“Schlechter als erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Bridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England (Southwark)   |
Sonderpreis
£99 (GBP)
Nr. 104 von 1.052 Hotels in London
Schweiz
“Schlechter als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir waren in Lodon vom 28.09 bis zum 01.10, somit 3 Nächte im London Bridge. Durch die Empfehlung von 93% positiv auf dieser Seite kam ich zum Entschluss, dieses Hotel zu buchen. Als wir mit dem Cab vorfuhren kam der erste Schock...uraltes Gebäude und kam ersichtlich, dass dies unser Hotel sein sollte. Der Eingang und die Empfangshalle ganz London like, sauber, elegant und das Personal am Schalter sehr freundlich und hilfreich. Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock auf der Strassenseite. Türe auf und siehe da, ein Doppelbett, typisch auch hier für London ist, dass das Bett für zwei Erwachsene viel zu klein, desshalb hatten wir auch zwei Einzelbetten bestellt. Zudem hatte dies Zimmer ein kleines Bullaugenfenster, kaum Licht, schlecht zu öffnen. Wieder runter, Zimmerwechsel unproblematisch und schnell auf ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, wieder im 4 Stock, Nummer 423. Dieses hatte dann zwei grosse Einzelfenster, welche sich aber auch kaum öffnen liesen. Zudem schien in der Nacht die Hotelbeleuchtung von vorne so hell ins Zimmer, dass man kaum schlafen konnte. Fenster immer zu, da die London Bridge Station mit Zügen unmittelbar in der Nähe war und im halbstunden Takt Züge vorbeifuhren. Die Matrazen waren komplett durchgelegen, ein Alptraum, jeden Morgen Rückenschmerzen. Der grosse Fernseher hatte ein miserables Bild, ein deutscher Sender, SAT1, und viele Prgramme waren doppelt. Zudem funktionierte die Alarmfunktion mit dem Fernseher nicht. Das Zimmer verfügt über einen Safe, kostenlos, Haarföhn, die besten Zeiten hat er hinter sich, ein Bügelbrett und Bügeleisen, nie gebraucht, einen Teekocher, war sauber. Der Schreck kam beim Badezimmer, welch ein GRAUS. Alles dreckig. Unter dem Waschbecken war eine Staubschicht der letzten Jahre. Der Ablauf der Badewanne glich einem Gruselfilm und die Dichtungen waren braun bis schwarz. Die Duschwand lies das Wasser auch auf den Fussboden fliessen, da sie undicht war. Alle war in diesem Badezimmer furchterregend schmutzig. Breakfast: Wir haben über ein Reisebüro gebucht und hatten daher das Frühstück inbegriffen. Mein Tipp, geht woanders essen. Hier ist das Personal unfreundlich, man speist in einem Raum ohne Fenster, dafür mit viel Klima und man wartet locker 20 Minuten auf einen kalten Toast. Das Buffet war immer gleich. Croissant's, Brot, Müesli, Speck, merkwürige, gummige Spiegeleier, Wurst, Käse wie Radiergummi, Saft, Kaffee....nichts Besonderes. Zudem, geht früh dorthin, denn wenn man um 09.30 ankommt, um 10.00 ist fertig, wird nicht mehr nachgefüllt. Das wirklich Wahre, was für das Hotel spricht, ist die Lage. Zwei Tube-Eingänge in direkter Nähe. Eine bei der London Bridge Sation, wo es auch einen Bus-Stop und etliche Cabs sowie Züge aufwarten, und der andere Eingang bei der Borough High Street. Zu Fuss kann man schnell mal, ca. 10 Minuten, zum Peer laufen, in Richtung der London Bridge und von dort aus gelangt man dann zur HMS Belfast, ein Kriegsschiff der britischen Marine, welches man auch besichtigen kann. Gleich weiter zur berühmten Tower Bridge, von dort aus ist es ein Katzensprung zum Tower of London und dem Tower Hill. Ebenfalls in der Nähe ist der Borough Market. Ein Starbucks und ein MCDonald findet ihr ebnefalls gleich in Hotelnähe, in der Ecke von Joinder Street und St. Thomas Street. Zudem kam man in der Station der London Bridge Sanwiches und Getränke kaufen. Zum Flughafen London City Airport sind es mit dem Cab ca. 20 bis 30 Minuten. So, dass wärs. Für mich nicht empfehlenswert, obwohl 1A Lage, realtiv grosse Zimmer für London, aber eben, schlechte Betten, unsauberes Zimmer, kein Schlaf durch die helle Hotelbeleuchtung und der Lärm der Züge....somit ist dieses Hotel max. eine drei Sterne Unterkunft und viel, viel zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Als ich um 10 Uhr morgens im Hotel ankam, war ich froh, dass für mich sofort ein Zimmer (108) frei war. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Ein brummendes Geräusch habe ich zwar wahrgenommen, glaubte aber, es seien Bauarbeiten auf der Straße. Später habe ich festgestellt, dass es sich um die Klimaanlage handelt, aber nicht um das Gebläse im Zimmer, sondern um das große Gerät draußen an der Hauswand. Das permanente Brummen, auch nachts, war extrem störend. Am nächsten Morgen bekam ich an der Rezeption mit, dass meine Nachbarn auf ein anderes Zimmer drängten. Ich bin nur eine Nacht geblieben, sonst wäre ich auch umgezogen. Das Frühstücksbüffet dagegen war ansprechend und abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgelegt. Der Früstücksraum, wenngleich im Keller, war angenehm modern gestylt. An meinem Abreisetag wollte ich mir den neuen James-Bond-Streifen ansehen, und erkundigte mich bei dem Concierge, in welchen Kinos der Film laufen würde. Auch er war zuvorkommend, behauptete aber felsenfest, der Film laufe nur in zwei Kinos in ganz Central London! Dies hat sich natürlich als falsch herausgestellt, so dass ich auch diese Leistung des 4 Sterne-Hotels nicht optimal fand. Dagegen ist die Lage des Hotels super: in unmittelbarer Nähe der London Bridge samt U-Bahn und direkt neben dem Borrough-Market, einem tollen Markt mit vielen interessanten Ess-Ständen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels und Frühstück

