“niemals wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Guilford House Hotel

Guilford House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilford House Hotel
2.0 von 5 Pension   |   6 Guilford Street | Russell Square, London WC1N 1DR, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 395 von 517 Pensionen in London
“niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

also das ging ja mal gar nicht: superkleines zimmer unterm dach, jedes wort im nachbarzimmer war zu hören, schmutzig (so wie ich es noch nie in einem hotel erlebt habe), die einrichtung mindestens 20 jahre alt und in entsprechendem zustand, badezimmer ein einbauding wie aus einem wohnwagen, fleckige wände, ich könnte die liste hier noch weiter fortsetzen, aber mir fehlen immer noch die worte. für den preis findet man sicherlich etliche bessere hotels. ich kann nur abraten!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Zimmer war nicht wirklich sauber und sehr klein. Der Preis ist hoch für das was man erhält und die Umgebung ist nicht so toll und man fühlt sich nicht so sicher. Jedoch ist die Lage gut,man hat ab der Station King's Cross viele U-Bahnen. Zudem ist die Strasse in der Nähe ziemlich laut. Würde ich nicht unbedingt empfehlen...

• Aufenthalt März 2011
Kaiserslautern
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr einfaches Hotel in zentrumsnaher Lage. Das Einzelzimmer im Keller war sehr klein und da direkt an der Straße gelegen sehr laut, sodass der Schlaf nur eingeschränkt möglich war ohne Ohropax. Das Doppelzimmer zum Hinterhof war ok. Das Frühstück bestand aus löslichem Kaffee, abgepackten Marmeladen und Toastbrot. Sehr einfach in einem abgenutzten Kellerraum. Zudem arbeiteten dort nur desinteressierte Mitarbeiter.
Nur im Notfall buchen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Guilford House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilford House Hotel

Anschrift: 6 Guilford Street | Russell Square, London WC1N 1DR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Covent Garden
Nr. 395 von 517 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guilford House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilford House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guilford Hotel London
Hotel Guilford House London
Guilford House Hotel London

Wenn Sie Guilford House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.