Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es wäre hervorragend, aber es gibt zwei Fehler, den alle Radissons machen ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Portman Hotel, London

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Portman Hotel, London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 16 weitere Seiten
Radisson Blu Portman Hotel, London
4.0 von 5 Hotel   |   22 Portman Square, London W1H7BG, England (Marylebone)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 378 von 1.054 Hotels in London
Fort William, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es wäre hervorragend, aber es gibt zwei Fehler, den alle Radissons machen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

OK, das Zimmer war gut und komfortabel, das Frühstück war ausgezeichnet, aber überhitzte Milch macht den Tee ungenießbar und es gab noch nicht mal Freeview in den Zimmern um Radio 5 Live zu hören.
Ändern Sie diese beiden Punkte und es wäre exzellent.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RadissonBluPortman, Guest Relations Manager von Radisson Blu Portman Hotel, London, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for writing a review in regards to your recent stay with us here in London. Feedback is essential to find out what our guests like about the Radisson Blu Portman Hotel and which areas we can still improve in. Your comments relating to the milk in the room as well as the radio channel have been highlighted to the relevant departments for a further follow up and action.

We are looking forward to welcoming you back to the hotel in the near future. Until then, please do not hesitate to contact myself either via phone on +44 (0) 207 208 6000 or via email on stefanie.korte@radissonblu.com in case I can be of anu further assistance.

Kind regards,
Stefanie Korte
Guest Relations Co-ordinator
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    297
    157
    77
    28
Bewertungen für
122
241
52
261
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Einfach zu erreichen von Paddington Station, Oxford Street ist in Laufnähe und damit auch die U-Bahn.
Das Hotel ist Preis-/Leistungsmäßig für Londoner Verhältnisse durchaus empfehlenswert. Zweckmäßige Ausstattung, die Business Zimmer (im Westflügel) sind zusätzlich mit einer Nespressomaschine ausgestattet. Wie in allen Radisson Hotels gibt es freies WLAN.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Zimmer war schön und das Bad auch gut - ein wenig klein, aber OK für UK. Ich verstehe nur nicht warum ich am 2. Tag keine Seife und Kosmetiker mehr bekomme - ich habe doch die 2. Nacht gleich viel bezahlt. Die Reinigung des Zimmers wurde erst am Nachmittag erledigt. Das Frühstück ist nicht billig, aber sehr gut - also Preis-Leistung stimmt. Die Lage ist optimal, gleich neben den Hyde Park und der U-Bahn.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Service schlecht, freundlichkeit mässig, Zimmer- naja....
Ganzes Wochende war das ganze System abgestellt. Kein Internet, kein Telefon, Rechnungen nur von Hand. Okey das ist blöde haben wir dieses Weekend erwischt. Aber uns immerhin im voraus vorwarnen wäre Service gewesen.
Zimmer klein und verbraucht. Überall in den rillen war es schwarz, verputz löst sich. Das Bett war i.o viel zu warme Decken. Das Duvet-Cover war an einigen Stellen zerissen.
Die Aussicht und die Lage war wohl das einzig beste an dem Hotel.
Nevermind London war trotzdem einen riesen Spass und ein Bett auf welchem wir einigermassen gut geschlafen hatten war auch vorhanden :)

Fazit: Für den gleichen Preis gibts bessere Hotels an gleich guten oder besseren Lagen.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Portman Hotel, London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Portman Hotel, London

Anschrift: 22 Portman Square, London W1H7BG, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 234 der Romantikhotels in London
Nr. 248 der Luxushotels in London
Nr. 268 der Businesshotels in London
Nr. 346 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 392 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Portman Hotel, London 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Portman Hotel, London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Portman Hotel, London Hotel London
Radisson London
London Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Portman Hotel, London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.