintenssraum war ansprechend und zu jederzeit sauber und nutzbar.

Ich würde das Hotel für einen kurzen Städtetrip jederzeit empfehlen, da es sehr zentral gelegen ist.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren vom 16.-18.02. im Radisson Blu Portman Square, gebucht über Expedia zum Schnapperpreis von 85€/Nacht inkl. Frühstücksbuffet.
Durch den frühen Flug kamen wir über die menschenleere Oxford Street zum Hotel, welches ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Haltestelle Marble Arch und ca. 10 Min. von der U-Bahn-Haltestelle Bond Street liegt.
Leider stellte sich das Hotel als überbucht dar, so dass wir die erste Nacht im Einzelzimmer mit Zustellbett verbringen mussten. Dafür gab es als Kompensation ein wirklich sehr gutes 3-Gänge-a-la-carte-Menü inkl. einer Flasche Wein und am nächsten Tag eine Junior Suite. Das Personal war sehr freundlich, gerade beim Abendessen hat sich der Service um Oberkellner Ola überschlagen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, über Brot, Brötchen, Wurst, Lachs, Müsli, Marmelade, Joghurt, warme Speisen wie Rührei, Würstchen, Bohnen, Bacon, Champignons, zahlreiche Säfte, verschiedene Milchsorten, Obst, es war alles da.
Wir waren bis auf die Überbuchung mehr als zufrieden und würden wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Lage aus. Oxford Street und die U-Bahn-Stationen Marble Arch sind in fünf Minuten erreichbar. Die Zimmer sind hell, sauber und komfortabel ausgestattet. Besonders hervor zu heben ist das gesamte Personal, welches stets freundlich und zuvorkommend war. Das Frühstücksbuffet ist variationsreich und frisch und wurde immer aufgefüllt. Für mich war es das ideale Hotel für Sightseeing und Shoppen in London.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
184 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Da bekommt für sein Geld was geboten. Perfekt gelegen nur wenige Gehminuten von Der Oxfortstreet in einer sehr netten Wohngegend wo sich auch mehrere Hotels befinden. Am meisten begeistert war ich vom Essen. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders möchte ich auch die Buffet Essen lobend erwähnen die im Rahmen dieser Veranstaltung vom Hotel vorbereitet wurden.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel ist 2 Gehminuten von der Oxfordstreet entfernt beim Marble Arch gelegen. Die Lage ist somit perfekt für Shopping, Ausgehen, Erkundungen etc.
Die Zimmer sind etwas kleiner als in anderen Städten, aber für London geräumig. Auch sind die Zimmer modern eingerichtet.
Ein Highlight in den Radissons ist auch immer das Frühstücksbuffet, welches auch im Portman hervorragend ist.
Der toller Service beim Check-in und -out rundet das ganze sehr positiv ab.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Berkshire
Marylebone
Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel
Marylebone
DoubleTree by Hilton Hotel London - Marble Arch
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Marylebone
Thistle Marble Arch
Thistle Marble Arch
Nr. 272 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 2.964 Bewertungen
Marylebone
The Cumberland
The Cumberland
Nr. 376 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 4.087 Bewertungen
Bloomsbury
Radisson Blu Edwardian Bloomsbury Street
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 der Öko-Hotels in London
Nr. 283 der Luxushotels in London
Nr. 283 der Romantikhotels in London
Nr. 300 der Businesshotels in London
Nr. 304 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 255 € - 458 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Rezidor, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Portman Hotel, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.