“Tolles Hotel in klasse Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Bridge Hotel

London Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Bridge Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England (Southwark)   |
Sonderpreis
£99 (GBP)
Nr. 103 von 1.050 Hotels in London
Bösingfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Hotel in klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Für unseren Kurztrip zum Countryfestival C2C war uns die Lage, die Nähe zur The O2 wichtig. Deshalb haben wir dieses Hotel ausgewählt. Direkt um die Ecke vom Hotel liegt die U-Bahn mit der Jubilee Line. Die Linie, die uns mit nur 4 Stopps zur O2 Arena brachte.
Wir kamen sehr früh am Hotel an, waren schon gegen 8.30 Uhr am Hotel. Ein Zimmer war natürlich noch nicht frei, aber außer unserem Konzert, hatten wir ja noch einige Sehenswürdigkeiten auf dem Programm. Wir konnten unsere Koffer im Hotel lassen und unseren ersten Tag beginnen.
Wir hatten in diesem Hotel ein Standardzimmer. Sehr klein, aber für einen Kurzurlaub absolut ausreichend. Das Doppelbett, was wir hatten, war echt bequem. Die Matratzen waren super und ermöglichten wirklich einen erholsamen Schlaf, so dass man morgens am liebsten liegen geblieben wäre. Im Zimmer gibt es einen Flachbild Fernseher, der Euch sogar deutsche Programme liefert. So konnten wir RTL, ARD, ZDF, ZDF Info und Super RTL empfangen. Es gab einen Wasserkocher mit Instantkaffee und Tee Päckchen. Und jeden Tag gab es eine kostenlose Flasche stilles Wasser aufs Zimmer.
Das Zimmer, sowie das Bad waren Tipp Top sauber. Wenn man wollte konnte man sich jeden Tag, außer am Wochenende, kostenlos englischsprachige Zeitungen in der Lobby abholen.
Wie fast alle Hotels in zentraler Londoner Lage ist auch dieses hier nicht gerade günstig. Aber für unseren nächsten Urlaub in London, haben wir dieses Hotel mit Sicherheit wieder auf dem Schirm.
Tipp: Solltet Ihr mit dem Flieger von Heathrow zu diesem Hotel wollen, solltet Ihr nicht mit der U-Bahn anreisen, denn diese ist immer Hammervoll, gerade mit Gepäck.
Wir haben hieraus gelernt, und werden beim nächsten Mal einen der Direktbusse in die Stadt, oder gleich ein Taxi nehmen.
Noch ein Tipp: Wenn Ihr die Rolltreppe der U-Bahn hochfahrt, könnt Ihr ein Wahnsinnsfoto von THE SHARD machen.

• Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Nur zum Übernachten zu empfehlen. Kostenpflichtiges , abgepacktes Frühstück an zusammengerückten Tischen im Eingangsbereich. Extrem ungemütlich.Das 3 Bettzimmer war sauber, tägl. Handtuchwechsel und Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Tassen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Von aussen ist der Kasten ja eher abschreckend, aber innen hinreichen sauber, zentral gelegen und mit fantastischem Blick auf London Bridge und Shard aus gestattet. In das Zimmer passte gerade das Doppelbett - aber hey, wir waren ja nicht für den Aufenthalt auf dem Zimmer in London.
Fühstück erschien recht teuer, aber ums Eck ist ein Starbucks.

Zimmertipp: Unbedinung Richtung Brücke!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Baenk
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel liegt optimal - direkt an der U-Bahnstation - und zu Fuss ist man schnell bei der Tower Bridge, an der Themse und generell bei vielen Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, freundlich eingerichtet und ruhig (!) - trotz Baustelle in der Nähe.
Einzig das Frühstück war zu teuer - da findet man in den Pubs um die Ecke ein gutes Frühstück für einen Bruchteil der Kosten.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2014
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir durften das Hotel 4 Nächte Ende August für den Abschluss unseres Südengland-Urlaubs genießen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und für die Übernachtungen ausreichend groß. Das Frühstück bietet neben dem typischen, englischen Standard wir Sausages, Speck, Bohnen usw. u.a. auch kleine Brötchen, die nach 2 Wochen Toast eine willkommene Abwechslung waren.
Das Hotel liegt im Schatten des Shard und in Laufdistanz zu Tower Bridge, Tower und Financial District. Zur St. Pauls Cathedral, London Eye und Westminster kann man ebenfalls schön entlang der Themse laufen.
Direkt neben dem Hotel befindet sich der Bahnhof London Bridge sowie der Zugang zur U-Bahn.
Wir würden unseren London Aufenthalt jederzeit wieder im LBH verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Erlinsbach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel hat eine super Lage, U-Bahn-Station London Bridge ist gleich um die Ecke, Zimmer sind schön und sauber, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück war frisch, lecker und reichlich. Alles in Allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im London Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Bridge Hotel

Anschrift: 8-18 London Bridge Street, London SE1 9SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Nr. 65 der Romantikhotels in London
Nr. 67 der Familienhotels in London
Nr. 89 der Luxushotels in London
Nr. 143 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — London Bridge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, LateRooms, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Bridge
Tower Bridge Hotel
London Bridge Hotel London
Hotels London Bridge
London Bridge Information

Wenn Sie London Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.