Lage:
+ Perfekte Lage, nur ca. 300 Meter zur U-Bahnstation (London Bridge);
+ Tower Bridge u. City Hall in wenigen Gehminuten erreichbar
+ Southwark-Kathedrale u. London Bridge um die Ecke
+ schöne Pubs in der Nähe (z.B. the Anchor oder Gerogs Inn)
+ haben uns auch Abends/Nachts immer sicher gefühlt

Zimmer:
+ Tolle Lage und Blick auf die City (4.Stock)
+ Ruhig und im wesentlicher sauber
- Bad hätte etwas sauberer sein können (Haare in der Dusche)
+ für Londoner Verhältnisse großes Zimmer
+ kostenloser Wlan-Anschluss

Hotel:
+ Netter Service (24h)
- lange Aufzugswartezeit, da läuft man lieber...
- hohe Internetgebühr, falls man keinen PC hat (15min. für 5 Pfund)

Essen:
o Hatten nur Übernachtung gebucht
o Frühstück im Hotel nicht nötig, da unzählige Bäcker / Geschäfte in der U-Bahnstation London Bridge (besser als englisches Breakfast)

Würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Mutlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Das Hotel ist ideal für eine Städtereise. Direkt am Bahnhof "Liverpool Street" gelegen hat man alle Möglichkeiten mit der U-Bahn die Stadt zu erkunden. Die Zimmer incl. Bad sind top sauber und täglich bestens gereinigt und aufbereitet. Der Hotel-Service ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei frühem Check-In wird versucht zu helfen. Das englische Frühstücksbuffet ist zwar nicht so feudal, aber es gibt alles was man braucht. Ich kann dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und werde auch bei meinem nächsten Londonaufenthalt gerne dort nächtigen. Gebucht habe ich über "ebookers.com". Dort war der Preis beinahe halb so teuer wie direkt oder bei anderen Veranstaltern.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meinem Freund vor kurzem in diesem Hotel und sie gaben uns Zimmer 102. Es liegt am Ende eines Korridors und ich dachte noch, dass wir dort nicht von lauten Nachbarn gestört werden würden. Mein Freund bemerkte gleich beim Betreten des Zimmers einen schrillen Pfeifton, ich dachte aber, dass uns der nicht weiter stören würde.

Großer Fehler! Keiner von uns beiden hat die Nacht dank der Klimaanlage geschlafen, die nebenan aufgestellt war. Es hörte sich wie ein schriller Pfeifton eines Wäschetrockners an. Wir fragten am nächsten Tag nach einem anderen Zimmer und bekamen auch ohne Probleme eines.

Allem anderen im Hotel würde ich 10 von 10 Punkten geben!

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war im März im London Bridge und war von dem Hotel in Bezug auf die Lage, das Personal und das Zimmer sehr angetan.

Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, der ein Wochenende in London verbringen will.

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 60 der Familienhotels in London
Nr. 65 der Romantikhotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Nr. 149 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, LateRooms, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Bridge
Tower Bridge Hotel
London Bridge Hotel London
Hotels London Bridge
London Bridge Information

Wenn Sie London Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.