“Freundlich, kompetent, gepflegt, sauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis London Docklands Canary Wharf

Ibis London Docklands Canary Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis London Docklands Canary Wharf
2.0 von 5 Hotel   |   1 Baffin Way off Preston Road, London E149PE, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)   |
Pauschalangebot
Nr. 477 von 1.065 Hotels in London
Arosa, Graubunden, Switzerland
“Freundlich, kompetent, gepflegt, sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ideal für einen perfekten Städtetripp. Schnell in der Innenstadt und am Abend doch ein Plätzchen wo es ein bischen ruhiger ist.
Sehr gute Schweizer Führungsqualitäten sprechen für sich im Ibis-Hotel und mann fühlt sich sehr aufgehoben und wohl.
Wir kommen gerne wieder und bis dahin alles gute und viel Erfolg
Danke und auf bald
Markus

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ein praktisches, funktionales, sauberes, empfehlenswertes Hotel mit toller Anbindung an den London City Airport. Tipp: Die schönste Verbindung zur Innenstadt ist das Schnellboot der River Cruise Line, das von Canary Wharf ablegt und durch die ganze Stadt fährt. Man kann am Embankment Pier aussteigen und ist mitten in der City. Bis zur Anlegestelle ist es ein schöner Spaziergang durch Canary Wharf und - für Unerschrockene - durch das gigantische Einkaufszentrum darunter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Ottweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Da ich selbst aus der Hotelbranche komme, weiß ich das es nicht immer leicht ist , die Gäste zufrieden zustellen...Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel, die Zimmer sind einfach gehalten, aber sehr sauber....Das Personal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend ( gutes Personal ist schlecht zu finden )
Wir wüden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen....Good Luck, macht weiter so....

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Vorweg: Es gibt zwei Ibis-Hotels in den Docklands, die auch auf Tripadvisor gerne mal verwechselt werden. Das erste, um das es hier geht, liegt an der DLR-Haltestelle Blackwall, das andere befindet sich neben der Ausstellungshalle ExCel und teilt sich das Gebäude mit dem Novotel an der Haltestelle Custom House.
Anreise:
Von der Haltestelle Canary Wharf der Jubilee-Line sind es zu Fuß etwa 10-15 Minuten, die Haltestelle Blackwall der DLR erreicht man in 5 Minuten durch einen Fußgängertunnel, von dort gelangt man ohne Umsteigen nach Bank und Tower Gateway in der Innenstadt, zum London City Airport, nach Beckton oder Woolwich. Die Nachtbuslinie N550 hält an der Haltestelle Aspen Way direkt vorm Hotel, die N15 und N551 nördlich der Autobahn an der DLR-Haltestelle. In die Innenstadt benötigt man je nachdem wo man genau hinmöchte etwa 30-45 Minuten.
Umgebung:
Im Norden verläuft eine Autobahn und die DLR-Bahnlinie, daneben steht ein McDonalds und der Billingsgate Fischgrossmarkt, das ganze erinnert an ein Gewerbegebiet. Nach Süden sieht man dagegen neuere Wohnhäuser, die Hafenbecken der Docklands und die Bürotürme von Canary Wharf. Keine besonders schicke Gegend, aber auch kein Drecksloch.
Das Hotel
Das Haus wurde wohl in den 90ern mit den Docklands hochgezogen und immer mal renoviert, die Einrichtung macht einen modernen und auffällig sauberen Eindruck. Bar und Rezeption sind rund um die Uhr geöffnet, das Frühstücksbuffet kostet 7,50 extra und ist von 6:30 bis 10:30 geöffnet, für Frühaufsteher oder Langschläfer gibt es ein kleineres Frühstück auf Wunsch auch zum Mitnehmen für 5,00. Auf dem Zimmern steht ausserdem ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Instantkaffee bereit. Viel mehr Schnickschnack gibt es nicht. Internet kostet happige 9,99 pro Tag extra und kann per WLAN, Kabel oder über den leider elend langsamen Fernseher benutzt werden. Doppelbett mit zwei Kopfkissen, Schreibtisch mit Stuhl, Telefon, Steckdosen und Internet-Tastatur für den Fernseher, aber ohne Leselampe, statt Kleiderschrank gibt es wie in den meisten Ketten eine offene Garderobe. Im Vollplastik-Badezimmer gibt es Seife, Zahnputzbecher, Handtücher, Klopapier und einen Duschgelspender- das wars.
Die Fenster isolieren den Strassenlärm ganz ordentlich, wenn nachts jemand die Zimmertür zuwirft hört man das aber auch noch zwei Zimmer weiter. Man hört aber keine Trampelgeräusche aus der Etage darüber oder rauschende Wasserleitungen, Turnschuhe quietschen allerdings auf Plastik-Parkettimitat.
Für Londonbesucher, die nicht mitten in der Stadt wohnen müssen, ist das Ibis eine gute Wahl, wer rechtzeitig reserviert bekommt für Londoner Verhältnisse günstige Tarife und ein sauberes Zimmer, was hierzulande alles andere als selbstverständlich ist.

Zimmertipp: Nach Zimmern mit Blick auf Canary Wharf fragen
  • Aufenthalt Mai 2011, Business
ibisLondonDockland, Geschäftsführer von Ibis London Docklands Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Herzlichen Dank fuer dieses ausfuehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich und mein Team freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch im ibis London Docklands.
Freundliche Gruesse aus London
Michael Böhler
Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Da ich wusste, dass ich nur einen Platz zum schlafen brauchte und das kurzfristig, war das ibis genau das Richtige! Problemloser Check-in, einfaches und sauberes Zimmer, gutes Bett. Viele Services kosten einen kleinen Aufpreis, aber auch dann ist das ibis London Docklands immer noch gut im Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Herzlichen Dank fuer das treffende Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne wuerden wir Sie wieder einmal bei uns im ibis London Docklands begruessen.
Freundiche Gruesse
Michael Böhler
Direktor
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Abgesehen von der Lage in einer reichlich unwirtlichen und von wenig ansprechenden Bauten geprägten Gegend, aber nahe am Wasser und nicht weit vom Billingsgate Market, ist gegen das Hotel nichts einzuwenden. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis London Docklands Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis London Docklands Canary Wharf

Anschrift: 1 Baffin Way off Preston Road, London E149PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs , East End / East London
Nr. 477 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis London Docklands Canary Wharf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis London Docklands Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis London Docklands
Ibis London Docklands Canary Wharf
Ibis London Docklands Hotel London
Accor London Docklands

Wenn Sie Ibis London Docklands Canary Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.