Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Check Inn-Service des Personals” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton London Euston

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton London Euston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton London Euston
4.0 von 5 Hotel   |   17-18 Upper Woburn Place | Bloomsbury, London WC1H 0HT, England (Bloomsbury)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 637 von 1.064 Hotels in London
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“Check Inn-Service des Personals”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Spezielle Firmenraten werden beim Check Inn vom Personal einfach ignoriert. Was sich auch auf der Rechnung dann zeigt. Mitarbeiter waren nicht kooperativ oder bemüht dies richtig zu stellen. Mein Eindruck war das dumm stellen hier als Taktik diente.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.226 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    427
    329
    180
    89
Bewertungen für
256
300
118
387
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Extrem kleines Zimmer in eher mittelmäßigen Zustand, es war die viel zitierte Besenkammer. Kleiner Schrank, keine Ablage für Wäsche. Der Preis dagegen war für ein "großes" Zimmer, Preis - Leistung passten überhaupt nicht zusammen. Der Aufzug jagte einem wegen Vibrationen fast Angst und Schrecken ein, wurde aber auf meinen Hinweis hin außer betrieb genommen. Untypisch für ein Hilton Hotel. Das Frühstücksbuffet war leider nur mit mittelmäßiger Auswahl. Das Hotel hat eine gute Lage in London, sehr nahe Euston und St. Pankras / Kingscross Station.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wollongong, Australia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Lassen Sie sich von dem Hilton-Namen nicht verwirren - dies ist ein abgenutztes und zu teures Hotel. Wie in jeder Menge zweitklassiger Londoner Hotels ist das Personal schlecht ausgebildet und hat Probleme, Grundlegendes zu vermitteln. Die Zimmer sind klein, zu heiß und rochen muffig. Das Frühstück ist nichts Besonderes.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diliana D, Guest Relations Manager von Hilton London Euston, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear John,

Thank you for taking the time to post your comments on TripAdvisor . We appreciate your constructive feedback which certainly allows us to monitor and improve our service and facilities.
I am very sorry if on this particular visit you found the service of our staff to be substandard. Thank you for bringing the matter to my attention and I have shared your survey with the department heads in order to avoid future recurrence. We endeavour to improve service by continuing staff training.
With regards to the room, due to the age and history of the building the size and shape of the bedrooms vary depending on their location within the property. We have taken note of your feedback regarding the damp smell and we are addressing this problem.
We do hope that we have another opportunity to welcome you back in the near future.

Kind Regards,

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Worcestershire, United Kingdom
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Unser zweiter Aufenthalt im London Euston Hotel. Sehr gute Lage für den Bahnhof und um sich in London zu bewegen. Ausgezeichnete Zimmer und Service, und ein schönes Frühstück. Unsere Betten waren sehr gemütlich und sowohl ich als auch meine Tochter haben sehr gut geschlafen - insbesondere, weil uns der Rezeptionist, ohne dass wir gefragt hätten, ein ruhigeres Zimmer gegeben hatte. Ich wünschte mir, dass wir hätten länger bleiben können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diliana D, Guest Relations Manager von Hilton London Euston, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear John,

Thank you for taking the time to post your comments on TripAdvisor . We appreciate your constructive feedback which certainly allows us to monitor and improve our service and facilities.
I am very sorry if on this particular visit you found the service of our staff to be substandard. Thank you for bringing the matter to my attention and I have shared your comments with the department heads in order to avoid future recurrence. We endeavour to improve service by continuing staff training.
With regards to the room, due to the age and history of the building the size and shape of the bedrooms vary depending on their location within the property. We have taken note of your feedback regarding the damp smell and we are addressing this problem.
We do hope that we have another opportunity to welcome you back in the near future.

Kind Regards,

Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist zu Fuß von St. Pancras Station zu erreichen, daher auch für Anreisen mit dem Eurostar perfekt. Zwei U-Bahn-Stationen sind sehr nah, daher können alle wichtigen Linien problemlos erreicht werden. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was sehr leise war, allerdings mit Fenster zum Restaurant-Patio (jedoch leer an beiden Abenden). Die Ausstattung und Größe der Zimmer entspricht gutem 4-Sterne-Standard, sehr sauber und für ein Stadthotel (und was man sonst aus London kennt ...) perfekt.
Einziges Manko war der überfüllte Frühstücksraum, man musste ca. 15 Minuten anstehen, um einen Tisch zu bekommen. Der sehr engagierte Manager erledigte die Zuteilung der Tische überaus freundlich und effizient. Offensichtlich hat die Wochenende-Rate immer Frühstück inklusive. Dieses wiederum ist ebenfalls hochwertig und dem Standard entsprechend, der fensterlose Kellerraum und die schlecht gelaunten, ignoranten Servicekräfte sind eher ein Manko.
Sehr aufmerksam ist der Service an der Rezeption, höflich und kompetent. Für mich ein optimales Stadthotel.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Es befindet sich nur ca. 3 Gehminuten von der Tubestation Eusten entfernt. Der Service, das Frühstück, alles war super. Einziger Negativpunkt war, dass die Finster im Hotelzimmer überhaupt nicht gut isoliert waren, es hat immer hereingezogen.. Für die Wintermonate würde ich deswegen dieses Hotel nicht unbedingt empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hilton London Euston ist 3 Minuten zu Fuss von der Euston Train Station entfernt. San Pancras (für den Eurostar) ist etwa 10 min zu Fuss entfernt, also strategisch gut gelegen.
Das Haus hat jetzt schon viele Jahre auf den Buckel. Eine Renovation scheint stattgefunden zu haben, aber auch diese ist schon lange her. Die Zimmer weisen den ueblichen Hilton Komfort, sind aber selbst für London schon sehr klein bemessen: Zimmer 417 mit (kleinem) Einzelbett dürfte keine 10 Quadratmeter haben. Sonst alles in Ordnung, Bett klein aber bequem. Internet ist unverschaemt teuer (15 Pfund für 24 Stunden ist eine Frechheit)! Für die Bar/Lobby kann allerdings ein Voucher kostenlos an der Reception erhalten. Die Bar ist klein und einfach eingerichtet.
Service ist professionell. Keine erste Wahl eines Hotels in London aber ok.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton London Euston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Euston

Anschrift: 17-18 Upper Woburn Place | Bloomsbury, London WC1H 0HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 342 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 187 € - 293 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Euston 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Euston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Euston
Hilton London Euston Hotel London
London Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton London Euston besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.