“Gut und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Euston Square Hotel

Euston Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euston Square Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   152-156 North Gower Street, London NW1 2ND, England (Regent's Park / Kings Cross)   |
Nr. 673 von 1.049 Hotels in London
Monterey, California, United States
“Gut und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gleich in der Nähe von Euston Station und der Uni von London ist es ein super getaway für ganz London.
Das Frühstück ist angemessen, der Raum groß und freundlich.
Die Zimmer sind eher kleiner aber sauber. Das Bad auch klein, aber für London und den Preis absolut gut.
Das Personal ist ausgesucht freundlich und sehr hilfsbereit.
Gleich um die Ecke ist ein Café, das sehr guten Kaffee und kleinere Mahlzeiten bereithält. Auf der anderen Straßenseite geht es gleich in den Unibereich und wenn man ein bisschen schaut sind da sehr schöne Lokale.

Aufenthalt April 2015, Business

• Finnische zuerst
Rio de Janeiro, RJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als ich versuchte, ein Hotel in London zu finden, waren viele bereits überbucht oder zu teuer. Die Mitarbeiter von Euston Square Hotel waren sehr freundlich, haben schnell meine Mails beantwortet und ein Zustellbett in das Doppelzimmer gestellt (ok, das dritte Bett war schrecklich, aber sie hatten es getan, um uns zu helfen und ich beschwere mich nicht darüber). Ihr Preis war kein großer Deal, lag aber im Durchschnitt. Das Zimmer ist klein, aber wenn Sie kommen, um die Stadt zu erkunden, ist es komfortabel genug. Es gibt ein gutes Bett und Dusche, TV, Klimaanlage und schönes Frühstück. Ganz in der Nähe der U-Bahn, um leicht jeden Teil der Stadt zu erreichen. Sie können zu Fuß zum Supermarkt und zum British Museum gehen. Es ist auch nahe zum Bahnhof Kings Cross St. Pancras, wo unser Zug ankam, so dass das Taxi nicht teuer war. Wenn Sie einen luxuriösen Ort mit Mitarbeitern wollen, die Sie verwöhnen, dann ist das nicht der passende Ort. Aber wenn Sie einen gemütlichen Platz zum Ausruhen suchen, während Sie London besuchen, dann gehen Sie dorthin. Und denken Sie daran, dass Sie bei der Ankunft zahlen müssen, was ich in einem Hotel für etwas unfreundlich halte, aber so funktioniert das dort...

Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel sollte kein 3-Sterne sein, wir wohnten in Zimmer 1, mit so viel Platz wie in einem Treibhaus. Die Wände sind aus Pappe, wir konnten jedes Wort hören, das die Gäste im nächsten Raum gesagt haben, wenn sie geduscht, die Toilette gespült, das Fernsehgerät eingeschaltet und geniest haben, wir konnten wirklich alles hören. Das Bett war, als ob man auf dem Boden liegt, und was das Bad betrifft, mehr Rost als man glauben würde, überall an den Griffen und Haltern. Wir sind für eine Nacht geblieben und haben Gott sei Dank keine weitere gebucht. Und um unseren Aufenthalt abzurunden, wurden wir von einer JCB-Baumaschine vor dem Schlafzimmerfenster sehr früh geweckt. Es war, als hätte uns jemand reingelegt, was für ein Witz! OK, die guten Punkte dieses Hotel waren, dass die U-Bahn ganz in der Nähe ist, aber das ist es auch schon. Tut mir Leid, aber Sie müssen verrückt sein, dieses Hotel zu buchen, und wenn Sie es dummerweise getan haben, dann verweigern Sie wenigstens Zimmer 1.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Hier wird man über den Tisch gezogen! Zimmer die noch viel kleiner sind als ein Einzelzimmer werden als Doppelzimmer vermietet. Schon das drehen um die eigene Achse bereitet größte Schwierigkeiten. Komplett unakzeptabel! Für das Gepäck ist kein Platz oder man muss über es hinwegklettern. Bett für 2 Personen zu schmal und eng. Lärm von der Strasse ist beängstigend. Klein, eng, bedrückend - ein Hotelzimmer für Masochisten (die sich selbst quälen wollen). Wer sich selbst einen Gefallen tun möchte der wählt ein anderes Hotel. Ein angemessener Preis wäre max. 40 Euro pro Nacht. Aber selbst dafür würde ich nicht mehr dort wohnen wollen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel ist in punto Sauberkeit und Freundlichkeit zu empfehlen. Auch das Frühstück hat uns zufrieden gestellt. Es gab zwar jeden Tag das selbe, aber es war frisch und vielfältig.
Die Zimmer (Doppelzimmer) waren allerdings nur ca.5-6m² groß, das Bad bot NULL Ablagemöglichkeiten. Zum Glück waren wir nur zum Schlafen dort. Die Fenster sind gut abgedichtet, sonst könnte man sicher auf Grund des Sraßenlärms nicht einschlafen.
Ein Manko war, dass das Hotelpersonal nicht fertig gebracht hat, den Fahrstuhl innerhalb von 6 Tagen reparieren zu lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel eignet sich für kurze Städtetrips für Leute mit nicht ganz so hohen Ansprüchen an die Größe des Zimmers. Dieses ist im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, weil sehr klein.
Mein Mann konnte beim Sitzen auf der Topilette seine Füsse auf das Bett legen :-). Allerdings ist er auch 2m groß.

Wer allerding viel unterweg ist und nur Abends zum Schlafen ins Hotel geht, ist mit diesem Hotel bestens bedient.

Es ist alles sehr sauber, der Service stimmt. Das Personal sehr freundlich. Auf unsere Bitte hin bekamen wir schnell eine zweite Decke und einen Stuhl ins Zimmer gestellt. Das Frühstück (kontinental) war ausreichend.

Metro und Bus halten direkt neben bzw unter dem Hotel, so dass mit alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell (20 min) erreicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nuernberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel wäre eigentlich sympatisch, auch wenn die Zimmer Gänge und der Lift sehr klein sind. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Man erkennt das Bemühen für eine geschmackvolle Einrichtung und das Frühstück ist recht gut. Die verkehrsgünstige Lage mit 3 U-Bahn-Stationen gleich in Laufweite ist richtig vorteilhaft. Dennoch würde ich davon abraten, dieses Hotel zu wählen, weil es an einer viel befahrenen Strasse liegt und der Lärm unerträglich ist. Gefühlt habe ich keine Auge zugemacht und schlafen war der eigentlich Grund ein Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Euston Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euston Square Hotel

Anschrift: 152-156 North Gower Street, London NW1 2ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Regent's Park / Kings Cross
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 673 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Euston Square Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euston Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euston Square London
Euston Square Hotel London
Euston Square London

Wenn Sie Euston Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.